lost


themanwho

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Silver Torah

Das Staffelfinale nächste Woche wird so irr werden, ich kanns kaum schreiben wie sehr ich mich drauf freue.

Ahja, den Titel des Staffelfinales versteh' ich seit der aktuellen Folge ebenfalls...

:love: Charlie

Is a fan of Manchester United.
:love: bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

Das Staffelfinale nächste Woche wird so irr werden, ich kanns kaum schreiben wie sehr ich mich drauf freue.

Ahja, den Titel des Staffelfinales versteh' ich seit der aktuellen Folge ebenfalls...

:love: Charlie :love:

hrgh - bis vor wenigen sekunden war ich der meinung, die staffel endet mit folge 24. danke, semänhu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

hrgh - bis vor wenigen sekunden war ich der meinung, die staffel endet mit folge 24. danke, semänhu.

Wenn man "The Answers" dazurechnet sinds indirekt eh 24 Folgen. Wenn man die nicht dazurechnet, endet die Staffel mit dem double feature von 22+23 nächste Woche. Und dann wieder laaaaaaaaaange warten, wahrscheinlich mit einem neuen irren Ereignis am Ende :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hat jemand gewusst, dass Katey Sagal (Peggy Bundy & Meine Wilden Töchter) bei Lost mitgespielt hat? Nämlich als Freundin von Locke.

ABC.jpg

Sachen gibts .. hehe.

Ahja:

Writers Carlton Cuse and Damon Lindelof have hinted in the Offical Lost Podcast that Locke may not be dead.

Sehr gut.

Und noch was Irres. Die Frau, die Charlie in der letzten Folge im Rückblick gerettet hat (#2 seiner greatest hits), war Nadia - die Liebe von Sayid.

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_crossovers_on_Lost

irrirrirrirrirrirr...

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

16 Folgen 2007/2008

16 Folgen 2008/2009

16 Folgen 2009/2010

Dann ist Lost leider Geschichte :heul:

Quelle = Stephen McPherson, Präsident von ABC.

Ich finde dass das schon zu viele Episoden sind, man versucht jetzt einfach nur die Serie hinauszuzögern! Merkt man speziell bei Staffel 2, als die Handlung nie wirklich voran ging!

Bin schon gespannt wieviele Leute sich die 4. Staffel auf ABC noch antun, hab von einigen gehört die 3. Staffel soll nicht gerade berauschend sein!

Im übrigen soll ja nach der Serie ein Film kommen, könnte also sein dass in der Serie das wichtigste gar nicht aufgelöst wird

Edit: Der Synchrosprecher von Locke wird leider ab 3x10 wer anderer sein, da der ursprüngliche Sprecher (Namen weiß ich nicht) pausiert (Sohn ist gestorben), die neue Synchronstimme von Locke soll jetzt Cpt. Picard oder wie der heißt (Star Trek)

@ themanwho

Wieviele Rückblenden waren bis jetzt bei Jack und Kate in Season 3? Die hatten nach den ersten 2 Staffeln schon über 5 oder 6

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Bin schon gespannt wieviele Leute sich die 4. Staffel auf ABC noch antun, hab von einigen gehört die 3. Staffel soll nicht gerade berauschend sein!

:glubsch:

Keine Ahnung woher du diesen Blödsinn hast, aber hier im ASB wirst du keine Person finden, die diese Meinung teilt.

Im übrigen soll ja nach der Serie ein Film kommen, könnte also sein dass in der Serie das wichtigste gar nicht aufgelöst wird

Blödsinn² - Quelle? Wenn man nicht einmal auf Lostpedia etwas darüber findet dann kann es nur Hoax sein.

Edit: Der Synchrosprecher von Locke wird leider ab 3x10 wer anderer sein, da der ursprüngliche Sprecher (Namen weiß ich nicht) pausiert (Sohn ist gestorben), die neue Synchronstimme von Locke soll jetzt Cpt. Picard oder wie der heißt (Star Trek)

Wer bitte schaut sich die Serie auf deutsch an?

Wieviele Rückblenden waren bis jetzt bei Jack und Kate in Season 3? Die hatten nach den ersten 2 Staffeln schon über 5 oder 6

Kate hat 8 Rückblenden, Jack hat 11 Rückblenden (ist schließlich auch der Hauptdarsteller), Locke hat 8 Rückblenden.

Zu den Quoten:

* Growing from its lead-in by 7.7 million viewers (12.1 million vs. 4.4 million) and by 163% in young adults (5.0/13 vs. 1.9/5), "Lost" won its Wednesday time period and was No. 1 scripted-program of the night across the adult demographics: Adults 18-34 (4.3/13), Adults 18-49 (5.0/13) and Adults 25-54 (5.6/14). In fact the ABC drama has won its hour in the key Adult 18-49 sales demographic on all 14 telecasts since entering its new time slot.

* Despite its late time period and declining TV usage levels, "Lost" grew by 1.0 million viewers (11.6 million to 12.6 million) and by 11% among young adults (4.7/12 to 5.2/15) from its first half-hour to its second half-hour.

* "Lost" improved the hour for ABC over the same night last year by 4.5 million viewers and 67% in Adults 18-49 (7.7 million & 3.0/8 on 5/10/06).

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung woher du diesen Blödsinn hast, aber hier im ASB wirst du keine Person finden, die diese Meinung teilt

In diversen Lost-Foren, und nachdem Lost fast 7-8 Mio. Zuschauer verloren hat könnt ich mir vorstellen, dass diese Staffel nicht so gut ist, werds eh noch sehen

Blödsinn² - Quelle? Wenn man nicht einmal auf Lostpedia etwas darüber findet dann kann es nur Hoax sein.

Bitte sehr:

http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=499

http://www.moviefans.de/a-z/l/lost/

Wer bitte schaut sich die Serie auf deutsch an

Ich und genug andere Leute

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

In diversen Lost-Foren, und nachdem Lost fast 7-8 Mio. Zuschauer verloren hat könnt ich mir vorstellen, dass diese Staffel nicht so gut ist, werds eh noch sehen

Bitte würdest du die Güte haben und die aktuelle Staffel zunächst selber ANSEHEN, bevor du sagst sie ist schlecht/schlechter als andere? Die Serie hat viele Zuseher verloren, weil sie immer gegen American Idol kämpfen müsste, dieses Problem sollte nächste Season aus der Welt geschafft werden, Lost bekommt eine neuen Sendeplatz. Wie man aus dem Quote am Ende herauslesen kann, konnte man zuletzt sogar wieder Zuseher gewinnen.

Ja - und wer sich die Serie auf Deutsch ansieht und dabei auf die charakteristischen Originalstimmen verzichtet, ist eh selber schuld - tut mir leid, ist halt so.

edit: ich frage mich auch langsam, wieso du ständig im Lost-Thread herumpostest wenn dir die Serie eh nicht gefällt?

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Ja - und wer sich die Serie auf Deutsch ansieht und dabei auf die charakteristischen Originalstimmen verzichtet, ist eh selber schuld - tut mir leid, ist halt so.

bis vor Staffel 3 hab ich sie auch nur auf Deutsch angesehen ;) (jetzt seh ich sie zuerst Englisch und dann wohl nochmal deutsch ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Ja - und wer sich die Serie auf Deutsch ansieht und dabei auf die charakteristischen Originalstimmen verzichtet, ist eh selber schuld - tut mir leid, ist halt so.

ohne einen original desmond und saywer is das schauen fast sinnlos :yes:

und zu der zuschauerdiskussion: eine sendung in diesem format wird nie eine derartige menge an stammseher ganz verlieren. wozu gibts denn dvd-rekorder und wiederholungen?

aber eh wurscht, selbst wenn ich der einzige wär ders schauen tät, würd ich va season 3 nur immer wieder weiterempfehlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother

@axeman: du goi, könnt sein dass in den foigenden zeilen a spoiler oda 2 vorkuman! :D

ich könnt mich ja grün und blau ärgern dass ich nicht widerstehen konnte spoiler zu lesen - wenn man nämlich das mit den 'flash-forwards' vorher schon weiss geht einem ein gewaltiges aha-erlebnis verloren. aber gut, selbst schuld.

ich frag mich ja wie es jetzt in staffel 4 weitergeht bzw. wo man anknüpft - nach der letzten flashback-szene? wird wahrscheinlich nicht gehen. also auf der insel beim radio-tower. welchen sinn dann der blick in die zukunft hatte verstehe ich beim besten willen nicht.

alles in allem ein wirklich gutes und über 90 minuten sehr spannendes staffelfinale, wenn man auch die alte 'lost-krankheit' nicht ablegen konnte - keine fragen beantworten, dafür neue aufwerfen. so sehr ich die serie mag, nach 3 staffeln wird's aber auch ein bisschen frustrierend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.