Austria - Tirol


Recommended Posts

Safar hat bei den Amateuren Spielpraxis gesammelt. Kronsteiner will nicht, dass Didulica wegen der Uefa Cup Geschichte seine Form verliert.

Ja, aber nur gegen Admira Wacker Amateure und da war er ohne Beschäftigung.

Beim Freitagspiel Polizei/Feuerwehr- Amateure (1:4) war wieder Arthaber wieder im Tor.

Safar wird das schon machen. In Utrecht sind wir MIT Safar aufgestiegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Nun Kuru wär schon etwas sehr jung, aber vielleicht wär Thomas Arthaber "reif" genug für die Ersatzbank.

Ich bin kein Trainer oder Manager:  Ich könnt mir aber vorstellen, dass ein regelmäßig spielender Amateurtorwart (oder ein bei den Amateuren regelmäßig spielender 2er-Goalie) generell die bessere Wahl wäre.

Gänzlich ohne Spielpraxis wird der beste Spieler schlecht...

tschuldige, aber das is wohl kompletter schwachsinn :wos?:

du würdest einen tormann spielen lassen, der sein leben lang gegen nix besseres als parndorf oder vienna gespielt hat, im UEFA Cup gegen eine italienische serie-a mannschaft spielen lassen?

glatter selbstmord :yes:

irgendwer hier meinte ja sogar, dass ihm das bei den amateuren eh nix bringt weil er gegen irgendwelche 0815 mannschaften spielt .. und da soll man nen 0815 goalie statt einem international erprobten, sich halt nicht gerade in topform befindlichen torwart aufstellen? :knife:

Steht da in der Klammer geschrieben "oder ein bei den Amateuren regelmäßig spielender 2er-Goalie" oder steht da "oder ein bei den Amateuren regelmäßig spielender 2er-Goalie"? Hmmm? 2 Möglichkeiten? :=

Training bei der Kampfmannschaft; Spielpraxis bei dem Amateuren.

Sicher besser als Training bei der Kampfmannschaft; ÜBERHAUPT KEINE Spielpraxis.

oha, ich hab die klammer falsch verstanden :D

sry :=

ändert aber trotzdem nix dran dass wir keinen regelmäßig bei den amateuren spielenden 2er goalie haben :p

bearbeitet von ewoK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Stimmung:von der west hat man in unserem Sektor genau 3 x was gehört(die ersten 3-4 min,am Beginn der 2 Halbzeit als unser Spruchband präsentiert wurde kam noch sehr laut ein gepflegtes "Innsbrucka Arschlöcher" und eben nach dem Tor noch ca. 2 min) mehr war da nicht zu vernehmen!

Unsere Stimmung war zwar auch nicht das gelbe vom Ei da viele der schätzungsweise 250-300 leuten einfach zu besoffen von der langen Busfahrt waren aber dennoch wurde 90 min nein 120 min brav durchsupportet und ab und zu auch mal ziemlich laut.Besonders das man noch 20 min nach schlußpfiff weiter supportet hat war ziemlich positiv.

Punkt 1: Gratulation zum Away-Mob. Anzahlmäßig nicht schlecht...

Punkt 2: 90 Minuten lang Bewegung im Sektor, sei es durch Fahnen, Doppelhalter etc. , das wurde auch von der West aus gut gesehen. Gratulation.

Punkt 3: Zur Stimmung kann ich leider nichts sagen, böse Zungen behaupten allerdings, dass ihr Stimmungsmäßig total mies warts, sogar die Kinder neben an euch teilweise überstimmt haben. Bitte um Korrektur falls das nicht stimmt.

Punkt 4: Unsere Stimmung war 1. HZ ok, in der 2. HZ war die Stimmung viel besser...aber, vom guten alten HORRoar sind wir meilenweit entfernt, korrekt.

Mvg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ist ja eh nur verliehen  ;)

ich glaub für die und die nächste Saison, sollten die Amas aber aufsteigen kommt er eh wieder zurück, besagt eine Option :)

Wieder On Topic: Weiß wer, wieviel Klopapier da auf der West verteilt worden ist, war ja ziemlich viel? :D

bearbeitet von Munchy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Warum werden die durchaus bestechenden Leistungen Blanchards selten bis gar nie mit Sprechchören gewürdigt?

Der ist in letzter Zeit in einer Form, kein Dreck.

gestern hats auch blanchard-sprechchöre gegeben! passiert aber sons leider selten bis gar nicht, da muß ich paros recht geben!

Blanchard :love: (wie mMn auch Vachousek) wird viel zu wenig gewuerdigt, allerdings nicht nur in Form von Sprechchoeren, sondern generell.

Ausser bei der Legia-Partie im Billy's Bones, gell Burnsi... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

also ich bin mir ziemlich sicher dass es auch an uns liegt, safar zu zeigen dass wir hinter ihm stehen, denn mit uns im rücken, wird auch ihm die eine oder andere heldentat gelingen. ich verlang nicht dass er unhaltbare hält, sondern dass er einfach keine fehler macht. ein tor kann man immer bekommen. aber ich glaub er ist profi genug um das wegzustecken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
also ich bin mir ziemlich sicher dass es auch an uns liegt, safar zu zeigen dass wir hinter ihm stehen....

seh ich genauso...

wir müssen am do safar gleichmal beim aufwärmen ordentlich "begrüßen" und ihn anfeuern....vl. könn ma den burschn so noch a bissal mehr motivieren...dann klappt das schon mitn parma match :super:

mvg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
Stimmung:von der west hat man in unserem Sektor genau 3 x was gehört(die ersten 3-4 min,am Beginn der 2 Halbzeit als unser Spruchband präsentiert wurde kam noch sehr laut ein gepflegtes "Innsbrucka Arschlöcher" und eben nach dem Tor noch ca. 2 min) mehr war da nicht zu vernehmen!

Unsere Stimmung war zwar auch nicht das gelbe vom Ei da viele der schätzungsweise 250-300 leuten einfach zu besoffen von der langen Busfahrt waren aber dennoch wurde 90 min nein 120 min brav durchsupportet und ab und zu auch mal ziemlich laut.Besonders das man noch 20 min nach schlußpfiff weiter supportet hat war ziemlich positiv.

Punkt 1: Gratulation zum Away-Mob. Anzahlmäßig nicht schlecht...

Punkt 2: 90 Minuten lang Bewegung im Sektor, sei es durch Fahnen, Doppelhalter etc. , das wurde auch von der West aus gut gesehen. Gratulation.

Punkt 3: Zur Stimmung kann ich leider nichts sagen, böse Zungen behaupten allerdings, dass ihr Stimmungsmäßig total mies warts, sogar die Kinder neben an euch teilweise überstimmt haben. Bitte um Korrektur falls das nicht stimmt.

Punkt 4: Unsere Stimmung war 1. HZ ok, in der 2. HZ war die Stimmung viel besser...aber, vom guten alten HORRoar sind wir meilenweit entfernt, korrekt.

Mvg

1.Danke für die Respektsbekundungen!

2.Es ist durchaus vorstellbar das aufgrund der miesen akkustik eurer Osttribüne unsere Stimmung nach 30 m ziemlich verflaut ist den einen Rapidmob bekommen wir leider nicht zusammen das man uns über 90 min auf der gegnerischen Fankurve hören würde.Außerdem heißen 300 auswärtsfahrer nicht das auch 300 hartcore supporter darunter sind.nochdazu wurden ein paar neue lieder ausprobiert und bis jeder textsicher war dauerte es ein weilchen.Im Grunde glaub ich aber ein recht guter und geschloßener auftritt von uns!

3.und ja die westtribüne war schon deutlich besserals am samstag.Vielleicht fehlt euch ja nur ein ogris typ der die zuschauer anstachelt*gg*

es waren wirklich viele lange pausen drin in denen man echt nix von der west hörte!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Vor ca. einer Stunde gab es auf 88.6 einen Beitrag über die Austria, wonach irgendein (nicht) gegebenes Tor am Samstag sehr diskussionswürdig wäre.

Weiß jemand etwas genaueres, hab nur den halben Beitrag mitbekommen.

Was könnte unklar sein :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Vor ca. einer Stunde gab es auf 88.6 einen Beitrag über die Austria, wonach irgendein (nicht) gegebenes Tor am Samstag sehr diskussionswürdig wäre.

Weiß jemand etwas genaueres, hab nur den halben Beitrag mitbekommen.

Was könnte unklar sein :???:

Was? Versteh ich nicht.... :glubsch:

Edit: Vll der nicht gegebene Elfer? :madmax:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Vor ca. einer Stunde gab es auf 88.6 einen Beitrag über die Austria, wonach irgendein (nicht) gegebenes Tor am Samstag sehr diskussionswürdig wäre.

Weiß jemand etwas genaueres, hab nur den halben Beitrag mitbekommen.

Was könnte unklar sein :???:

es gab einen klaren elfer an mila, der nicht gegeben wurde, aber ein nichtgegebenes tor hab ich nicht in erinnerung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Nun, es ging eher darum, daß angeblich Rushfeldts Tor nur wenige cm hinter der Linie gewesen sein sollte, was Schwachsinn wäre. Bekam das aber nur schemenhaft mit und bewegte mich erst ab da, wie von der Tarantel gestochen :D , näher zum Radio.

Dachte, vielleicht hat es ja jemand auch gehört...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Nun, es ging eher darum, daß angeblich Rushfeldts Tor nur wenige cm hinter der Linie gewesen sein sollte, was Schwachsinn wäre. Bekam das aber nur schemenhaft mit und bewegte mich erst ab da, wie von der Tarantel gestochen :D , näher zum Radio.

Dachte, vielleicht hat es ja jemand auch gehört...

der ball war ganz hinten im netz, keine diskussion! da war man beim grünen haus und hofsender wohl noch etwas enttäuscht über unseren sieg und deren niederlage..... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
vielleicht meinen sie den Schuss den ein Austrianer auf der Linie rausgeköpfelt hat? kA

Vom Antonsson? :laugh: Das war 1m vor der Linie. Wer weiß, bei welchen Spiel die waren. Oben beschriebene Szene gab es am Samstag sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.