Fitnesstraining


Dannyo

Recommended Posts

Popsicle Boy

Pfuh, da wird auch viel gestritten. Erstens bleibt zu bezweifeln ob das wirklich reine Eigengewichtsübungen sind oder ob die nicht doch hin und wieder mit Zusatzgewichten am Körper arbeiten. Zweitens mörderische Genetik. Drittens eine Disziplin die 99% der Normalbürger nicht hinbekommen (was Ernährung, Schlaf, Routine etc. angeht). Viertens Übungen wo ein Großteil der Leute nichtmal die Koordination hat um die überhaupt auszuführen. Fünftens (ich wills absolut nicht unterstellen), weiß man nicht was da sonst noch alles eingeworfen wird.

Also einen schönen Körper (weit über Durchschnitt) nur durch Eigengewichtsübungen zu bekommen is ganz klar möglich (wobei halt mehr als 7 minuten pro Tag notwendig sind ;) ), aber wenn man sich die hier anschaut fragen sich zu Recht viele Leute wie so eine Transformation nur mit den Übungen wirklich möglich is, vor allem in dem Alter:

Koordination ist da extrem wichtig. Genetik spielt aber grad bei diesen 0% Fett Typen auch ne wichtige Rolle mMn

Schönes Beispielvideo

bearbeitet von N1fty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Genetik spielt aber grad bei diesen 0% Fett Typen auch ne wichtige Rolle mMn

Glaub ich nicht. Man braucht sich nur die Fußballer anschauen, dort hat fast niemand im Profibereich ein Baucherl. Aber die Trainings gehören zu deren Job. Genauso wie manche Stars vor Drehstart einen Personal Trainer bekommen und das ist aus meiner Sicht der Knackpunkt. Irgendjemand hat mal gesagt, dass man den Traumkörper in ein paar Monaten erreicht, sofern man nicht wirklich fett ist und sich nur darauf fokussiert. Aber nicht jeder kann soviel Zeit in ein Training investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Glaub ich nicht. Man braucht sich nur die Fußballer anschauen, dort hat fast niemand im Profibereich ein Baucherl.

1. Sind das Profisportler, das heißt die sind genetisch schon mal über dem 0815-Bürger anzusiedeln.

2. Meinte er mit Genetik denk ich die Kombination von hoher Muskelmasse und niedrigem KFA, obwohl sie nur BWEs machen. Und recht viele Fußballspieler, die ich als muskulös bezeichnen würde, gibt's jetzt nicht unbedingt.

Also bei den Typen in den geposteten Videos macht die Genetik mMn schon viel aus. Ich denk, die meisten hier kriegen so einen Körper nicht mit BWEs hin. Und wie natty die jetzt wirklich sind weiß auch keiner.

Irgendjemand hat mal gesagt, dass man den Traumkörper in ein paar Monaten erreicht, sofern man nicht wirklich fett ist und sich nur darauf fokussiert.

Kommt halt drauf an, was dein Traumkörper ist. Auch wenn du dich für ein paar Monate nur auf dieses Ziel fokussierst, setzt dir die Natur Grenzen, die du nicht überschreiten kannst.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

mu.jpg

Das meinte ich mit Traumkörper und da kommen viele Fußballer hin. Aber so einen Körper kann auch jeder normale Mann bekommen. Von den richtigen Bodybuilder rede ich erst gar nicht. (Hat man viel Zeit, Geld, Motivation und Ausdauer so schafft man das auch. Niemand ist mit purer Muskelmasse auf die Welt gekommen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Das meinte ich mit Traumkörper und da kommen viele Fußballer hin.

Auf die Beispiele bin ich jetzt gespannt. Mir fällt spontan kein einziger Fußballer ein, der da ran kommt. Auf dem Bild wurde sicher mit Pump, richtigen Lichtverhältnissen und Photoshop nachgeholfen, aber wer so unter "normalen" Lichtverhältnissen und ohne Pump ausschaut, der ist schon recht weit fortgeschritten. Unmöglich ist das in ein paar Monaten zu erreichen, egal wie sehr du dich auf das Ziel konzentrierst und alles andere außen vor lässt.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

also SOLCHE kicker sind, wenn es die überhaupt gibt, eher die ausnahme. nicht einmal ein cronaldo wird zu seiner "besten" zeit so kräftig gewesen sein...

geschweige denn dass das jeder 0815 typ so hinbekommt (schau dir mal die adern am unterbauch an... sowas kannst nicht bekommen nur durch training).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

mu.jpg

Das meinte ich mit Traumkörper und da kommen viele Fußballer hin. Aber so einen Körper kann auch jeder normale Mann bekommen. Von den richtigen Bodybuilder rede ich erst gar nicht. (Hat man viel Zeit, Geld, Motivation und Ausdauer so schafft man das auch. Niemand ist mit purer Muskelmasse auf die Welt gekommen.)

das ist so ein mix ding , zwischen Definiton und Masse..das funktioniert sehr schwer :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mu.jpg

Das meinte ich mit Traumkörper und da kommen viele Fußballer hin. Aber so einen Körper kann auch jeder normale Mann bekommen. Von den richtigen Bodybuilder rede ich erst gar nicht. (Hat man viel Zeit, Geld, Motivation und Ausdauer so schafft man das auch. Niemand ist mit purer Muskelmasse auf die Welt gekommen.)

rugbyspieler, vielleicht auch einige afrikanische kicker mit wahnsinns genetik, aber fussballer trainieren mmn einfach nicht so um einen körper dieser art zu bekommen.

gottseidank zieht sich die squadra azurra regelmäßig aus, so dass wir da einen vergleich machen können... no homo :davinci:

SquadraAzzurra2002.jpg

3356d.jpg

zum vergleich rugby kommt da mmn schon eher hin

1242061395308_f.jpg

mal abgesehen davon, dass viele kicker überproportional rieseige oberschenkel und ärsche haben gefällt mir der körper von cannavaro zb deutlich besser als der von dir gepostete. de gustibus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen B

mu.jpg

Das meinte ich mit Traumkörper und da kommen viele Fußballer hin. Aber so einen Körper kann auch jeder normale Mann bekommen. Von den richtigen Bodybuilder rede ich erst gar nicht. (Hat man viel Zeit, Geld, Motivation und Ausdauer so schafft man das auch. Niemand ist mit purer Muskelmasse auf die Welt gekommen.)

Ich glaub nicht, dass es sehr viele Frauen gibt, denen ein solcher Männerkörper gefällt.. das is einfach schon zuuu viel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Ich glaub nicht, dass es sehr viele Frauen gibt, denen ein solcher Männerkörper gefällt.. das is einfach schon zuuu viel!

Wer nur trainiert, weil er Frauen gefallen will, dem fehlt ohnehin die nötige Motivation, um so einen Körper zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub nicht, dass es sehr viele Frauen gibt, denen ein solcher Männerkörper gefällt.. das is einfach schon zuuu viel!

Ich bin zwar keine Frau, aber bis auf beim Bauch - wo's vielleicht vom KF minimal übertrieben ist, find ich den Körper schon sehr fein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.