Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 6. Mai 2013 Als Arzt solltest du dich ja eh halbwegs auskennen oder? Ja der Muskel wächst in der Ruhephase. Deswegen ist ja auch genügend Schlaf sehr wichtig und macht es zB keinen Sinn jeden Tag zu trainieren, weil die Muskulatur und das Nervensystem keine Ruhe bekommt und man durch das Übertraining sogar abbauen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 6. Mai 2013 (bearbeitet) Ja schon klar. Die frage ist halt wie lange man die Ruhephasen gestaltet um besonders effektiv zu sein. Ich denke das hängt stark vom individuellen Trainingsplan ab. Jeden Tag die selben muskel ist sicher schlecht, aber Wenn jemand nur 1x die Woche trainiert wird das auch nicht effektiv sein. bearbeitet 6. Mai 2013 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 6. Mai 2013 Ja die Regenerationsdauer ist auch bei jedem Menschen anders. Je nach Trainingsplan ist es wohl sinnvoll 3-5x bzw jede Muskelgruppe 1-2x die Woche zu trainieren. Bei meinem aktuellen 2er Split reichen mir zB 3 Trainingstage pro Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Mai 2013 Hat jemand damit Erfahrung - soll ja momentan der letzte Schrei sein: http://www.mandu.at/ Da musst aber ordentlich Geld am Konto haben, allein das Startpaket? Wohl nicht umsonst haben die im 1 Bezirk Standorte. Es klingt zu schön um war zu sein meiner Meinung nach, was andere Stunden in der Woche trainieren soll ein Gerät für 15min in der Woche machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 7. Mai 2013 Es kommt natürlich auch auf den Trainingsplan an, aber meisten mache ich nach 8 Wo auch immer 1 Wo Pause und starte danach mit einem neuen TP. Du könntest BCAAs nehmen, aber das brauchst du eig nur wenn du länger nicht trainieren bzw viel essen kannst, 1 Woche tut wie gesagt dem Körper sogar gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 7. Mai 2013 Ich musste letztens auch ca eine Woche pausieren. Mir kam rein optisch vor als wären gerade in dieser Woche alle Muskel ein wenig gewachsen. Ja, ist nicht selten, dass man im Deload Muskelwachstum bemerkt. Und eine Woche Pause ist letztenendes nichts anderes als ein Deload. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 7. Mai 2013 Gute Bauchmuskelübungen die bei niedriger Wiederholungsanzahl richtig brennen? Die einzige Übung wo ich das richtig hinkrieg is auf einer leicht negativ geneigten Bank die Beine leicht auseinander (viel anstrengender als zusammen) und ganz gestreckt heben und senken. Allerdings hätt ich gern bisserl Abwechslung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2013 Gute Bauchmuskelübungen die bei niedriger Wiederholungsanzahl richtig brennen? Die einzige Übung wo ich das richtig hinkrieg is auf einer leicht negativ geneigten Bank die Beine leicht auseinander (viel anstrengender als zusammen) und ganz gestreckt heben und senken. Allerdings hätt ich gern bisserl Abwechslung. Beinheben im Hängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 7. Mai 2013 danke für die ganzen antworten, jetzt kann ich beruhigt eine woche faul sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 7. Mai 2013 Gute Bauchmuskelübungen die bei niedriger Wiederholungsanzahl richtig brennen? Wurde grad bei meinen Abos angezeigt.^^ Kannst ja mal auf seinem Kanal schauen, goeerki macht viele super Videos, vielleicht findest da neue Bauch-Übungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 11. Mai 2013 Wurde grad bei meinen Abos angezeigt.^^ Kannst ja mal auf seinem Kanal schauen, goeerki macht viele super Videos, vielleicht findest da neue Bauch-Übungen. Gestern mal versucht. Ja, das ist eine ungewohnte Belastung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 11. Mai 2013 Gestern mal versucht. Ja, das ist eine ungewohnte Belastung. Ich habs heute probiert, najo, 4-5 mal gehts dann wars vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 14. Mai 2013 http://www.orf.at/stories/2181939/2181940/ werd ich demnächst mal testen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 14. Mai 2013 lol. aber ja, für komplette anfänger sicher besser als nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2013 Ich trainiere den Bauch immer nach dem Cardio (1x die woche)Training für mich am effektivsten, sind immer so 4-5 Übungen satzlänge bis zum Anschlag mit Minimalen Pausen d.h. Sind sicher nicht über 12 Erfolg durchaus erkennbar wenngleich ich es als marginal ansehe wenn ich es vergleiche mit anderen . Aber okay für 1x die Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts