Fitnesstraining


Dannyo

Recommended Posts

forever blowing bubbles

ich will nur abnehmen und bissl definition. ausdauer kommt eh von alleine.

Egal ob du jetzt nur "ein bissl definition" oder deinen Körper komplett shredden willst, das Prinzip, wie oben erklärt, bleibt das selbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

warum nicht :ratlos:

allerdings glaube ich dass sowas von leuten gemacht werden soll die aufgrund ihres fetts gesundheitlich leiden.

Ich sag' eh nichts dagegen falls du es dir überlegst. Es ist die Methode mit sofortigem Effekt ohne deine Ernährung umstellen zu müssen.

bearbeitet von Machiavelli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Ich sag' eh nichts dagegen falls du es dir überlegst. Es ist die Methode mit sofortigem Effekt ohne deine Ernährung umstellen zu müssen.

Mit dem Effekt, dass er das wahrscheinlich recht bald wieder oben hat, wenn er seine Ernährung nicht umstellt. Was man aber auf den Fotos hier im ASB so sieht, ist der Patrax eh nicht unbedingt blad?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

aber ~1500 euro für den spaß is mir nicht wert....

Das wäre es mir auch nicht. Da hab' ich lieber meinen Spaß bei Training.

Mit dem Effekt, dass er das wahrscheinlich recht bald wieder oben hat, wenn er seine Ernährung nicht umstellt. Was man aber auf den Fotos hier im ASB so sieht, ist der Patrax eh nicht unbedingt blad?

Eh, der Vorschlag war ja auch nicht ganz Ernst gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Mit dem Effekt, dass er das wahrscheinlich recht bald wieder oben hat, wenn er seine Ernährung nicht umstellt. Was man aber auf den Fotos hier im ASB so sieht, ist der Patrax eh nicht unbedingt blad?

Kann sein, dass ich falsch informiert bin, aber bei den abgesaugten Stellen wird sich nie wieder Fett ansetzen, da die Fettzellen zerstört werden.

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Kann sein, dass ich falsch informiert bin, aber bei den abgesaugten Stellen wird sich nie wieder Fett ansetzen, da die Fettzellen zerstört werden.

Das stimmt mWn nicht. Behandelte Bereiche sind glaube ich genauso wieder von Fetteinlagerung betroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

ein erfahrungsaustausch wäre mal interessant .... wir könnten eine asb spendenaktion machen und den iceman hinschicken :davinci:

Dazu sollt man sagen, dass eine Haut die extrem gedehnt wurde und Dehnungsstreifen aufweist, sich höchstwahrscheinlich nicht mehr zusammenziehen, bzw straffen kann! Es wär dann also noch eine OP notwendig :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.