Bregenz 0 - 2 Rapid


j.d.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Bitte!?!?! zu viele spiele...watt? äh die f-meisterschaft hat gerade erst begonnen! 4spiele! Wie will den steffen zu stuttgart wenn er nicht in österreich 4 spiele durchhalten kann... wiederspricht sich alles...

Kienast...hmm ein letztes mal.... ER BRINGT NÜSSE!!!! :redangry: Da versuche ich als trainer jeden einzelnen im r-nachwuchs bis einer dabein ist der potential hat...

Aber beim Kienast sid wir uns glaub ich doch alle bis auf schladi einig! Und er bekommt doch für seine sch*** leistungen entsprechend viele chancen!?!?!?

Die ein weit aus besserer TOPIC nie bekam... oder es gibt super anderer stürmer bei den rapid amateuren oder in der rapid u19!

aber nicht kienast :aaarrrggghhh: :knife::nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Der Status von vor zwei Wochen, nämlich der, dass Hofmann noch keine Kraft für 90 Minuten hat, ist auch noch der Heutige.

Und hier liegt das Grundproblem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Payer 2 :Wurde nicht wirklich gefordert ,was er halten musste hielt er auch ohne Probleme.

Katzer 3 Defensiv sicher nur das leidige Thema seit längerem nach vorne geht so gut wie nichts

Feldhofer2: stand sicher wirkte sehr ruhig ! gewann die meisten 2kämpfe

Valachovic 2: ebenfalls stand auch sehr sicher und ging im 2kampf nie als Verlierer davon

Garics 4 : zu viele Abspiel Fehler ,einfach zu wenig

Korsos 4 : einer der schlechtesten am platz sehr viele Fehler konnte keinen 2kampf gewinnen

Hofmann 2 : einer von den Besten ... sehr unverständlich das Hicke ihn aus den spiel nahm , und dann noch mit so einer Begründung :hää?deppat?:

Ivanschitz 4: wieder mal eine gewohnte schlechte Partie von ihm

Sturm 3: probierte viel ,zurzeit fehlt es ihm noch am können ...

Kincl 5: Hallo aufwachen .... Was ist los mit unseren Wunderstürmer der Herbstmeisterschaft

Lawaree 1: der beste rapidler am Platz ... ihm gelingt endlich das für das er schon seit langem verurteilt worden ist ... er macht die wichtigen Tore !! sehr brav

Kienast 3: zeigte in den wenigen Minuten mehr als in den letzten Monaten ,anscheinend geht's mit ihm Bergauf ?!

Martinez 4: er kam ins Spiel aber viel konnte ich nicht von ihm sehen

Kulovits 4: Man sah von ihm außer Fehler nur Fehler in der kurzen zeit im spiel ...

Korsos,Garics, Ivanschitz, Martinez, Sturm und Kincl haben eine Ewigkeit schon RedZak-Niveau, aber wen soll Hicke sonst aufstellen??

Kincl spielt sich aus der Mannschaft, baut furchtbar ab - weg mit ihm,zurück nach Rußland - Kienast hat mich positiv überrascht, ist aber auch keine Dauerlösung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns
Kincl spielt sich aus der Mannschaft, baut furchtbar ab (...)

ich will ja nix sagen, aber kaum spielt bei rapid einmal jemand ein paar partien einen schmarrn zusammen, fordert man gleich, dass er verschwinden soll. haben sich im herbst nicht so viele rapidler gewünscht, dass lawaree verschwindet?

fußball-fan, hast du nur ein kurzzeitgedächtnis?

bearbeitet von mountainking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Die Begründung für die Hofmann-Auswechslung is trotzdem ziemlich armselig... im Endeffekt aber egal, da wir 2:0 gewonnen haben.

In einem Punkt geb ich DaniLu allerdings Recht: Derzeit is es wirklich völlig egal, wer aufläuft; Selten, dass sich jemand vom schwachen Einheitsbrei abhebt :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Der Katzenjammer hier geht mir sowas von auf die Nerven :kotz:

Essentieller Sieg unserer Mannschaft - sie befindet sich momentan in einem Tief, gewinnt aber trotzdem gegen den GAK und in Bregenz, hat noch alle Chancen auf den Titel - und hier wird alles einfach schlecht geredet und kritisiert.....

Jede Mannschaft hat einmal eine kleine Krise in der Saison, aus der müssen wir aber GEMEINSAM wieder herauskommen - im Horr-Stadion kann man verlieren (natürlich war das WIE ärgerlich) und IN Mattersburg haben auch schon andere verloren - wichtig ist jetzt, dass wir in der momentanen Phase (sprich die nächsten beiden Partien) nicht ein vorentscheidendes Heimspiel gegen Austria/Pasching haben, sondern gegen weitaus "leichtere" Gegner wie Mattersburg und Sturm, die uns sowieso liegen.

Dass Spieler wie Kincl und Ivanschitz als Red-Zac-Spieler bezeichnet werden ist eigentlich das dümmste, was ich je hier im Forum gelesen habe :hää?deppat?: - anstatt die Mannschaft aufzubauen findet man hier nur verbale Attacken, die in der jetzigen Situation VÖLLIG unangebracht sind. Versprüht doch mal ein wenig Optimismus! Wir sind nach Verlustpunkten 2 Punkte hinter Pasching, haben sie noch im St. Hanappi und zwar zu einem Zeitpunkt, an dem Hofmann wieder in Top-Verfassung sein wird - da freut man sich doch drauf :)

Habe im Winter desöfteren gesagt, dass wir nur Meister werden können, wenn einer unserer Stürmer regelmäßig trifft - Axel scheint momentan unser Mayrleb zu sein :D - und das ist verdammt wichtig! Du brauchst an vorderster Front einfach einen, auf den du dich verlassen kannst, der auch mal ein Tor macht, wenns nicht so läuft - so einen Spieler hat jede große Mannschaft. Wenn Marek auch noch in Form kommt, na bumm, dann können sich die anderen anhalten.

Also, Spiel vergessen, das positive (die 3 Punkte) mitnehmen und mit vollem Elan gegen Mattersburg den nächsten 3er einfahren!

bearbeitet von Wuifal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

So, bin grad ziemlich fett vom Pub zurück... Die 2. Hälfte hab ich dort gesehn, da hamma eh besser gespielt... Der Pass von Kienast war net schlecht, Geduld mem Burschn :D

Naja, 1. Hälfte Scheisse, 2. Hälfte OK... Hoffentlich setzt sich der chronologische Trend fort.. Inzwischen ist Lawaree das, was Kincl zu Meisterschaftsbeginn war, ein Topstürmer... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Der Katzenjammer hier geht mir sowas von auf die Nerven :kotz:

Essentieller Sieg unserer Mannschaft - sie befindet sich momentan in einem Tief, gewinnt aber trotzdem gegen den GAK und in Bregenz, hat noch alle Chancen auf den Titel - und hier wird alles einfach schlecht geredet und kritisiert.....

Jede Mannschaft hat einmal eine kleine Krise in der Saison, aus der müssen wir aber GEMEINSAM wieder herauskommen - im Horr-Stadion kann man verlieren (natürlich war das WIE ärgerlich) und IN Mattersburg haben auch schon andere verloren - wichtig ist jetzt, dass wir in der momentanen Phase (sprich die nächsten beiden Partien) nicht ein vorentscheidendes Heimspiel gegen Austria/Pasching haben, sondern gegen weitaus "leichtere" Gegner wie Mattersburg und Sturm, die uns sowieso liegen.

Dass Spieler wie Kincl und Ivanschitz als Red-Zac-Spieler bezeichnet werden ist eigentlich das dümmste, was ich je hier im Forum gelesen habe :hää?deppat?: - anstatt die Mannschaft aufzubauen findet man hier nur verbale Attacken, die in der jetzigen Situation VÖLLIG unangebracht sind. Versprüht doch mal ein wenig Optimismus! Wir sind nach Verlustpunkten 2 Punkte hinter Pasching, haben sie noch im St. Hanappi und zwar zu einem Zeitpunkt, an dem Hofmann wieder in Top-Verfassung sein wird - da freut man sich doch drauf :)

Habe im Winter desöfteren gesagt, dass wir nur Meister werden können, wenn einer unserer Stürmer regelmäßig trifft - Axel scheint momentan unser Mayrleb zu sein :D - und das ist verdammt wichtig! Du brauchst an vorderster Front einfach einen, auf den du dich verlassen kannst, der auch mal ein Tor macht, wenns nicht so läuft - so einen Spieler hat jede große Mannschaft. Wenn Marek auch noch in Form kommt, na bumm, dann können sich die anderen anhalten.

Also, Spiel vergessen, das positive (die 3 Punkte) mitnehmen und mit vollem Elan gegen Mattersburg den nächsten 3er einfahren!

Ganz meine Rede,wir spielen das Derby nach 3 Monaten Winterpause unvorbereitet,und verlieren in Mattersburg durch ein Oaschwormes Tor und alle sudern.Wichtig wir bleiben an superpfund dran und AUS.Kincl als Red Zac Spieler zu vergleichen ist überhaupt :hää?deppat?: Wo wären wir ohne seine Tore und Vorlagen(gegen Gak hat er das Tor vorbereitet nicht Hofmann oder Ivanschitz)Zum Spiel:wichtige 3 Punkte und genauso scheiße gespielt wie Superpfund :D der Acker dort gehört überhaupt verboten und Bregenz zum Glück :winke: Red Zac Liga sie kommen

offtopic:wer war der wormer Kommentator heut?Ich hab wirklich den Ton abdrehen müssen(orf läßt grüssen)sonst hät ich den Fernseher demoliert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

wenn ich hier lese wird mir schlecht :kotz:

kienast unser nachwuchshoffnung :glubsch:

dachte eigentlich das wir eine junge mannschaft haben, denn junge spieler sind hungrig und haben biss, zerreissen sich für den verein, nicht so wie die söldner.

momentan sehe ich noch nichts. wenn ivanschitz so blöd in die kamera lacht oder garics immer wieder die selben sau blöden fehler macht, und ein kincl in paar monaten so abbauen kann, dann verstehe ich das nicht.

wenn sogar pasching, hochmoderne fitnessräume besitzt, und vor uns eine rasenheizung, und unsere jugend in einer tiefgarage traineren muss, ja dann wird mir schlecht.

ich war letztens bei paar trainings, eigentlich nur ein warmes wischi-waschi, trotz der leistungen düfte aber die stimmung super sein.

den einsatz und das herz und der wille der fans haben die spieler nicht einmal zu 10%.

und hier geht es nicht um nicht verpflichtete, oder abgegebene spieler.

íst unser junges team wirklich bereit so im endspurt? eine austria zu besiegen um meister zu werden? oder in graz dann am saisonende zu gewinnen, wenn diese vielleicht auch noch um den uefa-cup spielt?

was dann? was danach?

wieder warten, 2,3 jahre bis ein neues team heranwächst?

wenn eines heranwächst? ob es nochmal so einen steffen hofmann für uns gibt?

und was ist in 2,3 jahren? ein violetter zweikampf mateschitz millionäre vs. stronach millionäre? und wir spielen um die uefa-cup plätze :ratlos:

also, hoffe die burschen denken doch noch ein wenig an den verein, und geben nochmal alles in diesen letzten runden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

die mannschaft war wieder sehr verunsichert, doch das sollte nach dem 2:0 gegessen sein! man wird wieder zu 150% um den meisterteller kämpfen - davon bin ich überzeugt! jetzt gehts erst los! ;)

lawaree´s hoch ist sowas von wichtig! :allaaah: aber da sind wir uns ja eh alle einig!

das man kincl, den man im herbst noch vergötterte, jetzt schon nach russland schicken will ist doch mehr als krank.. :hää?deppat?:

:allaaah: Korsos :allaaah: auch wenn du nur mist spielst , DANKE für die rettung auf der linie! das spiel hätte ganz peinlich ausgehen können nach einem frühen 0:1...

Kienast...der braucht noch ungefähr 1-2 jahre bis der auch endlich mal im kopf soweit ist in der bundesliga eiskalt einzunetzen...bis dahin - VERLEIHEN! :winke:

Martinez - mein Liebling... :kotz: wie ich in der zusammenfassung gesehen hab, und was man hier teilweise nachlesen kann, hat er wohl auch wieder genau 0,0 gebracht... :greenoops: ach, bitte bleib gleich in bregenz...bye bye! :winke:

Ivanschitz - einfach tragisch... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wichtiger sieg in bregenz. mehr kann ich gar nicht sagen.

da uns der svm im st. hanappi liegt (& die fans sicherlich voller freude auf don didi warten), glaube ich, auch am samstag wird´s ein sieg werden.

bin eigentlich nur erleichtert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

extrem wichtiger sieg. nun die nächsten zwei spiele gegen vermeintlich leichtere gegner gewinnen und wir müssten unseren rythmus gefunden haben. ansonsten wird man im finish eh nicht mehr mithalten können. also nun von spiel zu spiel denken und 3 punkte einfahren.

wichtig wäre, dass ivanschitz und kincl endlich in form kommen und hofmann seinen trainingsrückstand aufholt.

Lawaree - allez allez allez!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich hab zwar das spiel ned gsehen aber angeblich soll ma wieda ned besonders gut gspielt haben.

wir haben trotzdem gewonnen und das ist das wichtigste.

beim ivanschitz kommts ma imma so vor als müsste man ihm in den allerwertesten treten das er wieda ordentlich spielt mir kommts imma so vor als würde er schlafen oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.