Recommended Posts

ASB-Legende
Doena schrieb vor 38 Minuten:

das ist halt auch genau die Vorgehensweise die uns gerade bei den frischen Goalies schon eine Menge Geld gekostet hat.

Lass ma ihn doch einfach mal bis Sommer spielen, danach kann man eh weiterschauen.  

Der junge Mann ist sein Leben lang bei Rapid, setzt sich gerade mit beachtlichen Leistungen in der Ersten durch und hat nur noch 2 Jahre Vertrag. Da nicht verlängern ist unverantwortlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
baeckerbua schrieb vor 6 Minuten:

uii war ich kein Fan vom Raimund, uiii werd ich grad ein Fan vom Junior …. 

Geht mir genauso, dass ich mal Tormann Hedl feier, hätte ich wohl auch nicht gedacht 

Kannte Hedl davor auch nicht wirklich, hab eigentlich auch nicht so überragend posities von ihm gehört, aber was er in den 3 Spielen gezeigt hat ist sehr beeindurckend.

Abgeklärt, ruhige, strahlt eine SIcherheit aus, sehr schnell im Kopf, gut mit dem Fuß, momentan steht er zurecht im Tor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bw_sektionsbg schrieb vor 16 Minuten:

Der junge Mann ist sein Leben lang bei Rapid, setzt sich gerade mit beachtlichen Leistungen in der Ersten durch und hat nur noch 2 Jahre Vertrag. Da nicht verlängern ist unverantwortlich. 

das fett markierte ist wohl ein Argument, das den bisherigen Leistungen nicht gerecht wird. Sowas kann maximal bei einem mittelmäßigen Spieler oder Trainer taugen, um sich eine Vertragsverlängerung schönzureden.

Er hat jetzt mal ein paar Spiele mehr als nur ordentlich gespielt. Fein, darüber freue ich mich. Er hat gestern zwei extreme Saves gehabt, darüber freute ich mich gestern noch mehr, er zeigt sehr gute Ansätze und das stimmt mich optimistisch.

Aber so wie es nicht nötig ist, Gartler am besten sofort vom Acker zu jagen ist es mMn auch nicht notwendig nach so kurzer Zeit schon mit Vertragsverlängerungen in der Gegend rumzuschmeissen!

In der Ruhe liegt die Kraft, bei der Entwicklung einer Philosophie, einer Mannschaft und eines Spielers. Geben wir dem Nicki Welpenschutz und Spielzeit, und wenn alles so aufgeht wie die letzten Wochen beim Thema Tormänner kann man verlängern und sich freuen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ich freue mich sehr für Hedl, ich würde ihm jetzt auch die Möglichkeit geben sich im OPO zu beweisen. Aber mein Bauchgefühl hätte zur neuen Saison gerne einen TW mit mehr Erfahrung, der zumindest noch 1. Klasse über den beiden aktuellen steht. Könnte mir vorstellen Hedl in der Buli zu verleihen für 1-2 Jahre.

Aber jetzt soll er mal ran dürfen, vielleicht überrascht er uns ja auch und wir sorgen uns im nächsten Transferfenster schon, dass jemand mit dem Geldkoffer winkt:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es noch wem aufgefallen das seit Hedl im Tor steht, hinten keine dummen Spielereien mehr passieren? 

Gartler hat ständig hinten mit den verteidigern kurze Pässe gespielt bei Abstößen, und ständig wurde es durch anpressen der Gegner gefährlich. Ich sag nur das 1:1 im Cup war ein parade Beispiel für diese dummen Aktivitäten. 

Hedl macht das viel cleverer. 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
hütteldorfer1140 schrieb vor 2 Minuten:

Ich freue mich sehr für Hedl, ich würde ihm jetzt auch die Möglichkeit geben sich im OPO zu beweisen. Aber mein Bauchgefühl hätte zur neuen Saison gerne einen TW mit mehr Erfahrung, der zumindest noch 1. Klasse über den beiden aktuellen steht. Könnte mir vorstellen Hedl in der Buli zu verleihen für 1-2 Jahre.

Aber jetzt soll er mal ran dürfen, vielleicht überrascht er uns ja auch und wir sorgen uns im nächsten Transferfenster schon, dass jemand mit dem Geldkoffer winkt:-)

dein Bauchgefühl in allen Ehren aber das ist echt das letzte was ich machen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Jonny Weissmüller schrieb vor 5 Minuten:

Ist es noch wem aufgefallen das seit Hedl im Tor steht, hinten keine dummen Spielereien mehr passieren? 

Gartler hat ständig hinten mit den verteidigern kurze Pässe gespielt bei Abstößen, und ständig wurde es durch anpressen der Gegner gefährlich. Ich sag nur das 1:1 im Cup war ein parade Beispiel für diese dummen Aktivitäten. 

Hedl macht das viel cleverer. 

Er strahlt auch mehr Ruhe aus. Mir kommt auch vor,dass er nicht so viele Bälle prallen läßt bei etwas schärferen Schüssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Billie schrieb vor 15 Stunden:

Gartler kann froh sein, dass er überhaupt 2er-Goalie bei einem BL-Verein sein darf, das ist bei ihm eh schon das Höchste der Gefühle. 

du und die rapid goalies, das ist schon eine sehr seltsame beziehung. 

ziemlich despektierliches posting, nachdem sich gartler eigentlich nichts zu schulden kommen hat lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
DMA RAPID schrieb vor einer Stunde:

Irgendwie spüre ich eine andauernde Antipathie gegenüber Gartler.
Der hat seit seinem Einsatz sehr gute Partien gespielt und auch keine groben Fehler gemacht. Ich denke wir können uns sowohl über Gartler als auch über Hedl freuen. Ich würde jetzt aber noch nicht soweit gehen dass ich fix den einen über den anderen stelle.

Naja er hat auch teilweise selbst dafür gesorgt... bis dato hat er eigentlich nur eine halbe/ dreiviertel Leistung gezeigt, über davor sollte man den Mantel des Schweigens hüllen... anscheinend war es soundso die Intention Hedl zu fördern bzw. zu fordern nachdem man Strebinger abgegeben hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass Hedl sich auf diesem Niveau schon so präsentiert hängt mmn auch stark damit zusammen dass eben Rapid II auch in der ersten Liga spielt und nicht mehr Regionalliga, sogar im doppelten Sinne. 

Da die jungen Rapidler im Gegensatz zu den Regionalligamannschaften einem geregelten Spielbetrieb nachgehen konnten (in diesem Alter wohl entscheidend) und auch dass Niveau ganz ein anderes ist bzw wie körperlich dass Spiel geführt wird - also hat sich für mich das Abenteuer Erste Liga für Rapid II jetzt schon bezahlt gemacht, auch wenns letztes Jahr sehr zäh war..

E: Generell noch zu Hedl, der hat im letzten Jahr einen ordentlichen Sprung gemacht -  die Anlagen zu einem überdurchschnittlichen TW sind auf jeden Fall vorhanden, mal schauen wohin die Reise geht.

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
El_aurare schrieb vor 21 Minuten:

E: Generell noch zu Hedl, der hat im letzten Jahr einen ordentlichen Sprung gemacht -  die Anlagen zu einem überdurchschnittlichen TW sind auf jeden Fall vorhanden, mal schauen wohin die Reise geht.

Da wird sein Vater einen nicht unwesentlichen Anteil daran haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
qlias schrieb Gerade eben:

Ist Gartler noch verletzt oder warum war gestern wieder Unger auf der Bank?

ja die verletzung ist wieder aufgebrochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag