Austria - Tirol


Recommended Posts

KRISCH RAUS!
Nun Kuru wär schon etwas sehr jung, aber vielleicht wär Thomas Arthaber "reif" genug für die Ersatzbank.

Ich bin kein Trainer oder Manager: Ich könnt mir aber vorstellen, dass ein regelmäßig spielender Amateurtorwart (oder ein bei den Amateuren regelmäßig spielender 2er-Goalie) generell die bessere Wahl wäre.

Gänzlich ohne Spielpraxis wird der beste Spieler schlecht...

Dann hätte man Safar aber im Winter ablösefrei ziehen lassen sollen, denn wenn man dann den offiziellen 2. Goalie übergeht - für was ist er noch beim Verein?

Würde wohl auch ein wenig "doof" ausschaun nach aussen hin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

Zum Spiel:unsere Burschen haben brav gekämpft aber gg diese austria war es doch zu wenig für einen Punkt weil nach vore absolut nix ging.Der Sieg der austria geht absolut in Ordnung hätte aber auch etwas höher ausfallen können.War ebenfalls von Mila positiv überrascht das wird ein guter.

Stimmung:von der west hat man in unserem Sektor genau 3 x was gehört(die ersten 3-4 min,am Beginn der 2 Halbzeit als unser Spruchband präsentiert wurde kam noch sehr laut ein gepflegtes "Innsbrucka Arschlöcher" und eben nach dem Tor noch ca. 2 min) mehr war da nicht zu vernehmen!

Unsere Stimmung war zwar auch nicht das gelbe vom Ei da viele der schätzungsweise 250-300 leuten einfach zu besoffen von der langen Busfahrt waren aber dennoch wurde 90 min nein 120 min brav durchsupportet und ab und zu auch mal ziemlich laut.Besonders das man noch 20 min nach schlußpfiff weiter supportet hat war ziemlich positiv.

Bezüglich bengalen kann ich nur sagen,wir haben von der austria "alles" genemigt bekommen was angemeldet wurde (schwenkfahnen,banner,s,Spruchband,fahnen,Luftballons,usw.) und im Gegenzug verpflichteten wir uns eben kein Pyro mitzunehmen bzw. einzusetzen.

Bei der Einlasskontrolle allerdings wurde es einem untersagt 300 luftballons mit zunehmen und die alkoholkranken (da müßts in schefff frogn weil i waaas nix) ordner verdarben einem schon am Eingang die Lust auf das Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dann hätte man Safar aber im Winter ablösefrei ziehen lassen sollen, denn wenn man dann den offiziellen 2. Goalie übergeht - für was ist er noch beim Verein?

Würde wohl auch ein wenig "doof" ausschaun nach aussen hin

Das war jetzt eher Allgemein gesprochen.

Jetzt muss man natürlich auf Safar setzen... nur im Hinblick auf die nächste Saison weiß ich nicht, obs richtig wäre seinen Vertrag zu verlängern.

Stehen ja Vertragsverhandlungen an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Das war jetzt eher Allgemein gesprochen.

Jetzt muss man natürlich auf Safar setzen...  nur im Hinblick auf die nächste Saison weiß ich nicht, obs richtig wäre seinen Vertrag zu verlängern.

Stehen ja Vertragsverhandlungen an.

Okay in dieser Hinsicht geb ich dir Recht und denke auch dass die Chance nicht so gering ist. dass der Vertrag nicht verlängert wird... wobei man wahrscheinlich schaun wird, dass man Didulica einen neuen - länger gebundenen - Vertrag vorlegt um so ein wenig "abgesichtert" zu sein.

Btw: nette Anzahl der Abgänge

Ziegler

Rata

Ocki (?)

Dheedene (?)

Kitzi

Wagner (?)

Safar (?)

Troyansky (?)

Gile (?)

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kronsteiner hat schon mehrere Male angekündigt Safars Vertrag verlängern zu wollen.

Nun gut, warten wir jetzt mal das Spiel am Donnerstag ab.... aber selbst wenn Didulica weggehen sollte (und ich erwarte mir eigentlich schon, dass er bleibt) würde ich Safar nicht als 1er-Torhüter haben wollen... in dem Fall müsste man am Transfermarkt zuschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Nun Kuru wär schon etwas sehr jung, aber vielleicht wär Thomas Arthaber "reif" genug für die Ersatzbank.

Ich bin kein Trainer oder Manager:  Ich könnt mir aber vorstellen, dass ein regelmäßig spielender Amateurtorwart (oder ein bei den Amateuren regelmäßig spielender 2er-Goalie) generell die bessere Wahl wäre.

Gänzlich ohne Spielpraxis wird der beste Spieler schlecht...

tschuldige, aber das is wohl kompletter schwachsinn :wos?:

du würdest einen tormann spielen lassen, der sein leben lang gegen nix besseres als parndorf oder vienna gespielt hat, im UEFA Cup gegen eine italienische serie-a mannschaft spielen lassen?

glatter selbstmord :yes:

irgendwer hier meinte ja sogar, dass ihm das bei den amateuren eh nix bringt weil er gegen irgendwelche 0815 mannschaften spielt .. und da soll man nen 0815 goalie statt einem international erprobten, sich halt nicht gerade in topform befindlichen torwart aufstellen? :knife:

@petrous: ich weiß nicht, ich halte den typen für einen ständigen unsicherheitsfaktor .. er ist langsam, ungelenk und wirkt auf mich total unsicher am ball. die 2-3 szenen die er vor der west hatte, hat er 2 zwar alle gut gemacht, aber bei jeder einzelnen hab ich mir gedacht, dass ers voll verbocken wird (beispielsweise die eine flanke)

erwähnenswert find ich noch die papac-action vor der ost wo er 3 tiroler einpackt hat :D:clap:

bearbeitet von ewoK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Warum werden die durchaus bestechenden Leistungen Blanchards selten bis gar nie mit Sprechchören gewürdigt?

Der ist in letzter Zeit in einer Form, kein Dreck.

gestern hats auch blanchard-sprechchöre gegeben! passiert aber sons leider selten bis gar nicht, da muß ich paros recht geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Warum werden die durchaus bestechenden Leistungen Blanchards selten bis gar nie mit Sprechchören gewürdigt?

Der ist in letzter Zeit in einer Form, kein Dreck.

gestern hats auch blanchard-sprechchöre gegeben! passiert aber sons leider selten bis gar nicht, da muß ich paros recht geben!

wie wärs mit - in anlehnung an "pashazadeeee, ole ole ole oleeee" - mit "jocelyn Blanchaaaaaaard, trallalallalallalaaaaaaaaa"? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

kurz mal OT @ stimmung

ich fänds gut wenn ma mal einen der sich für nix zschad is auf der nord als vorsänger hinstellt. :D

es gibt da schon einen kern, wahrscheinlich frühere westgeher und so, die wären sicher zu motivieren :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
wie wärs mit - in anlehnung an "pashazadeeee, ole ole ole oleeee" - mit "jocelyn Blanchaaaaaaard, trallalallalallalaaaaaaaaa"? :feier:

Das gab's ohnedies schon, verschwand aber irgendwie in der Versenkung.

gestern hats auch blanchard-sprechchöre gegeben! passiert aber sons leider selten bis gar nicht, da muß ich paros recht geben!

Tatsache? Kam mir nicht zu Ohr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nun Kuru wär schon etwas sehr jung, aber vielleicht wär Thomas Arthaber "reif" genug für die Ersatzbank.

Ich bin kein Trainer oder Manager:  Ich könnt mir aber vorstellen, dass ein regelmäßig spielender Amateurtorwart (oder ein bei den Amateuren regelmäßig spielender 2er-Goalie) generell die bessere Wahl wäre.

Gänzlich ohne Spielpraxis wird der beste Spieler schlecht...

tschuldige, aber das is wohl kompletter schwachsinn :wos?:

du würdest einen tormann spielen lassen, der sein leben lang gegen nix besseres als parndorf oder vienna gespielt hat, im UEFA Cup gegen eine italienische serie-a mannschaft spielen lassen?

glatter selbstmord :yes:

irgendwer hier meinte ja sogar, dass ihm das bei den amateuren eh nix bringt weil er gegen irgendwelche 0815 mannschaften spielt .. und da soll man nen 0815 goalie statt einem international erprobten, sich halt nicht gerade in topform befindlichen torwart aufstellen? :knife:

Steht da in der Klammer geschrieben "oder ein bei den Amateuren regelmäßig spielender 2er-Goalie" oder steht da "oder ein bei den Amateuren regelmäßig spielender 2er-Goalie"? Hmmm? 2 Möglichkeiten? :=

Training bei der Kampfmannschaft; Spielpraxis bei dem Amateuren.

Sicher besser als Training bei der Kampfmannschaft; ÜBERHAUPT KEINE Spielpraxis.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.