Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Februar 2017 (bearbeitet) pk2004 schrieb vor 15 Minuten: Ich auch! Ist ja aber auch nicht der Fall... dh du weißt es nicht? was wolltest uns mit "big surprise is coming" dann erzählen? bearbeitet 9. Februar 2017 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 9. Februar 2017 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: dh du weißt es nicht? was wolltest uns mit "big surprise is coming" dann erzählen? Anscheinend war es ja schon eine Überraschung für viele, dass Strebinger nicht fest im Sattel sitzt. So würde ich die Aussage mal interpretieren. Und die Chance, dass nun tatsächlich Knoflach im Tor steht beim Derby, scheint ja mehr als vorhanden zu sein. Und damit habe ich zumindest nicht gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 9. Februar 2017 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: dh du weißt es nicht? was wolltest uns mit "big surprise is coming" dann erzählen? Im Grunde ist es das Gleiche, was Huber einen Tag später auf deutlich größerer Bühne tut: Eine Überraschung in den Raum stellen, die sich seit geraumer Zeit abzeichnet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Februar 2017 pk2004 schrieb vor 7 Minuten: Im Grunde ist es das Gleiche, was Huber einen Tag später auf deutlich größerer Bühne tut: Eine Überraschung in den Raum stellen, die sich seit geraumer Zeit abzeichnet. huber schreibt aber in der möglichkeitsform, das hast du nicht gemacht. inwiefern zeichnet es sich ab, dass knoflach im tor stehen wird? bist du beim training anwesend? was ist deine rolle? ich durchschau dich nicht wirklich, warum hat ein austriafan so einen einblick bei rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 9. Februar 2017 pk2004 schrieb vor 40 Minuten: Im Grunde ist es das Gleiche, was Huber einen Tag später auf deutlich größerer Bühne tut: Eine Überraschung in den Raum stellen, die sich seit geraumer Zeit abzeichnet. Mach den Ernesto nicht kaputt mit deinen Beiträgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Februar 2017 Lemmy K schrieb vor 3 Minuten: Mach den Ernesto nicht kaputt mit deinen Beiträgen. deine sorge rührt mich, ist aber unbegründet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 9. Februar 2017 (bearbeitet) Varimax schrieb vor 3 Stunden: Mir ist es eigentlich egal, wer im Tor steht. Ich hoffe einfach, dass Canadis Entscheidungen langsam auch mal aufgehen. This!!! Bis jetzt waren sie nicht unbedingt glücklich. Vom 3er Goalie kurz vor der Abschiebung, hin zum 1er - hoffe Canadi weiß was er tut! Sollte Knoflach im Derby spielen und nicht überzeugen, dann grüß Gott... bearbeitet 9. Februar 2017 von Andy_27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 9. Februar 2017 Andy_27 schrieb vor 6 Minuten: This!!! Bis jetzt waren sie nicht unbedingt glücklich. Vom 3er Goalie kurz vor der Abschiebung, hin zum 1er - hoffe Canadi weiß was er tut! Sollte Knoflach im Derby spielen und nicht überzeugen, dann grüß Gott... Wieso hängt man die Tormann Entscheidung Canadi um wenn er schon einmal gesagt hat das er da auf den Tormanntrainer zählt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2017 Letztendlich muss - egal, wer nun die Entscheidung trifft (Canadi oder Payer oder beide zusammen) - der Trainer alleine den Kopf dafür hinhalten, wenn es in die Hose geht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 9. Februar 2017 Iw4n schrieb Gerade eben: Wieso hängt man die Tormann Entscheidung Canadi um wenn er schon einmal gesagt hat das er da auf den Tormanntrainer zählt? Wer hat die Letztverantwortung? Für was hab ich einen Cheftrainer? Player macht einen Vorschlag - Entscheidung liegt bei Canadi und auch die VERANTWORTUNG dafür! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 9. Februar 2017 Andy_27 schrieb vor 33 Minuten: Wer hat die Letztverantwortung? Für was hab ich einen Cheftrainer? Player macht einen Vorschlag - Entscheidung liegt bei Canadi und auch die VERANTWORTUNG dafür! Wenn muss das ganze Team dafür gerade stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 9. Februar 2017 Ernesto schrieb vor einer Stunde: huber schreibt aber in der möglichkeitsform, das hast du nicht gemacht. inwiefern zeichnet es sich ab, dass knoflach im tor stehen wird? bist du beim training anwesend? was ist deine rolle? ich durchschau dich nicht wirklich, warum hat ein austriafan so einen einblick bei rapid? Ich fürchte fast, du interpretierst da zu viel hinein, können wir aber gerne per PN weiter diskutieren, um die Lesbarkeit des Threads nicht weiter auszureizen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 9. Februar 2017 pk2004 schrieb vor 12 Stunden: Wie gesagt: Novota wird nicht so schnell wechseln können, maximal zwischen AKH und SMZ-Ost... Darauf geht niemand ein? Ich dachte das wäre die "Überraschung" gewesen. Ist novota verletzt oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. Februar 2017 Wien_XI schrieb vor 8 Minuten: Ist novota verletzt oder wie? Deswegen ist er ja nicht mit ins Trainingslager geflogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 9. Februar 2017 Adversus schrieb Gerade eben: Deswegen ist er ja nicht mit ins Trainingslager geflogen. danke, weiß nicht wo meine gedanken gerade waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts