OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Februar 2008 Ahja, habs schon nachgelesen auf lostpedia. Und ich kenn mich auch gar nimma aus. habs mir auch grad angeschaut. was sagt er? dann brauch ich nicht nachschauen . die folge hab ich nicht so besonders gefunden... auf jeden fall werden weiterhin mehr geheimnisse aufgeworfen denn gelöst. beste szene: Hurley über Miles: "oh, the boat sent another Sawyer" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Februar 2008 (bearbeitet) habs mir auch grad angeschaut. was sagt er? dann brauch ich nicht nachschauen . "they know I'm after them now" beste szene: Hurley über Miles: "oh, the boat sent another Sawyer" Haha, ja da hab ich auch lachen müssen. bearbeitet 18. Februar 2008 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E.Cantona Stammspieler Geschrieben 19. Februar 2008 Gibts eigentlich irgend eine Info ob in den nächsten paar Monaten die 2te Staffel in einer gemeinsamen DVD-Box raus kommt? Bin am überlegen ob ich mir den ersten Teil bei Amazon schon mal bestellen soll weil dort der Preis auf ca 19€ runter gegangen ist, wär aber dämlich falls da jetzt in absehbarer Zeit doch was rauskommen sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 22. Februar 2008 (bearbeitet) Hm ziemlich enttäuschend die aktuelle Folge, schade nach dem guten Auftakt waren die letzten beiden Folgen nicht berauschend. Der komplette Flashforward war leider ziemlich langweilig, bis zum Schluss, man weiß ja schon in 3x23 das Kate nicht im Knast ist, hätte man sich sparen können. Und zu Beginn muss ja Locke das Tablett kräftig gegen die Wand geworfen haben, so wie die nachgibt *gggggggg* bearbeitet 22. Februar 2008 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. Februar 2008 (bearbeitet) stimmt, war mit abstand die langweiligste und unintressanteste folge seit langem - allerdings bis auf die allerletzten 2 wörter - die habens dann wieder in sich wie ich dieses format hasse bearbeitet 22. Februar 2008 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 22. Februar 2008 stimmt, war mit abstand die langweiligste und unintressanteste folge seit langem - allerdings bis auf die allerletzten 2 wörter - die habens dann wieder in sich wie ich dieses format hasse wobei ich schon irgendwie eine vorahnung hatte, muss ich zugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2008 Zu der Babygeschichte: Hat Kate es geklaut, oder wird Claire im Laufe des Ganzen sterben? Was glaubt ihr? In der ersten Folge, hat Hurley im FF ja gesagt, dass "Sie" die Leute auf die Insel zurückholen will. Könnte das Claire sein, die ihr Baby haben will? Macht momentan noch keinen Sinn, aber ich frage mich noch immer, wer diese "Sie" ist, von der Hurley in der ersten Folge spricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Februar 2008 wobei ich schon irgendwie eine vorahnung hatte, muss ich zugeben. Die Vorahnung hatte ich auch irgendwie .. Und zum Thema langweilig - tut's nicht manchmal auch gut, dass pro Folge nicht zehn neue Fragen aufgeworfen werden? Diesmal kann man sie an einer Hand abzählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 29. Februar 2008 Und zum Thema langweilig - tut's nicht manchmal auch gut, dass pro Folge nicht zehn neue Fragen aufgeworfen werden? Diesmal kann man sie an einer Hand abzählen. Ja, und jetzt in dieser Folge wieder so ein Riesen-Brocken, Zeitreisen?!??... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. Februar 2008 Ja, und jetzt in dieser Folge wieder so ein Riesen-Brocken, Zeitreisen?!??... mit abstand die beste folge sowas is einfach genial: da kommt diese komplett unrealistische und unmögliche thematik daher und am ende glaubt man, dass es doch möglich sein könnte. herrlich, so ein brocken hat wiedermal gut getan. sicher könnte man auch zurecht sagen "was für ein topfen", aber mir gefällts und das iswohl auch der grund warum ich mich jetzt s chon wieder auf nächsten fr freue! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. März 2008 wo ist der4 helicopter verdammt nochmal? ich will das wissen! was ich noch absolut nicht versteh: "das flugzeug wrack wurde ja am meeresgrund gefunden, was bedeutet dass es die insel gar nicht gibt, oder jetzt nicht mehr gibt. in welcher zeit spielt die szene wo das wrack gefunden wird? wie weit ist hier der sprung in der zeit nach vorne? da der Pilot ja die bilder im fernsehen sieht, kann das nicht soweit vorne sein, also zumindest früher als die flash forwards mit hurley und jack. was mich zur nächsten frage kommen lässt, ob die passagiere des fluges durch die zeit zurück gerreist sind beim absturz oder in eine parallelwelt gekommen sind. ich denke da fast auf eine parallelwelt, da das eine packet was der physiker anforderte, ja nur ein paar minuten (?) verspätung hatte, und deswegen die reise nicht soweit in der zeit zurück sein kann, dass der meeresspiegel 100m tiefer wäre. also wo ist der helicopter und wo ist die insel? und warum muss sayid für ben den profikiller spielen? soviele fragen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 1. März 2008 das war glaub ich die am meisten Verwirrung stiftende Folge überhaupst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 1. März 2008 diese scheiss Serie will uns einfach alle nur verarschen .... aber das hilft ja alles nix mehr - wer so lang dabei war wird auch dabei bleiben .... aber sämtlich jemals vorhanden geglaubter Durchblick ist nach dieser Folge jedenfalls verschwunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. März 2008 Jetzt erst gesehen ... und ich liebe diese Folge Komplett egal ob sie neue Verwirrung stiftet, das ist halt Lost. War übrigens die erste Folge ohne flashbacks oder flashforwards. Zur Staffel an sich - nach Ende des Streiks sind fünf weitere Folgen gesichert, somit wird die aktuelle Staffel 13 Folgen haben (geplant waren 16 - die verschieben sich somit). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. März 2008 dafür hat die neue, also 4x05, doch wieda etwas licht ins dunkel bringen können! sowas in der art hatte ich eh erwartet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts