Recommended Posts

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Heute wären eigentlich wieder die Beine dran...hab aber gestern im Basketballtraining ordentlich eine auf den Oberschenkel bekommen und der schmerzt jetzt noch ein bissl....mal sehen ob was geht heute, oder ob ichs bei den Schulter und ein bissl Freestyle belassen muss....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

HST wär' auch interessant.

Hört sich halt relativ demotivierend an, da man relativ selten mit voller Leistungskraft trainieren 'darf'.

Eher im Gegenteil, sind doch sehr angenehme Trainingseinheiten, die aber extrem wichtig sind für den Aufbau. Dafür steigert sich die Motivation auf jede 2. Woche hin ins Unermässliche, weils einfach geil ist Richtung Maximalwiederholung hin zu arbeiten.

Drauf schauen, dass es nciht ins Muskelversagen geht. Bin grad dabei für den 2. Makrozyklus die RM-Werte raus zu bekommen, und dann ist mal 9 Tage Pause angesagt! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieviel Wiederholungen, vorne oder in den Nacken? Ich hab leichte Schulterschmerzen beim Ziehen in den Nacken, deswegen mach ichs kaum.

6 Wh in den Nacken. Also schon eher auf Max.Kraft. Mach da derzeit tw. (auch beim Trizeps) eine verdrehte Pyramide und fang mit dem höchsten Gewicht (nach entsprechenden Aufwärmen) an. Dann leichter 8, noch leichter 10 und zum Schluss 12-14 je nachdem wieviel Power ich noch habe. Schmerzen kriege ich bei dieser Übung keine, da muss ich bei anderen Übungen aufpassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Latziehen in den Nacken? Da könnt ich genau 1 Wiederholung machen und dann sind beide Schultern kaputt. Latziehen vorne ist einfach geiler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

Danke, soll Leute geben, die über den Winter versuchen Masse aufzubauen um dann im Frühjahr zu cutten. Und ich meinte ob sich jemand schon einen Ernährungsplan zusammen gebastelt hat, oder sonstiges, und ned, dass ich zu blad bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Danke, soll Leute geben, die über den Winter versuchen Masse aufzubauen um dann im Frühjahr zu cutten. Und ich meinte ob sich jemand schon einen Ernährungsplan zusammen gebastelt hat, oder sonstiges, und ned, dass ich zu blad bin.

dann will ich nichts gesagt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Leangains. Hab damit in 4 Wochen ca 3 kilo Fett abgebaut.

Da bin ich schwach, hab einfach net die richtige Technik heraußen, muss also mein volles Lebendgewicht hochziehen.

Dann bleib lieber bei den Lattzügen, wennst bei den Klimmzügen Fehler machst bringt das genau nix.

Klimmzüge mit richtiger Technik sind aber absolut :love:

Also ich hab 22 Jahre lang gebulkt, jetzt is langsam Zeit zu cuten :smoke:

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Da bin ich schwach, hab einfach net die richtige Technik heraußen, muss also mein volles Lebendgewicht hochziehen.

na wenigstens noch einer, dem es so geht. :D

@source erzähl mal, wie du das ganze anlegst. evtl sind deine tipps hilfreicher, als die aus meinem bekanntenkreis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

na wenigstens noch einer, dem es so geht. :D

@source erzähl mal, wie du das ganze anlegst. evtl sind deine tipps hilfreicher, als die aus meinem bekanntenkreis.

Also ich bin jetzt wirklich kein Experte und kann dir nur sagen wies bei mir funktioniert ;)

Ich mach das so dass ich am Tag 2 Mahlzeiten zu mir nehm, eine kleine und eine große die ich immer nach dem Training esse. Die 2 Mahlzeiten ess ich in einem Abstand von 8 Stunden, manche essen in dem Zeitraum auch 3x also einmal vor dem Training und einmal danach was aber für mich eher nix ist.

In der restlichen Zeit nehm ich nichts zu mir, außer Kaffee zum Frühstück, mit ein wenig Milch.

Nach dem Training ess ich Protein und Eiweißhaltiges also Eier, Hendl, Pute usw. Dazu Gemüse und meistens 1-2 Kartoffeln.

Trainieren bin ich 4-5x die Woche, an den restlichen Tagen ess ich natürlich weniger aber die Fasten Phasen halt ich ein (außer ich bin am Wochenende fort, da hab ich dann meistens einen cheat day)

Vom Fett verbrennen her hab ich bis jetzt ziemlichen Erfolg, vor allem in Bauchgegend wo das mMn am schwersten geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag