Fitnesstraining


Dannyo

Recommended Posts

Vtk LOOOOL!

Will ja nicht überheblich sein, aber gerade bei den italienischen Kickern muss ich sagen: ein 1.000.000 $ Körper und ein 10-cent Gsicht.

das passt aber zu 99% der leut, die im fitnesscenter umadumrennen...

bearbeitet von asbo_drinker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Lieber trainiern als Gsichter bewerten, ha? ;)

:lol: True Story

gestern erstmals die 40er KH geschafft, gleich 6 Wiederholungen geschafft und das obwohl ich komplett nüchtern zum Training gegangen bin.

Die Edith meint: Beim Bankdrücken natürlich ;)

bearbeitet von Gold_Roger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

das heißt ich muss die ernährung extrem umstellen?

Woher sollen wir wissen, wie du dich aktuell ernährst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Grundsätzlich sei mal gesagt, dass gesunde Ernährung dich nicht nur besser aussehen lässt, sonder auch deinem Körper, bzw. deiner Gesundheit gut tut! Abnehmen, bzw. den Fettanteil im Körper verlierst du nur durch ein Kaloriendefizit. Welchen Tagesbedarf an kcal du hast, lässt du dir am besten mit einem Rechner aus dem Internet berechnen, gibt auch schon genug Vorschläge in dem Thread, und je nachdem solltest du dann auch deine Ernährung anpassen. Fddb.info zum Beispiel gibt dir einen guten Überblick wie viele kcal deine Nahrung hat.

Je mehr Muskeln du hast, desto größer is auch dein Kalorienbedarf am Tag und desto leichter wirst du auch abnehmen, bzw an Körperfett verlieren. Wenn man allerdings die Sache nicht ernst nimmt bringts auch nix ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Am besten gehst du mal zu einem Sportarzt, der deinen Fettanteil bestimmt, deine Fitness vor Augen führt, dich durchcheckt etc. Meist geben die auch Tipps zur Ernährung und stellen einen optimalen Trainingsplan her. So kannst du gezielt und individuell trainieren. Zumindest bei mir hat das in Sachen Ausdauer sehr geholfen. Ansonsten gibt es noch Produkte à la Herbalife, die dich beim abnehmen unterstützen können. Klar, eine richtige Ernährung ist durch das nicht zu ersetzen, aber besser man trinkt in der Früh so einen Shake und hat dadurch alle wichtigen Nährstoffe, als man nimmt nur einen Kaffee zu sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.