Bregenz 0 - 2 Rapid


j.d.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Es wundert mich zwar nicht, dass einige nach den Leistungen der letzten fünf Tage unzufrieden sind, aber: Bregenz - Rapid ... 0:2 !!!

Wenn wir nicht mal nach Siegen zu unserer Mannschaft stehen, wann dann ? Gerade jetzt, wo durch diesen "Dreier" das Selbstvertrauen wieder zurückkommen könnte, dürfen WIR es den Spielern nicht gleich wieder wegnehmen.

Nochmal: Es lesen auch einige Spieler hier mit.

Sehe ich ganz genauso. Die Spieler+Hickersberger werden schon wissen, dass sie keine Glanzleistung abgeliefert haben. Andererseits: Wie oft kommt es vor, dass ein Team auswärts gegen Bregenz glänzt? Hätte jemand vorher gesagt, Rapid siegt 2:0 hätt ich das Resultat ungschaut genommen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Verstehe einige Benotungen nicht ganz

Feldhofer 2: stand sicher wirkte sehr ruhig ! gewann die meisten 2kämpfe

Der hat jeden 2kampf in der Luft verloren! Wenn er die "Vorlage" aufs 2:0 nicht macht ist höchstens eine 4 drin!

Garics 4 : zu viele Abspiel Fehler ,einfach zu wenig

Kann sein das er viele Abspielfehler gemacht hat, aber er hat dafür gekämpft und gerackert bis zum Umfallen...

... was man von vielen anderen nicht gerade behaupten kann, besonders Hr. Ivanschitz! Der sollte mal Ausgeschlossen werden fürs deppate Nachschlagen nachdem er einen Zweikampf verloren hat und das waren in diesen Spiel wiedermal nicht wenige :nope:

Kienast ist mir eigentlich positiv aufgefallen, hat viel mehr zusammengebracht als Kincl, der hoffentlich bald wieder zu seiner Form findet, oder er arbeitet vielleicht darauf hin das Rapid das Interesse verliert ihn zu behalten??? :wos?::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Garics gefiel mir noch gut in Gegensatz zu Ivanschitz (total Ausfall), Korsos (detto), Kincl (ein Lüfterl), Feldhofer (o gott zum glück sind die bregenz stürmer zu blöd ein tor zu schiessen).

Hofmann 3 ... durchschnitt.. spielt seit Frühjahrbeginn zwar nicht desolat jedoch schwach.... dribblings gelingen nicht mehr oft, pässe gehen nicht mehr von ihm aus, fällt sehr leicht.

Valachovic 2: Für mich ein Spieler mit soliden Leistungen zumindest die ersten Spiele... mal sehen wie er sich entwckelt in der Saison. Hab jedoch den Eindruck dass durch ihn die Abwehr kopfballstärker wurde ... als mit Hiden

Lawaree 2-: trotz 2 Tore (ich weiss einige werden mich jez löchern) sollte er weniger dribbeln probieren (in Bregenz verspielte er viele Bälle ins Out), etwas weniger eigensinnig für mich kein Wunder dass Kincl nicht mehr trifft Lawaree nimmt ihm förmlich alles weg und wenn er ihn hat passt er nicht ab.

Payer 1-: solid stark, etwas Glück bei Korsos Rettung aber gut den Winkel verkürzt

Katzer 2-: letzte Partien für mich einer der besten Rapidler, steht hinten relativ sicher und spielt ruhig nach vorne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hofmann 3 ... durchschnitt.. spielt seit Frühjahrbeginn zwar nicht desolat jedoch schwach.... dribblings gelingen nicht mehr oft, pässe gehen nicht mehr von ihm aus, fällt sehr leicht.

dir ist aber schon aufgefallen, wer den tödlichen pass zum wichtigen 1:0 gegeben hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.