Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Oktober 2010 kann eine idiotenaktion gewesen sein, kann auch absolut harmlos gewesen sein und der Schiri hat einen an der waffel. rot nach dem spiel ist nicht tolerierbar, da muss man sich unter kontrolle haben. Zidane war auch eine Flasche, wenn er in der Verlängerung eines WM-Finales seinen Gegenspieler niederstreckt und deswegen mit Rot geht. das war eine affekthandlung WÄHREND des spiels, nach dem schlussphiff muss der schalter wieder umgelegt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 8. Oktober 2010 rot nach dem spiel ist nicht tolerierbar, da muss man sich unter kontrolle haben. das war eine affekthandlung WÄHREND des spiels, nach dem schlussphiff muss der schalter wieder umgelegt werden. dir wäre also "lieber" gewesen und wäre tolerierbar gewesen wenn er während bei spiel bei einer von vielen chaotischen schiedsrichter-entscheidungen zum schiri rennt und ihm sagt was er denkt und somit auch die eigene mannschaft auch während des matches noch schwächt? .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Oktober 2010 dir wäre also "lieber" gewesen und wäre tolerierbar gewesen wenn er während bei spiel bei einer von vielen chaotischen schiedsrichter-entscheidungen zum schiri rennt und ihm sagt was er denkt und somit auch die eigene mannschaft auch während des matches noch schwächt? .. wo habe ich das geschrieben? nach dem spiel sich dir rote zu holen, ist einfach nur deppert. aber scheinbar interpretierst du irgendwas in mein posting, waas ich nicht geschrieben habe und diese typen sind mir so und so die liebsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 8. Oktober 2010 wo habe ich das geschrieben? nach dem spiel sich dir rote zu holen, ist einfach nur deppert. aber scheinbar interpretierst du irgendwas in mein posting, waas ich nicht geschrieben habe und diese typen sind mir so und so die liebsten. du hast geschrieben dass zidane's aktion während dem spiel eine affekthandlung war. aber es is ja sowieso egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. Oktober 2010 rot nach dem spiel ist nicht tolerierbar, da muss man sich unter kontrolle haben du hast keine ahnung was passiert ist. leute die dort waren sprechen unisono von einem völlig hirnweichen schiri - das wird sich nach dem spiel nicht plötzlich geändert haben. wenn es um sonstige interna geht, bist du immer der der nix reininterpretieren möchte, hier bist du der der a priori den schwarzen peter verteilt. zweierlei maß halt, was du bei den anderen immer kritisierst .. wir san doch alle gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. Oktober 2010 das war eine affekthandlung WÄHREND des spiels, nach dem schlussphiff muss der schalter wieder umgelegt werden. Sorry, meiner Meinung nach muss man sich auch WÄHREND dem Spiel unter Kontrolle haben. Und mir kann keiner erklären, dass er sofort mit dem Schlusspfiff von 100 auf 0 runter kommt und dann ganz ruhig ist. Natürlich ist es deppat, aber wenn Emotionen im Spiel sind, dann kann es halt auch passieren, dass nach dem Ende ein paar Wörter fallen. Wären dazwischen ein paar Minuten, dann gib ich dir recht, passiert das mehr oder weniger sofort, dann ist es noch immer im Affekt. Aber wie selectah sagt: Sonst bist du einer von denen, der allen verbietet über gewisse Dinge zu spekulieren, ohne alles zu wissen. Hier schiebst du den schwarzen Peter sofort einem zu, obwohl kaum einer wirklich weiß, was der Schiri gepfiffen hat, wie er am Spielfeld mit den Spielern umgegangen ist und was Königshofer überhaupt gesagt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2010 rot nach dem spiel ist nicht tolerierbar, da muss man sich unter kontrolle haben. Seh ich auch so. Noch dazu wo das Spiel gewonnen wurde! Und selbst für den serh unwahrscheinlichen Fall, dass es harmlos war, was er dem Schiri erzählt hat, da hat ein Profi gar nichts herumzumeckern! Punkt aus. Vollkommen egal, ob der Großteil der Fans den Schiedsrichter als "hirnweich" empfindet. Wir reden hier ja nicht von einer Hobbyliga. Da gehts um Spieler, die in der Bundesliga spielen wollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 9. Oktober 2010 (bearbeitet) Wir reden hier ja nicht von einer Hobbyliga. Da gehts um Spieler, die in der Bundesliga spielen wollen! und in der bundesliga kommts nicht vor dass man rot bzw. gelb für kritik bzw. beschimpfung bekommt? beispiel das mir momentan einfällt für ne rote: acimovic 14.3.2010 derby. Das sind einfach emotionen. sicherlich sollte es nicht vorkommen aber wie auch selectah und silva schon sagte weiss von euch keiner wie der schiri im spiel war und überhaupt keiner weiss was er ihm wirklich gesagt hat. also darüber so zu urteilen wie es einige tun ist stark. bearbeitet 9. Oktober 2010 von R0DDICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Oktober 2010 Seh ich auch so. Noch dazu wo das Spiel gewonnen wurde! Und selbst für den serh unwahrscheinlichen Fall, dass es harmlos war, was er dem Schiri erzählt hat, da hat ein Profi gar nichts herumzumeckern! Punkt aus. Vollkommen egal, ob der Großteil der Fans den Schiedsrichter als "hirnweich" empfindet. Wir reden hier ja nicht von einer Hobbyliga. Da gehts um Spieler, die in der Bundesliga spielen wollen! Wüsste auch nicht was es da eigentlich zu diskutieren gäbe ausser dass in diesem Fall Königshofer hirnweich war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2010 und in der bundesliga kommts nicht vor dass man rot bzw. gelb für kritik bzw. beschimpfung bekommt? beispiel das mir momentan einfällt für ne rote: acimovic 14.3.2010 derby. Das sind einfach emotionen. sicherlich sollte es nicht vorkommen aber wie auch selectah und silva schon sagte weiss von euch keiner wie der schiri im spiel war und überhaupt keiner weiss was er ihm wirklich gesagt hat. also darüber so zu urteilen wie es einige tun ist stark. Unterstell mir nicht Sachen, die ich nicht gesagt habe! Das scheint ein wenig ein Hobby von dir zu sein. Es geht rein darum, dass er die Karte nach Abpfiff gesehen hat. Dass es am Platz auch den erfahrensten, coolsten Typen passieren kann, ist eh klar. So schlimm und schlecht KANN ein Schiedsrichter gar nicht sein, dass ich mir als Spieler mit Ambitionen Bundesliga NACH dem Match die Rote Karte hole. Rote Karte nach Spielende passiert aus Dummheit heraus! Ein Spieler, der das mit 21 noch nicht verinnerlicht hat, braucht mit einer tragenden Rolle in der Bundesliga gar nicht erst liebäugeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 9. Oktober 2010 Unterstell mir nicht Sachen, die ich nicht gesagt habe! Das scheint ein wenig ein Hobby von dir zu sein. Es geht rein darum, dass er die Karte nach Abpfiff gesehen hat. Dass es am Platz auch den erfahrensten, coolsten Typen passieren kann, ist eh klar. So schlimm und schlecht KANN ein Schiedsrichter gar nicht sein, dass ich mir als Spieler mit Ambitionen Bundesliga NACH dem Match die Rote Karte hole. Rote Karte nach Spielende passiert aus Dummheit heraus! Ein Spieler, der das mit 21 noch nicht verinnerlicht hat, braucht mit einer tragenden Rolle in der Bundesliga gar nicht erst liebäugeln. natürlich is ein hobby von mir, ein grosses sogar ... alles klar scheint wohl keinen sinn zu haben, ich hab meine meinung, du deine. stört mich eigentlich nicht weiter. btw. doch so schlimm und schlecht kann ein schiri sein aber das kann man nur sagen und behaupten wenn man es auch gesehen hat. aber ok ich sag dazu nix mehr. punkt aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2010 Wenn der junge Kraus öfter so spielt wie gestern abend bei den Amas , kann sich der Königshofer bald verabschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 9. Oktober 2010 Wenn der junge Kraus öfter so spielt wie gestern abend bei den Amas , kann sich der Königshofer bald verabschieden absolut richtig. wie schon im amas-thread geschrieben, ich sehe da durchaus positiv in die zukunft. auch der momentane ersatz-tormann klar hat mir schon in ein paar testspielen ganz gut gefallen. da kommt auf jeden fall was nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Oktober 2010 du hast geschrieben dass zidane's aktion während dem spiel eine affekthandlung war. aber es is ja sowieso egal. ich habe zidane nicht ins spiel gebracht, ist überhaupt nicht vergleichbar. du hast keine ahnung was passiert ist. leute die dort waren sprechen unisono von einem völlig hirnweichen schiri - das wird sich nach dem spiel nicht plötzlich geändert haben. wenn es um sonstige interna geht, bist du immer der der nix reininterpretieren möchte, hier bist du der der a priori den schwarzen peter verteilt. zweierlei maß halt, was du bei den anderen immer kritisierst .. wir san doch alle gleich. für mich ist eine rote nach dem spiel deppert, wie du das siehst ist mir wurscht. ich sehe das so als ehemaliger fußballer. wenn du darin zweierlei maß erkennen willst, dann ist mir das auch ega. du darfst da hineinintepretieren was du willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Oktober 2010 Deppert ist es natürlich, aber ich bin nicht der Meinung, dass es dümmer ist als während dem Spiel. Wieso kann man während dem Spiel den Mund nicht halten, aber nach dem Spiel ist auf einmal wieder alles gut? So funktioniert das doch nicht. Eine Rote wegen Kritik ist IMMER zu kritisieren, man muss auch während dem Match sich so unter Kontrolle haben, dass man gewisse Dinge eben nicht sagt. Gerade wenn man Bundesligaspieler werden will. Ich würd das mal als einmaligen Ausrutscher sehen, ist doch noch immer zehn mal besser, als wenn er irgendwo eine Prügelei hat. Wo kommen wir hin, wenn man jeden Spieler wegen Kleinigkeiten immer aus der Mannschaft schmeißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts