Berni - Geschrieben 1. September 2007 (bearbeitet) Achtung Spoiler bis Ende Season 3: Hab jetzt auch das Finale gesehen, also ich weiß auch nicht was ich davon halten soll, auf jeden Fall war das Ende sehr spannend! Scheinbar werden jetzt die Flashbacks von Flashforwards ersetzt, aber dann wüsste man ja schon wer überlebt und wer nicht! Ich denke Charlie hat sich eingeschlossen um Desmond dass zu sagen dass es nicht Pennys Schiff ist, ansonsten hätte er keine Zeit mehr gehabt, da das Wasser reinströmte, meine Theorie Also dieser Mikhail ist vermutlich unsterblich, die Granate hat er sicher überlebt, zuerst dieser Sonic-Zaun, dann die Harpune, den sehen wir sicher noch! Also ich vermute ja mal dass in dem Sarg Ben drin ist! Zu Walt: Das war denk ich wieder die schwarze Wolke die sich in ihn verwandelt hat so wie bei Yemi (3x05)! Der müsste doch von der Insel weg sein mit Michael! bearbeitet 1. September 2007 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. September 2007 Achtung Spoiler bis Ende Season 3: Ich denke Charlie hat sich eingeschlossen um Desmond dass zu sagen dass es nicht Pennys Schiff ist, ansonsten hätte er keine Zeit mehr gehabt, da das Wasser reinströmte, meine Theorie ja das ist ja eh klar. jetzt gehts nur noch darum ob desmond es rechtzeitig schafft jack zu warnen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2007 Kann mir nicht vorstellen, dass es Charlie deswegen getan hat! Desmond meinte er müsse sterben! Obwohl... Soweit ich mich erinnern kann, waren doch Taucherausrüstungen vorhanden, Charlie wusste vorhin schon das er, nach eingeben des codes, ertrinken wird.. da hätte er sich die doch eigentlich anziehen können! Weiters.. wenn sie es geschafft haben, runter zu tauchen, hätte sie auch ohne Probleme - wenn ich mir das so vorstelle - wieder hoch tauchen können oder? einfach, code eingeben, kabumm und dann ins becken und hochtauchen.. oder stelle ich mir das gerade zu einfach vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 1. September 2007 Sehr mysteriös ist ja dieser Jacob, da hat man wieder jede Menge Fragen in die Welt geworfen! Schade nur dass Locke die Station "Die Flamme" in die Luft gejagt hat, die fand ich sehr interessant, vor allem was in den ganzen Ordnern drin stand, da hätte man noch genug Infos bekommen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. September 2007 bei jacob hab ich auch nicht mal eine vermutung was oder wer das sein könnte. in diversen foren ist man der meinung dass das schwarze monster jacob sein könnte. aber ich halte das auch für etwas weit hergeholt. was es da überhaupt für völlig abstruse und zugleich interessante theorien über die serie gibt, ist schon unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 1. September 2007 Also dieser Mikhail ist vermutlich unsterblich, die Granate hat er sicher überlebt, zuerst dieser Sonic-Zaun, dann die Harpune, den sehen wir sicher noch! Ich hab irgendwo gelesen, dass die Produzenten gesagt haben, das Bakunin dieses Mal wirklich und definitiv tot ist. Seine "Wiederauferstehung" nach dem Sonarzaun (oder wie auch immer das Ding zu nennen ist), lag wohl eher an der Insel - ein weiteres Mysterium wie viele - so wie auch Locke, Jacks Vater und vielleicht noch andere. Es wurde mehrmals erwähnt, dass "Leichen nicht tot bleiben auf der Insel"... Kann mir nicht vorstellen, dass es Charlie deswegen getan hat! Desmond meinte er müsse sterben! Obwohl... Soweit ich mich erinnern kann, waren doch Taucherausrüstungen vorhanden, Charlie wusste vorhin schon das er, nach eingeben des codes, ertrinken wird.. da hätte er sich die doch eigentlich anziehen können! Weiters.. wenn sie es geschafft haben, runter zu tauchen, hätte sie auch ohne Probleme - wenn ich mir das so vorstelle - wieder hoch tauchen können oder? einfach, code eingeben, kabumm und dann ins becken und hochtauchen.. oder stelle ich mir das gerade zu einfach vor? Die einzige halbwegs rationale Erklärung für Charlies Entscheidung, die Tür zuzumachen, ist, dass er gemeint hat, er müsse ohnehin bald sterben, weil "das Universum die Dinge richtig rückt"... Ansonsten hätten er und Desmond sicher wieder auftauchen können, da sie ja auch runtergekommen sind... Außerdem hätte er die Tür auch von außen zumachen könne, nehme ich an - das Argument mit Pennys Boot überzeugt mich also nicht. Und auch nur zu sterben, um sicherzustellen dass die Prophezeiung, dass Claire vom Hubschraueber gerettet wird, eintrifft, ist unnötig. Der Knackpunkt war ja, das Störsignal abzustellen damit sie gefunden werden, und das hatte er schon erreicht! Ich bleib dabei, dass sein Tod sinnlos war (auch wenns mich nicht sonderlich stört, weil ich ihn eh nicht mochte). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2007 bei jacob hab ich auch nicht mal eine vermutung was oder wer das sein könnte. in diversen foren ist man der meinung dass das schwarze monster jacob sein könnte. aber ich halte das auch für etwas weit hergeholt. Dieser Jacob ist wirklich sehr mysteriös. Bin schon gespannt, was es mit dem auf sich hat, denke aber, dass diese Freundlichkeit nur Fassade ist. Weiß man eigentlich schon einen Termin für die 4. Staffel (Amerika)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 4. September 2007 Sehr sehr schade um Charlie. War mein Lieblingscharakter. James aka Sawyer wird mir auch immer symphatischer. Wann gibts die 4.Staffel auf deutsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. September 2007 (bearbeitet) Wann gibts die 4.Staffel auf deutsch? Das wird noch seeeehr lange dauern... Ich tipp mal früher Herbst 08 bearbeitet 4. September 2007 von daniel-w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 4. September 2007 Hab ich mir eh gedacht. Verdammt! Ich hätt mir die letzten paar Folgen von der 4.Staffel nicht so schnell hintereinander reinziehen sollen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 4. September 2007 (bearbeitet) Das wird noch seeeehr lange dauern... Ich tipp mal früher Herbst 08 Wenns auf Premiere läuft dann ab April/Mai 08 würd ich mal sagen! Zuvor kommt hoffentlich noch 24 - Season 6 irgendwo im TV Edit: Aber dieser Jacob könnte wirklich das Monster sein, weil die anderen greift das Monster scheinbar nicht an, außer kurz Juliet! Wie ist eigentlich Lockes Vater auf die Insel gekommen, mit dem U-Boot? Haben die Anderen den nur wegen Locke hergebracht? Hier mal die 50 wichtigsten Fragen, Stand 3x06, einiges wurde schon beantwortet Top 50 Fragen bei LOST 50 --> "Die Anderen" und die Außenwelt 49 --> Wer ist der Typ mit der Augenklappe? 48 --> Die Reise zur Gefängnisinsel 47 --> Die Stelle auf Ekos Stab: John 3:05 46 --> Die Statue mit den 4 Zehen 45 --> Warum waren all die Waffen im Hatch? 44 --> Das Kabel 43 --> Kompasspeilung 325 42 --> Der Hatch aka "Die Perle" 41 --> Die Radio Station 40 --> Die Skelette in der Höhle 39 --> Warum wurde Jack von Ben nicht schon früher geholt? 38 --> Die Wichtigkeit der 108 Minuten 37 --> Wie lange sind die Geschehnisse auf der Insel her? 36 --> Wo ist Christians Tochter? 35 --> Wo ist die Crew der "Perlen Station"? 34 --> Der Schwarz und Weiß Symbolismus 33 --> Wieso lag Jack von den anderen Absturzopfern so weit entfernt? 32 --> Der Rations/Lebensmittel-Abwurf 31 --> Warum konnte Desmond nicht fliehen? 30 --> Ben lebte schon immer auf der Insel 29 --> Wo hat Desmond sein Boot versteckt? 28 --> Die Gefangennahme durch "den Anderen" 27 --> Der Dharma Hai 26 --> Libby 25 --> Der "Schwarze Felsen" 24 --> Michael und Walt 23 --> Desmond kann in die Zukunft sehen 22 --> Die Implosion des Hatch 21 --> Christians Leiche 20 --> Aaron 19 --> Die Stimmen im Wald 18 --> Ekos Tod 17 --> Die Liste "der Anderen" 16 --> Die "Guten" Menschen auf der Liste "der Anderen" 15 --> Warum wollen "die Anderen" Kinder? 14 --> Das Überleben des Absturzes 13 --> Die christlichen Symbole 12 --> Der Masterplan "der Anderen" 11 --> Was versteckt die Insel? 10 --> Die Krankheit 09 --> Die heilende Kraft der Insel 08 --> Lockes Beine 07 --> Das Erscheinen toter Charaktere 06 --> Die Polarbären 05 --> Die Verbindung unter den Überlebenden 04 --> Die Dharma Initiative 03 --> Walts Kräfte 02 --> Das Monster 01 --> Die Zahlen bearbeitet 4. September 2007 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 4. September 2007 Weiß man eigentlich schon einen Termin für die 4. Staffel (Amerika)? voraussichtlich Februar 2008 - nen genaueren Termin gibts noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. September 2007 Wenns auf Premiere läuft dann ab April/Mai 08 würd ich mal sagen! Zuvor kommt hoffentlich noch 24 - Season 6 irgendwo im TV Edit: Aber dieser Jacob könnte wirklich das Monster sein, weil die anderen greift das Monster scheinbar nicht an, außer kurz Juliet! Wie ist eigentlich Lockes Vater auf die Insel gekommen, mit dem U-Boot? Haben die Anderen den nur wegen Locke hergebracht? Hier mal die 50 wichtigsten Fragen, Stand 3x06, einiges wurde schon beantwortet Top 50 Fragen bei LOST 50 --> "Die Anderen" und die Außenwelt 49 --> Wer ist der Typ mit der Augenklappe? 48 --> Die Reise zur Gefängnisinsel 47 --> Die Stelle auf Ekos Stab: John 3:05 46 --> Die Statue mit den 4 Zehen 45 --> Warum waren all die Waffen im Hatch? 44 --> Das Kabel 43 --> Kompasspeilung 325 42 --> Der Hatch aka "Die Perle" 41 --> Die Radio Station 40 --> Die Skelette in der Höhle 39 --> Warum wurde Jack von Ben nicht schon früher geholt? 38 --> Die Wichtigkeit der 108 Minuten 37 --> Wie lange sind die Geschehnisse auf der Insel her? 36 --> Wo ist Christians Tochter? 35 --> Wo ist die Crew der "Perlen Station"? 34 --> Der Schwarz und Weiß Symbolismus 33 --> Wieso lag Jack von den anderen Absturzopfern so weit entfernt? 32 --> Der Rations/Lebensmittel-Abwurf 31 --> Warum konnte Desmond nicht fliehen? 30 --> Ben lebte schon immer auf der Insel 29 --> Wo hat Desmond sein Boot versteckt? 28 --> Die Gefangennahme durch "den Anderen" 27 --> Der Dharma Hai 26 --> Libby 25 --> Der "Schwarze Felsen" 24 --> Michael und Walt 23 --> Desmond kann in die Zukunft sehen 22 --> Die Implosion des Hatch 21 --> Christians Leiche 20 --> Aaron 19 --> Die Stimmen im Wald 18 --> Ekos Tod 17 --> Die Liste "der Anderen" 16 --> Die "Guten" Menschen auf der Liste "der Anderen" 15 --> Warum wollen "die Anderen" Kinder? 14 --> Das Überleben des Absturzes 13 --> Die christlichen Symbole 12 --> Der Masterplan "der Anderen" 11 --> Was versteckt die Insel? 10 --> Die Krankheit 09 --> Die heilende Kraft der Insel 08 --> Lockes Beine 07 --> Das Erscheinen toter Charaktere 06 --> Die Polarbären 05 --> Die Verbindung unter den Überlebenden 04 --> Die Dharma Initiative 03 --> Walts Kräfte 02 --> Das Monster 01 --> Die Zahlen Einige dieser Fragen werden dir sicher noch mit dem Laufe der dritten Staffel beantwortet. Vor allem von "den Anderen" wird noch einiges erzählt... Ändert aber nichts daran, dass bis jetzt bei jedem Staffelfinale (inkl. 3) seeeeeeeehr viele Fragen offen gelassen werden bzw. wieder neue aufkommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 4. September 2007 Hab die 3. Staffel eh schon komplett gesehen, hab das nur aus einem Forum rauskopiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. September 2007 Terry O'Quinn hat für seine Rolle als John Locke () gestern einen Emmy abgecasht ( link ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts