N1fty Popsicle Boy Geschrieben 19. Oktober 2012 Hab früher mal den alten Jack genommen. Das Zeug sollte man nicht unterschätzen, kann unlustige Nebenwirkungen hervorrufen, wobei, wie ich gehört habe, soll die jetzige Mischung total harmlos sein im Gegensatz zum alten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 19. Oktober 2012 hab auch gerne einen booster vor dem training, momentan 1MR. is ganz nett, und wenn man jetzt nicht so anfällig auf koffein und ähnliches ist, gibts da auch wenig negatives zu berichten. im großen und ganzen ist das eben das was man spürt. zusätzlich noch das beta alanin. das ist vermutlich eher der inhaltsstoff, der die meisten leute stört, verursacht so eine art kribbeln und jucken. man könnte auch einen dreifachen espresso trinken, aber das macht mich auf nüchternen magen total fertig. wer also auf den koffein kick steht, solls mal probieren. @25iger wenn du dir in der früh schwer tust versuchs mal mit viel trinken bevors zum training geht. ich hab das problem gsd nicht und trainer eigentlich am liebsten in der früh/vormittag auf nüchternen magen. vielleicht ist das müsli mit milch auch einfach sogar "zu viel" kurz vor dem training. schonmal komplett auf nüchternen magen trainiert? oder vielleicht einmal nur eine banane davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2012 Werd ich mal probieren, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 23. Oktober 2012 Hallo, ich habe eine Frage: ich hab eine fitinn karte und war letztens in ottakring im fitness center und heute bei der friedensbrücke. war in beiden radfahren, jedoch haben die unterschiedliche fahrräder. jetzt wollte ich folgendes fragen: wenn ich in ottakring 10km auf stufe 7 und 10km auf stufe 11 fahre muss dann die kalorienangabe ident sein? lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. Oktober 2012 die kalorienangabe ist doch sowieso nur irgendwas... würd nicht nach "verbrannten kalorien" trainieren sondern einfach nach zeit, kraft & ausdauer. und ob du jetzt 574 pder 682 kalorien verbrannt hast, who cares! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 26. Oktober 2012 Hat jemand schon Erfahrungen mit diversen Fitnessprogrammen gemacht? Ein Freund hat sich gerade Sixpackshortscuts (?) gekauft und mich gefragt ob ich mit ihm trainieren will. Nachdem ich aber von Programmen nicht wirklich viel halte, weiß ich nicht ob es sich auszahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2012 Hat wer erfahrungen mitn "fit in"? Im scs multiplex eröffnet eins! Würd am weg in die arbeit liegen und hat ab 6uhr offen! Spricht was dagegen früh morgens trainieren? Davor essen? Danach? Was genau essen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 27. Oktober 2012 Hat wer erfahrungen mitn "fit in"? Im scs multiplex eröffnet eins! Würd am weg in die arbeit liegen und hat ab 6uhr offen! Spricht was dagegen früh morgens trainieren? Davor essen? Danach? Was genau essen? kommt auf den Typ Mensch an , bist du ein Morgenmuffel rate ich eher davon ab da das Verletzungenbegünstigt . Etwa eine Stunde davor würde ich zu z.b einem Honigsemmerl raten grundsätzlich Kohlenhydrate (in vielen müslis enthalten , auch in weissbrot) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2012 kommt auf den Typ Mensch an , bist du ein Morgenmuffel rate ich eher davon ab da das Verletzungenbegünstigt . Etwa eine Stunde davor würde ich zu z.b einem Honigsemmerl raten grundsätzlich Kohlenhydrate (in vielen müslis enthalten , auch in weissbrot) Passt morgen mensch wär ich schon mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 27. Oktober 2012 (bearbeitet) wenn du die möglichkeit hast in der früh zu trainieren, spricht eigentlich nichts gegen das fit inn. lediglich wenn man wie ich erst um 18h trainieren gehen kann/will nach der arbeit ist es eigentlich immer überlaufen (kagraner platz) bearbeitet 27. Oktober 2012 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 27. Oktober 2012 Wennst in der Früh vorm Training nix isst, verbrennst halt viel mehr Fettzellen. Liegt aber in deinem ermessen, nicht dass du dann umkippst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 27. Oktober 2012 Hat wer erfahrungen mitn "fit in"? Im scs multiplex eröffnet eins! Würd am weg in die arbeit liegen und hat ab 6uhr offen! Spricht was dagegen früh morgens trainieren? Davor essen? Danach? Was genau essen? Ich gehe selbst um 06:00 trainieren. Wenn es um die Anzahl der Besucher geht ist dies die beste Zeit. Ich esse dann je nach Training, aber erst nach dem Training, davor ist bei mir nicht optimal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Oktober 2012 Passt morgen mensch wär ich schon mal Haferflocken mit Milch 2 Std vor dem Training ist auch gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2012 Haferflocken mit Milch 2 Std vor dem Training ist auch gut genau ich steh um 4 auf damit ich um 6 trainieren kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Oktober 2012 genau ich steh um 4 auf damit ich um 6 trainieren kann ich meinte nur es ist besser als toast mit honig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts