Austria - Tirol


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Stimmt.... Didulica hatte nicht viel zu halten; nichtsdestotrotz hätte Safar ein wenig Selbstvertrauen tanken können.

Ein Meisterschaftsspiel im Rücken (auch eins ohne Beschäftigung) hätte der Psyche sicherlich gut getan.

Die Verletzungsthese halte ich für Quatsch.... wenns so ist, darf man ihn ja nichtmal mehr trainieren lassen. Einen dritten Tormann muss es ohnehin noch geben... wer ist denn bei uns als Nummer 3 im Europacup gemeldet? Ziegler?

ja, ziegler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Jepp, Kisi war gestern ungewohnt schwach, dafür hat er geile neue Schuhe :D

Forza Kisi!  :clap:

mit denen er aber alle seine schussversuche gestern versemmelt hat......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Didulicas form hin und her es ist wirklich nicht zu verstehen warum man vor so einem wichtigen europacup spiel nicht safar ins tor stellt. oder glauben die verantwortlichen bei der austria wirklich dass parma auf dem level österreichischer regionalligisten spielt? safar war gegen saragossa nicht in form und wegen 2-3 spielen bei den austria amateuren (in der regionalliga ost) soll er jetzt am donnerstag keinen ball ins tor lassen? bei parma spielt halt auch ein nationalspieler aus italien im sturm ... so einen gegner hat er eben in der regionalliga nicht. (auch nicht gegen tirol aber immerhin stärkere gegner).

und wenn auch anscheinend gestern nichts zu halten war, auf der hohen warte hatte der safar auch kaum einen ball der aufs tor ging zu halten..

naja... wenn der safar ein "britisches" tor bekommt im happel stadion werden sich ein paar leute wohl zu verantworten haben. denn ein didulica hätte ja auch bei den amateuren seine form konservieren können, oder etwa nicht? aber vermutlich ist den verantwortlichen bei der austria der uefa-cup wirklich nicht wichtig... dachte immer dass wär nur in italien und spanien der fall...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Die Partie gestern hätte Safar wohl auch nicht wirklich viel gebracht. Anders betrachtet könnte man auch sagen, dass er bei einem Tormannfehler noch nervöser und unsicherer in die Parma-Partie gegangen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Die Partie gestern hätte Safar wohl auch nicht wirklich viel gebracht. Anders betrachtet könnte man auch sagen, dass er bei einem Tormannfehler noch nervöser und unsicherer in die Parma-Partie gegangen wäre.

Das konnten die Verantwortlichen aber nicht wissen.

Und einen Tormann mit der Begründung "er hätte Fehler machen oder sich verletzten können" klingt für mich nach Fopperei.

Wenn wir gegen Parma aufgrund eines Tormannfehlers ausscheiden, gehören ordentlich Kopfnüsse verteilt... das muss ich schon sagen!

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich bin mir ziemlich sicher dass Safar sich anschütten wird; allerdings bin ich mir auch ziemlich sicher, dass ihm ein Einsatz gegen Tirol auch nicht wesentlich viel gebracht hätte...

Offenbar hat man da absolut seine negative Entwicklung verschlafen... mit so einem 2er-Goalie darf man normalerweise in keine Saison gehen.

Soweit ich weiß, hat er ja auch bei den Amateuren nicht sonderlich sicher gewirkt.

Dann setz ich gleich nen Jungen auf die Bank...

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Das konnten die Verantwortlichen aber nicht wissen.

Und einen Tormann mit der Begründung "er hätte Fehler machen oder sich verletzten können" klingt für mich nach Fopperei.

Wenn wir gegen Parma aufgrund eines Tormannfehlers ausscheiden, gehören ordentlich Kopfnüsse verteilt... das muss ich schon sagen!

und was wäre gewesen, wenn Safar gestern gespielt hätte und wir aufgrund eines Tormannfehlers wieder einmal Punkte liegen gelassen hätten, während Pasching, GAK und (vielleicht auch) Rapid gewinnen?

Dann möcht ich nicht wissen, wieviele sich darüber aufregen, warum man es riskiert hat, nicht den besten Tormann aufgestellt zu haben.

Die Meisterschaft ist auf jeden Fall wichtiger und auch greifbarer als ein UEFA-Cup-Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bidde warum soll sich safar anschütten??? ...und selbst wenn er einen fehler macht, ist in erster linie der didu schuld denn sein unnötiges foul hat uns erst in diese situation gebracht!!! so gern ich den didu auch hab und so gut er auch im prinzip ist, andere trainer haben nach solchen fehlern schon mal die nr.1 jemanden anderen gegeben!!

ich bin davon überzeugt das safar einen guten job machen wird, und warum es aufeinmal heißt das mann mit so einem 2.torman nicht in die saison gehn darf is mir ein rätsel!! safar is kein schlechter und jeder andere verein würde sich freun so einen tormann als nr.2 zu haben....

denn auch wenn das 2.tor gegen saragoza sehr unglücklich ausgesehn hat er hat uns den aufstieg festgehalten .....detto gegen uetrecht .....also geh ich gegen parma ebenso davon aus das er sein job gut machen wird!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
und was wäre gewesen, wenn Safar gestern gespielt hätte und wir aufgrund eines Tormannfehlers wieder einmal Punkte liegen gelassen hätten, während Pasching, GAK und (vielleicht auch) Rapid gewinnen?

Dann möcht ich nicht wissen, wieviele sich darüber aufregen, warum man es riskiert hat, nicht den besten Tormann aufgestellt zu haben.

Die Meisterschaft ist auf jeden Fall wichtiger und auch greifbarer als ein UEFA-Cup-Sieg.

Nochmal: Ich kann als Trainer doch einem Spieler vor einem SO WICHTIGEN Spiel nicht SO WENIG Vertrauen entgegenbringen... ist ja dann kein Wunder, dass ihm bei jedem Ballkontakt das Herz in die Hose rutscht.

Gegen Tirol kann man notfalls einen Torwartfehler korrigieren... gegen Parma kann ein Auswärtstor den Aufstieg ins Halbfinale entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Offenbar hat man da absolut seine negative Entwicklung verschlafen...  mit so einem 2er-Goalie darf man normalerweise in keine Saison gehen.

Soweit ich weiß, hat er ja auch bei den Amateuren nicht sonderlich sicher gewirkt.

Dann setz ich gleich nen Jungen auf die Bank...

Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob der Kuru in dieser Situation eine Topleistung abrufen könnte. Und daß der Safar in eine akute Formkrise schlittern bzw. die Austria ein eklatantes Torwartproblem haben könnte, hat wohl niemand kommen sehen, auch in diesem Forum nicht, soweit ich mich da erinnern kann.

Allerdings gehe ich davon aus, daß dem Safar die Nerven gegen Parma nicht mehr so schlottern werden wie gegen Zaragossa. Und OK, er scheint Probleme bei Flanken zu haben, aber ob Parma das schon weiß, nachdem er in der Meisterschaft nicht gespielt hat? Keine Ahnung, ob die die ROL Spiele beobachtet haben :ratlos:, außerdem hat er sich ja auch nicht angeschüttet dort, also kein Grund, nervös zu werden ;):super: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Natürlich wurde im Vorfeld nichts über seinen Formverfall gepostet.... wir (oder zumindest die meisten von uns) sehen ihn allerdings auch nicht regelmäßig beim Training.

Kronsteiner wiederholt übrigens seine Begründung in Talk und Tore; Konsel widerspricht ihm vehement. "Safar versteht diese Entscheidung zu 100%" - bei allen Respekt: Psychologe ist er jedenfalls keiner, der gute Kronsteiner.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Offenbar hat man da absolut seine negative Entwicklung verschlafen...  mit so einem 2er-Goalie darf man normalerweise in keine Saison gehen.

Soweit ich weiß, hat er ja auch bei den Amateuren nicht sonderlich sicher gewirkt.

Dann setz ich gleich nen Jungen auf die Bank...

Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob der Kuru in dieser Situation eine Topleistung abrufen könnte. Und daß der Safar in eine akute Formkrise schlittern bzw. die Austria ein eklatantes Torwartproblem haben könnte, hat wohl niemand kommen sehen, auch in diesem Forum nicht, soweit ich mich da erinnern kann.

Allerdings gehe ich davon aus, daß dem Safar die Nerven gegen Parma nicht mehr so schlottern werden wie gegen Zaragossa. Und OK, er scheint Probleme bei Flanken zu haben, aber ob Parma das schon weiß, nachdem er in der Meisterschaft nicht gespielt hat? Keine Ahnung, ob die die ROL Spiele beobachtet haben :ratlos:, außerdem hat er sich ja auch nicht angeschüttet dort, also kein Grund, nervös zu werden ;):super: !

i sog ah: wird scho guat gehn!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob der Kuru in dieser Situation eine Topleistung abrufen könnte.

Nun Kuru wär schon etwas sehr jung, aber vielleicht wär Thomas Arthaber "reif" genug für die Ersatzbank.

Ich bin kein Trainer oder Manager: Ich könnt mir aber vorstellen, dass ein regelmäßig spielender Amateurtorwart (oder ein bei den Amateuren regelmäßig spielender 2er-Goalie) generell die bessere Wahl wäre.

Gänzlich ohne Spielpraxis wird der beste Spieler schlecht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.