Kurt Jara neuer Trainer


Recommended Posts

@anywish: dass du mal an irgendwas nichts auszusetzen hast gibt´s ned oder? is schon klar, dasd angfressen bist ... wär ich auch an deiner stelle ... und bis vor kurzen gabs auch in salzburg ned viel zu lachen ... aber jetzt so dermaßen herumsudern und jammern und alles kritisieren is scho a bissal erbärmlich ... ich würd jetzt mal sagen das da jara gute arbeit in deutschland geleistet hat und mir fällt so auf die schnelle kein anderer österr. trainer ein dem das so gut gelungen ist! also wir salzburg werden an kurtl mit offenen armen empfangen und du lieber anywish schaust besser wieder in den bregenz channel und gibst dort deine weisheiten zum besten :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
@anywish: dass du mal an irgendwas nichts auszusetzen hast gibt´s ned oder? is schon klar, dasd angfressen bist ... wär ich auch an deiner stelle ... und bis vor kurzen gabs auch in salzburg ned viel zu lachen ... aber jetzt so dermaßen herumsudern und jammern und alles kritisieren is scho a bissal erbärmlich ... ich würd jetzt mal sagen das da jara gute arbeit in deutschland geleistet hat und mir fällt so auf die schnelle kein anderer österr. trainer ein dem das so gut gelungen ist! also wir salzburg werden an kurtl mit offenen armen empfangen und du lieber anywish schaust besser wieder in den bregenz channel und gibst dort deine weisheiten zum besten :hää?deppat?:

Danke C-Dog, musste echt mal gesagt werden.

zum Thema <keinem österr. Trainer ist das bisher gelungen> möchte ich kurz den Namen Happel in die Runde werfen.

So, aber jetzt ists wieder gut mit OT.

Also ich hoffe, dass das mit Jara fixiert wird, der kann großes leisten und ist für mich die beste Option. Schade ist´s um Jurcevic, aber vielleicht findet sich ein Posten im Verein für ihn ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Kurt Jara wär ein Super Trainer für Salzburg :super:

Da es den Sportdirektor Posten anscheinend nicht mehr geben soll ist das jetzt das aus für Assion :feier:

Ich hoffe mal das vielleicht Pfeifenberger wieder zurück kommen könnte und wieder Nachwuchsleiter wird.

Vielleicht könnten Jura und Pfeifenberger Nachwuchsleiter werden??

Denn hier gehört mal ne Struktur rein!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Da es den Sportdirektor Posten anscheinend nicht mehr geben soll ist das jetzt das aus für Assion :feier:

Wird eh Zeit! Der hat dem Verein mehr geschadet als gebracht! Wegen diesem Arsch is sogar Heimo verabschiedet worden, war tief unter der Gürtellinie diese Aktion :nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Da es den Sportdirektor Posten anscheinend nicht mehr geben soll ist das jetzt das aus für Assion :feier:

Wird eh Zeit! Der hat dem Verein mehr geschadet als gebracht! Wegen diesem Arsch is sogar Heimo verabschiedet worden, war tief unter der Gürtellinie diese Aktion :nein::nein:

ja, und der arme heimo hat ja auch gar nix getan, aber lass ma das jez....trotzdem gut, dass der assion jez endlich weg ist!

ich denke es wäre eine super idee, wenn sich jura und heimo um den nachwuchs kümmern würden, und man jara als trainer einstellen würde :)

bearbeitet von /V\agic_/V\ushroom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wow, Gratulation!

Mit Jara, Linzmair und Macho (siehe anderer Thread) beginnts ja schon mal ausgezeichnet.

Bin mir sicher, dass im Sommer sehr viele (und gute !!) Spieler kommen werden und ich denk dass Salzburg dann im Frühjahr 2006 (Mannschaft muss sich ja auch erstmal einspielen) so richtig durchstartet und Angriff auf die Wiener Vereine machen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

also ich würde sagen: jara ist ein supertrainer, deshalb müsste man ihn wenn, dann sofort holen, sonst ist er nicht mehr zu haben.

wenn mateschitz sein "vereinsanalysekonzept" durchzieht, wird er allerdings nicht adhock einen neuen Trainer verpflichten.

macho halte ich für einen für österreich überdurchschnittlichen torwart, wenn seine verpflichtung auch sicherlich große probleme mit den tough guys und konsorten nach sich ziehen würde (kann ich auch nachvollziehen).

wär genial wenn das klappen würden, kanns mir aber ehrlichgesagt nicht ganz vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Bei SV Salzburg wird sich nach dem Einstieg von Red-Bull-Boss Dietrich Mateschitz wohl einiges ändern. Das könnte auch den Trainer betreffen. Zwar hat Nikola Jurcevic einen Vertrag bis 2006, doch Kurt Jara hat bereits ein Gespräch mit Mateschitz geführt. Gut möglich, dass der Tiroler früher oder später neuer Coach in Salzburg wird.

© http://sport.orf.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Besseres kann euch wirklich nicht passieren :D

Man hat ja gesehen, wie weit es Jara mit dem FC Tirol gebracht hat und das mit wesentlich beschränkteren finanziellen Mitteln.

Also falls das wirklich stimmt, prophezeie ich dem SV Salzburg (oder SC Red Bulls - however) eine große Zukunft! :super:

Freu mich schon auf hochklassige violette Derbys! ;)

Grüße aus Wien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Salzburg hat 2005 nur drei Tore in sechs Spielen erzielt, die Lage im Abstiegskampf ist bedrohlich. Ein Notplan mit Chef Jara und Linzmaier als Trainer ist vorbereitet.

Alexander bischofSalzburg (SN). Im beinharten Abstiegskampf in der Fußball-Bundesliga steht Austria Salzburg vor schwierigen, fast unlösbaren Aufgaben. Morgen, Samstag, gastieren die Violetten bei den überaus heimstarken Mattersburgern, eine Woche später kommt Austria Wien nach Salzburg und dann folgen die Auswärtsspiele Pasching und Rapid, zwei weitere Titelanwärter.

Nach den zuletzt gezeigten Leistungen muss man realistisch sein und damit rechnen, dass die Salzburger aus diesen vier Partien keinen Punkt holen. "Von der Papierform her gesehen ist die Partie in Mattersburg noch die einfachste Aufgabe", betonte Salzburg-Kapitän Heiko Laessig.

Stellt sich nur die Frage, wer für die Austria die nötigen Tore in den nächsten Wochen erzielen soll. Im Frühjahr 2005 haben die Salzburger bisher vier Tore geschossen, davon hat sich Sturm Graz ein Tor selbst zugefügt. Alle drei "echten" Salzburg-Treffer hat Nino Bule erzielt, aber der Kroate agierte in den vergangenen zwei Partien gegen den GAK auch nicht gerade torgefährlich. Salzburg-Trainer Nikola Jurcevic, der noch um den Einsatz von Torhüter Pascal Grünwald, Serkan Aslan und Ricardo Villar bangt und auf Goran Tomic (verletzt) und Kai Schoppitsch (gesperrt) sicher verzichten muss, ist vor der Fahrt ins Burgenland nicht zu beneiden. Eine weitere Pleite würde seine Position sicherlich nicht stärken. Vieles deutet bereits darauf hin, dass bei einer weiteren Niederlage schon am Montag die Red-Bull-Zukunft in Salzburg beginnt.

Nach Vorbild englischer Topklubs soll Kurt Jara als mächtiger Teammanager fungieren, und Ex-Nationalspieler Manfred Linzmaier, der langjährige Co-Trainer von Jara in Tirol, Hamburg und Kaiserslautern, das Training leiten. Mit diesem Notplan soll in den letzten acht Runden der Fall in die Zweitklassigkeit verhindert werden.

Jurcevic und sein Team versicherten zwar in den vergangenen Tagen immer wieder, dass sie hundertprozentig für den Verein arbeiten werden, aber die Stimmung im Lager der Austria war alles andere als euphorisch. Die Verunsicherung war deutlich spürbar. Daher sollten personelle Entscheidungen schnellstens getroffen werden. Denn sich nur darauf zu verlassen, dass der Tabellenletzte Bregenz nicht entscheidend punktet, könnte sich fatal für die Salzburger auswirken.

© SN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

sollte es da drausen jemanden geben der ihn nicht kennt:

* Geboren am 14. Oktober 1950 in Innsbruck-Pradl

* Wohnort: Innsbruck-Hötting

* Familienstand: verheiratet mit Jolanda, ein Sohn

* Beruf: Fußballtrainer

* Hobbies: Golfen, Internet-Surfen, Skifahren

Spieler-Karriere:

* Stationen: Innsbrucker SK, Wacker Innsbruck, Valencia, MSV Duisburg, Schalke 04, Grasshoppers Zürich (vier Mal Meister)

* 191 Einsätze und 25 Tore in der deutschen Bundesliga

* 59 Einsätze und 15 Tore im ÖFB-Nationalteam

Trainer-Karriere:

* Stationen: Grasshoppers Zürich (ab 1985 Jugend- und ab 1988 Cheftrainer), FC St. Gallen (1988 bis 1991), FC Zürich (1991 bis 1994), VfB Mödling (1994), Xanthi (1996 bis 1997), Apoel Nikosia (1997), FC Tirol (ab 1998 Sportdirektor, 1999 bis 2001 Cheftrainer/zwei Mal Meister), Hamburger SV (2001 bis 2003), 1. FC Kaiserslautern (2004 bis 2005), Salzburg (ab Sommer 2005)

quelle: sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.