der tennis-fred


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ich spiele mit ''Ultra - Deluxe'', welche aber auch schon etwas älter sind, aber immer noch zum Spielen geeignet sind.

Extra saugstark! :D;)

post-38-1118526761.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zum "hin und her schiaßn" diverse Penn und Dunlop Sorten (woa was i, wos es do ois gibt: 3,4 Championship etc.), meist schon "ausglatschat" ;) Für Meisterschaft werden einem dann eh Bälle zur Verfügung gestellt. Bei uns sind des dann meist irgendwelche Penn in ana schwoazn Dosn, hehe! Haupsoch lang genug hoart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heut hat Wimbledon begonnen. Wer ist euer Favorit oder wer hat besser gesagt die besten Chancen Roger Federer zu schlagen? :D

Glaube, dass Safin und Roddick die härtesten Rivalen sein werden, erwarte aber auch, dass Ivo Karlovic für eine Überraschung sorgen könnte :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Heut hat Wimbledon begonnen. Wer ist euer Favorit oder wer hat besser gesagt die besten Chancen Roger Federer zu schlagen? :D

Glaube, dass Safin und Roddick die härtesten Rivalen sein werden, erwarte aber auch, dass Ivo Karlovic für eine Überraschung sorgen könnte :green:

Wimbledon sollte einen eigenen Thread haben, oder?

Mach ihn du gleich auf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
wollte nur mal so fragen welche bälle ihr verwendet und wie ihr mit ihnen zufrieden seit?

welche sind billig und halten wirklich "lange".

ich spiele mit tretorn oder wilson(3 oder 4).

Dunlop Brilliance

Sonst nichts

Ganz akzeptabel waren die Babolat Bälle

Unter aller sau: Fischer Bälle, Prince Bälle, drucklose Tretorn und nicht zu vergessen die Tecno Pro Bälle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hab den Fred jetzt erst entdeckt: Spiele Regionalklasse in Oberösterreich!

Stehen zur Zeit am zweiten Platz und haben nächsten Samstag das Entscheidungsspiel gegen den Tabellenführer! Also noch ist alles drinnen! Landesliga wir kommen! Nur noch 2 Siege! JUHU :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hab den Fred jetzt erst entdeckt: Spiele Regionalklasse in Oberösterreich!

Stehen zur Zeit am zweiten Platz und haben nächsten Samstag das Entscheidungsspiel gegen den Tabellenführer! Also noch ist alles drinnen! Landesliga wir kommen! Nur noch 2 Siege! JUHU :clap::clap::clap:

Naja, offensichtlich kann von den vorderen Teams jeder jedern schlagen. Kantersieg einer Mannschaft wirds wohl keiner! Ausserdem musst deine Bilanz noch einwenig aufpolieren! (könnte der Herr teampilot auch mal tun, wenn er denn mal spielen würde... :D)

Bei uns selbst gab es letzten Samstag einige Aufregung! Hoffentlich müssen wir gegen diese :angry: Hurnkinder :angry: nie mehr wieder spielen! (aber gegen die gibts ja immer was, egal ob im Fussball oder Tennis (früher manchmal Spieler unter falschem Namen spielen lassen, etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Hab den Fred jetzt erst entdeckt: Spiele Regionalklasse in Oberösterreich!

Stehen zur Zeit am zweiten Platz und haben nächsten Samstag das Entscheidungsspiel gegen den Tabellenführer! Also noch ist alles drinnen! Landesliga wir kommen! Nur noch  2 Siege! JUHU :clap:  :clap:  :clap:

Naja, offensichtlich kann von den vorderen Teams jeder jedern schlagen. Kantersieg einer Mannschaft wirds wohl keiner! Ausserdem musst deine Bilanz noch einwenig aufpolieren! (könnte der Herr teampilot auch mal tun, wenn er denn mal spielen würde... :D)

Bei uns selbst gab es letzten Samstag einige Aufregung! Hoffentlich müssen wir gegen diese :angry: Hurnkinder :angry: nie mehr wieder spielen! (aber gegen die gibts ja immer was, egal ob im Fussball oder Tennis (früher manchmal Spieler unter falschem Namen spielen lassen, etc.)

Wieso spielt denn der pilot ned? Zu schwach oder zu verletzt oder immer zu betrunken?

ach ja Gampern:

NIE MEHR NIE MEHR GA-A-MPERN!!!

NIE MEHR NIE MEHR GA-A-MPERN!!!

Dass ihr einmal aus der Schutzklasse aufsteigt, hätt ich nicht gedacht. Gott sei Dank haben unsere Buben in der letzten Runde noch ein nächstjähriges Spiel gegen euch verhindern können. Aber was wird sich da jetzt in Weyregg abspielen? Nie mehr Dörbies? Nie mehr Dramatik? Nie mehr Fußball auf allerniederstem Niveau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wieso spielt denn der pilot ned? Zu schwach oder zu verletzt oder immer zu betrunken?

ach ja Gampern:

NIE MEHR NIE MEHR GA-A-MPERN!!!

NIE MEHR NIE MEHR GA-A-MPERN!!!

Dass ihr einmal aus der Schutzklasse aufsteigt, hätt ich nicht gedacht. Gott sei Dank haben unsere Buben in der letzten Runde noch ein nächstjähriges Spiel gegen euch verhindern können. Aber was wird sich da jetzt in Weyregg abspielen? Nie mehr Dörbies? Nie mehr Dramatik? Nie mehr Fußball auf allerniederstem Niveau?

Lieber Herr Pepi, ich frage mich, wer hier betrunken ist? Sie kennen schon den Unterschied zwischen Tennis und Fussball!? Falls sie es nicht alleine schaffen, hier ist der richtige Fred: http://www.austriansoccerboard.at/austrian...showtopic=22755

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Wieso spielt denn der pilot ned? Zu schwach oder zu verletzt oder immer zu betrunken?

ach ja Gampern:

NIE MEHR NIE MEHR GA-A-MPERN!!!

NIE MEHR NIE MEHR GA-A-MPERN!!!

Dass ihr einmal aus der Schutzklasse aufsteigt, hätt ich nicht gedacht. Gott sei Dank haben unsere Buben in der letzten Runde noch ein nächstjähriges Spiel gegen euch verhindern können. Aber was wird sich da jetzt in Weyregg abspielen? Nie mehr Dörbies? Nie mehr Dramatik? Nie mehr Fußball auf allerniederstem Niveau?

Lieber Herr Pepi, ich frage mich, wer hier betrunken ist? Sie kennen schon den Unterschied zwischen Tennis und Fussball!? Falls sie es nicht alleine schaffen, hier ist der richtige Fred: http://www.austriansoccerboard.at/austrian...showtopic=22755

Ich gebe zu, der Großteil meines Beitrages war tennisfern, der anfängliche Kommentar aber durchaus nicht. Der bezog sich auf den Tennisgott Teampilot und dessen Befinden. Dies hast du mir nicht beantwortet.

Ich hätte ganz einfach nicht gedacht, dass Gampern einen eigenen Fred bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ich gebe zu, der Großteil meines Beitrages war tennisfern, der anfängliche Kommentar aber durchaus nicht. Der bezog sich auf den Tennisgott Teampilot und dessen Befinden. Dies hast du mir nicht beantwortet.

Ich hätte ganz einfach nicht gedacht, dass Gampern einen eigenen Fred bekommt.

Bezüglich unseres Tennisgottes kann ich dir leider keine Informationen geben. Sein Schweigen könnte aber schon was bedeuten.

Zum 2.: Jaja, der Herr wird alt, hat er doch besagten Fred schon mal beglückt! Wenn man aber bedenkt, für was es hier alles Freds gibt, erscheint die Anzahl von einem eh nicht sehr überwältigend. Ich mein, für einen zukünftigen 1. Klasse Verein...

Wenn man Gampern jedoch nur auf mich bezieht, dann kann ich sagen, dass ich hier sehrwohl ein paar Privatfreds habe! Aber mit Tennis hat das jetzt nichts mehr zu tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.