lost


themanwho

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ajo, Jack und Claire waren geschwister, kleine verwechslung...

hm, ich glaub (zum jetzigen zeitpunkt) nicht, dass Michael in dem sarg liegt. warum sollte Jack denn dann so betroffen sein, der hat doch alle nur verarscht. aber wer weiss wann diese szene spielt und was noch dazwischen alles passiert.

in dem zeitungartikel steht, dass der tote John Latham (o.ä., will jetzt nicht nachschauen) heißt. also vielleicht ist das ein völlig neuer charakter...

und Februar ist schon ziemlich hart, ich will an die kalte jahreszeit noch gar nicht denken :(.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich glaub mich auch zu erinnern dass es in dem artikel heißt, dass der tote einen jungen mann hinterläßt.....und da kenn ich nur michael mit seinem walt.

könnte damit deine theorie unterstützen, dass es ein völlig neuer charakter ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Postinho

Fertig.

Charlie :heul:

Ich hätts ok gefunden, wenn er am Ende der letzten Staffel gestorben wäre, aber jetzt ist er immer wie cooler geworden finde ich. Vorallem die Männerrunden mit Des, Hurley, Jin und Charlie war doch absolute Klasse! Schade.

Tja, ich weiß gar nicht was ich zum Finale sagen soll, zuviele Sachen hats gegeben um jetzt zu kommentieren.

Aber ich glaub kaum, dass Mikhail tot ist, der hält ja anscheinend einiges aus.

Und im Sarg könnte ja jeder sein, bis auf Hurley, der würde in diesem kleinen Sarg wohl kaum reinpassen.

Apropos Hurley: Absolut geile Aktion von ihm im VW-Bus :lol::lol: Da kam auch der Spaßfaktor nicht zu kurz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

wow... im letzten halben jahr hab ich mir alle drei staffeln gegeben und war sofort hin und weg. aber dieses grande finale am ende der dritten mit dem beginn der flashforwards war ja wohl der oberhammer.

und wieso muss ich jetzt so lang auf die nächste(n) staffel(n) warten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Serie ist einfach ein absooluter Wahnsinn :allaaah:

Hat mich unglaublich gefesselt und ich werd sofort bissig wenn mich jmd dabei stört *g*

Um Charlie trauere ich auch, er hätte sicher nicht sterben müssen

Und das... John ne andere Stimme bekam, musste auch nicht wirklich sein :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

John hat eine neue Stimme bekommen? Ist mir gar nicht aufgefallen dadurch, dass ich ständig zwischen Deutsch und Englisch wechsle :D

Das Staffelfinale war wirklich nicht schlecht. Bin gespannt, was es jetzt mit den Leuten dieser abgestürzten Frau auf sich hat. Und zum "Flashforward" ganz am Ende: Bedeutet also eigentlich wenn ich das richtig verstanden hab, dass Jack und Kate auf jeden Fall von der Insel gerettet werden, oder? Nimmt dann aber doch ein bisschen Spannung aus der Serie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie kommst du darauf? Vielleicht meinst du Premiere, aber jetzt im September ist die Free-Tv Premiere!

Aso, sorry. Dachte die 3. Staffel wurde bereits auf Pro Sieben gezeigt. Die, die die (diese dies :D) Serie wirklich sehen wollen, werden aber eh schon fertig sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Staffel 3 startet übrigens ab 16. Sept. in Doppelfolgen auf ATV!

SF 2 startet noch 2 Wochen früher!

Pro 7 erst Mitte Okt.

Cool - kenne zwar schon die komplette Staffel 3 aber wenns nichts Besseres spielt, schau ich mir die Folgen nochmal an. Nur wird die Staffel 1 auch mal wieder wiederholt oder werd ich gezwungen mir die DVD-Box zu kaufen? Kostete glaube ich eh nur noch 29 € ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt mal die ersten 7 Episoden von Staffel 3 angesehen!

Die Handlung selber gefällt mir ganz gut, störend find ich aber die Flashbacks, da merkt man dass den Autoren die Ideen ausgehen, diese ständigen Flashbacks bremsen ganz einfach die Spannung!!

Schade irgendwie um Eko, war noch Locke, einer meiner Lieblingscharaktere!! Aber er war wohl selber schuld dass ihn das Monster getötet hat, und jetzt wurde auch einiges aufgelöst, das Monster kann sich in jede x-beliebige Person verwandeln (Jacks Vater, Walt etc...)!

Was war eigentlich das in Episode 1x01, wo die Bäume so gewackelt haben und dieses Geräusch, und wer hat den Pilot gefressen, war das auch das Monster?

Was mich aber am meisten aufregt sind die 2 Charaktere (Nikki, Paulo), sind die in Season 3 vom Himmel gefallen? Wo waren die in den ersten 2 Staffeln?

Also das ist wirklich billig von den Autoren, in Season 2 mit den anderen Überlebenden war ja noch ok (Eko, Libby....)

Wieso können eigentlich die anderen die Insel nicht sehen wo sich Jack und Ben befinden, die müssten die doch schon längst gesehen haben, so oft wie die schon über die Insel gewandert sind

Na mal schauen wie die nächsten Episoden werden!

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ich hab jetzt endlich Lost angeschaut (alle 3 Staffeln innerhalb von ein paar Wochen :D) auf langes Drängen eines Freundes hin - weil mich die Hintergrundgeschichte eigentlich überhaupt nicht interessiert hat.

Die Serie hat manche Schwächen, aber im Großen und Ganzen ist sie doch sehr gut gemacht und fesselnd. Ich war irrsinnig froh, dass Michael weggegangen ist, der hatte ja wirklich nur 5 Zeilen in der ganzen Serie, "They took my son", "where is my son?" "walt, where are you", "they took my son right outta my hands" und "I'm his father"... auch wenn er angeblich in der 4. Staffel wieder zurückkommt, naja.

season3 spoiler:

Das Staffel-Finale hat mich nicht überzeugt, zuerst dachte ich, die Produzenten hätten Eier, dass sie so ein Massaker veranstalten - mir hat das sehr gut gefallen, insbesondere, da Sayid, Jin und Bernard sowieso entweder keine wirkliche Rolle spielen oder ihre "Lebensdauer" schon überschritten hatten. Die drei überleben zu lassen, habe ich feig gefunden.

Außerdem war Charlies Tod völlig sinnlos - wozu macht er die Schotten dicht? Desmond und er hätten locker noch rechtzeitig an die Oberfläche schwimmen können. Vielleicht hätte er sich sogar durch die Luke quetschen können. Das war nicht heldenhaft sondern nur dumm.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.