Recommended Posts

hellimperator

königshofer muss aber auch eine gewaltige flasche sein, wenn er sich nach dem spiel die rote karte holt! gratuliere, irgendwie scheinen wir ein auffangbecken für vertrottelte spieler zu sein! aber irgendwelche leute finden da sicher auch die schuld bei pacult.

kann eine idiotenaktion gewesen sein, kann auch absolut harmlos gewesen sein und der Schiri hat einen an der waffel. Sonst bist du doch auch nicht so vorschnell mit der beurteilng von Sachen, wo man nicht genau weiß was passiert ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann eine idiotenaktion gewesen sein, kann auch absolut harmlos gewesen sein und der Schiri hat einen an der waffel. Sonst bist du doch auch nicht so vorschnell mit der beurteilng von Sachen, wo man nicht genau weiß was passiert ist?

absolut richtig.

ich hab das match gesehen und kann nur so viel sagen dass der schiri während dem match eine totale waffel war. was danach war kA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Die Amas spielen doch das Wochenende, sprich Köngishofer kann seine Sperre absitzen, dann wäre er für den 16. wieder Spielberechtigt oder?

san doch 2 spiele sperre, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

königshofer muss aber auch eine gewaltige flasche sein, wenn er sich nach dem spiel die rote karte holt! gratuliere, irgendwie scheinen wir ein auffangbecken für vertrottelte spieler zu sein! aber irgendwelche leute finden da sicher auch die schuld bei pacult.

Zidane war auch eine Flasche, wenn er in der Verlängerung eines WM-Finales seinen Gegenspieler niederstreckt und deswegen mit Rot geht.

Da man ned weiß, was passiert ist, kann man ihn doch ned so verurteilen. Laut Ama-Channel war der Schiri aber sowieso eine Katastrophe, warum darf ein Spieler keinen Ausrutscher haben (ist ja das erste was man in diese Richtung von Köngishofer hört).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

SK RAPID: In der "Krone" erklärt der Manager von Helge Payer, Hubert Peterschelka, dass die aktuell verletzte Nummer zwei Rapids auch im Winter nicht wechseln wird: "Wir denken gar nicht daran, Wien zu verlassen. Nicht nur, weil auf dem internationalen Torhütermarkt null Bewegung herrscht. Aber der Helge hat bis 2012 einen gut dotierten Vertrag, hat in Hinterbrühl seine Tormannschule, wurde gerade erstmals Vater - und das Allerwichtigste: Er wird demnächst ohnehin spielen. Da sind sich alle einig." Mit Trainer Peter Pacult dürfte der Berater nicht gesprochen haben...(7.10.)

Quelle: laola1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

der Berater hat ja echt einen Klopfer das steht mal fest .. :huh?deppat?:

wenn Payer aber nicht wegwill kann ich das absolut verstehen, auch wenn dann das letzte Interview ("Im Winter muss sich was tun") fürn Hugo wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Auch wenn der Berater definitiv nicht ganz dicht ist: So unrecht könnte er aus mehreren Gründen nicht haben. Erstens ist Hedl weiterhin unsicher, wobei ich mir höchstens vorstellen könnte, dass Pacult - so er im Amt bleibt - frühestens im Winter einen Wechsel im Torwartbereich vollzieht. Zweitens hat Hedl nur Vertrag bis Sommer 2011, mal schauen, ob der im Fall des Falles verlängert werden würde. Drittens würde sich in so einem Fall bisher kein einziger Tormann - egal wen wir geholt haben - anbieten. Und viertens ist es durchaus möglich, dass Pacult gegangen wird und sich der neue Trainer auf Payer als Nr. 1 festlegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

die Königshofer-Situation wäre ja eine Bilderbuchgeschichte für die Läuterung eines verlorenen sohnes: kassiert wegen schiribeleidigung nach dem spiel eine sperre, genau dann, wenn er so nah wie noch nie an der einser-position zu stehen. wenn ihm jetzt nicht ein licht aufgeht, weiß ich auch nicht.

würde ihn aber dewegen noch cniht verteufeln, andere bei uns durften sich um einiges mehr leisten und haben trotzdem noch kredit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

SK RAPID: In der "Krone" erklärt der Manager von Helge Payer, Hubert Peterschelka, dass die aktuell verletzte Nummer zwei Rapids auch im Winter nicht wechseln wird: "Wir denken gar nicht daran, Wien zu verlassen. Nicht nur, weil auf dem internationalen Torhütermarkt null Bewegung herrscht. Aber der Helge hat bis 2012 einen gut dotierten Vertrag, hat in Hinterbrühl seine Tormannschule, wurde gerade erstmals Vater - und das Allerwichtigste: Er wird demnächst ohnehin spielen. Da sind sich alle einig." Mit Trainer Peter Pacult dürfte der Berater nicht gesprochen haben...(7.10.)

Quelle: laola1.at

Ich würde mal sagen, eine wunderschön taktische Aussage vom Manager um eine entsprechende Ablöse bzw. ein teueres Rauskaufen aus dem Vertrag zu argumentieren.... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Ich würde mal sagen, eine wunderschön taktische Aussage vom Manager um eine entsprechende Ablöse bzw. ein teueres Rauskaufen aus dem Vertrag zu argumentieren.... :augenbrauen:

Helge bleibt ganz sicher bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Helge bleibt ganz sicher bei Rapid.

die frage ist nur wie lange er sich weiter die ersatzbank antut. wenn hedl die saison weiter durchspielt kann man payer sowieso abschreiben, selbst wenn hedls vertrag nicht verlängert wird. über 1 jahr ohne viel spielpraxis würden sich einfach bemerkbar machen. wenn hedls vertrag um eine weitere saison verlängert wird und pacult weiter trainer bleibt (was ich nicht hoffe :augenbrauen:) bin ich gespannt ob payer trotz seines guten vertrags und der bindung zu rapid weiter bleibt. obwohl man immer wieder von leihen etc. hört, gehe ich auch davon aus das er mindestens noch die komplette saison bei rapid bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag