Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

eigentlich könnten wir ja in den letzten zwei runden mal den königshofer ausprobieren, im sommer werden die karten dann sowieso neu gemischt.

ich hoffe stark, dass payer die berechtigte und würdige nummer eins wird...ein 2er Goalie als Nummer 2 in der Gehaltsrangliste würde mir dann doch ein wenig die Zornesröte ins Gesicht treiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die höhe der Ablöse wäre wohl wurscht, aber vermutlich lässt sich wohl kein Verein auftreiben der für Payer mehr Gehalt hinlegt als wir.

Mit "nennenswerte Ablöse" habe ich eh alles, was höher als ein dreistelliger Eurobetrag ist, gemeint. Aber mit dem Gehalt hast natürlich recht. Payer braucht Rapid, wenn er seinen bisherigen Lebensstandard weiter finanzieren möchte (Wirtschaftskrise, Euro-Crash etc. jetzt mal außen vor gelassen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Mit "nennenswerte Ablöse" habe ich eh alles, was höher als ein dreistelliger Eurobetrag ist, gemeint.

Hab ichs mir doch fast gedacht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HipHop nur Grün

Helge Payer, DER Stolz von Rapid und Österreich

Guarda, weil treffender, Titel. :super:

herst Habara.

Dast du a bissl an poscha host wiss ma eh :facepalm:

Lass uns alle mit deinen RBS Fanboy Posts zufrieden :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Legende

Payer mMn von der Statistik her tendenziell leicht besser.. Nunja, sehr spannend das Duell :)

Wie ich das sehe sind die beiden fast überall gleichauf. Wobei die Statistik über die Großchancen am interessantesten ist. Payer nur mit knappen 10% und Hedl ligaspitze mit unglaublichen 50%! Weils ja immer heißt, Payer hat gerade im 1:1 bzw. auf der Linie seine Qualitäten ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Warum hier in diesem Thread so über Helge hergezogen wird, ist absolut unverständlich für mich. Helge war in den letzten Jahren immer unsere Nummer 1, da hat sich auch niemand aufgeregt über seine Fähigkeiten oder sein Gehalt. Heuer im Frühjahr hat er halt eine Formkrise, mein Gott, die hatte jeder. Die hatte auch Hofmann, auf dem wird nicht so rumgehackt. Warum das so ist, ist schon klar, ein Fehler im Tor zieht größere Konsequenzen mit sich als ein Fehlpass im Mittelfeld.

Das Payer Schwächen im Luftraum hat, wissen wir auch schon länger, und früher wurde auch nicht so darauf rumgeritten. Diese Schwächen macht er für mich auf der Linie klar wieder gut!

Naja, im Herbst werden die Karten neu gemischt, wir werden sehen wer unsere Nr. 1 ist. Ich hoffe, egal wie sich PP entscheidet, auf Kontinuität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Stimmt mich nicht. In diesem Forum wird schon seit geraumer Zeit über die Schwächen und das Gehalt von Payer gejammert. Außerdem geht es nicht nur um die Formkrise, sondern darum dass Payer ein Meister im "Schuld von sich weisen" ist. Außerdem hat er sich aus der Riege der Leistungsträger verabschiedet und rechtfertig sein vermutet hohes Gehalt nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag