Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. August 2016 sulza schrieb vor 2 Minuten: Inb4 Strebinger spielt und pfuscht noch ärger Solange wir keinen richtigen Tormanntrainer haben, wird sich nie was ändern. Hedl war immer der ruhige, brave 2er Tormann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 25. August 2016 Adversus schrieb vor 1 Minute: Solange wir keinen richtigen Tormanntrainer haben, wird sich nie was ändern. Hedl war immer der ruhige, brave 2er Tormann. Sehe ich auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. August 2016 ich kann beide nimmer sehn, weder novota, noch strebinger. bitte knoflach beim nächsten mal oder gartler ins kalte wasser haun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 25. August 2016 (bearbeitet) selectah schrieb vor 27 Minuten: so mir reichts. novota bitte auf die bank. so ist es, für mich unverständlich, warum man nach dem wirklich akzeptablen führjahr und der deutlichen steigerung von strebinger, wieder auf novota gesetzt hat. er wird immer unsicherer habe ich das gefühl. @narya ich verstehe nicht, wie man die meinung vertreten kann, novotaa würde mit seinen fähigkeiten am fuß, zum oberen drittel der BL torhüter gehören. bearbeitet 25. August 2016 von Fußball_liebhaber 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. August 2016 Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten: so ist es, für mich unverständlich, warum man nach dem wirklich akzeptablen führjahr und der deutlichen steigerung von strebinger, wieder auf novota gesetzt hat. er wird immer unsicherer habe ich das gefühl. @narya ich verstehe nicht, wie man die meinung vertreten kann, novotaa würde mit seinen fähigkeiten am fuß, zum oberen drittel der BL torhüter gehören. Das Posting unterschreibe ich auf Punkt und Beistrich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid7597 Spitzenspieler Geschrieben 25. August 2016 Novota ist der schwächste Tormann der je bei Rapid gespielt hat.....Ps: hedl raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. August 2016 Fußball_liebhaber schrieb vor 4 Minuten: der deutlichen steigerung von strebinger Strebinger hat sich deutlich gesteigert ? Kann ich mir bei einem Tormanntrainer namens Hedl nur schwer vorstellen, aber gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 25. August 2016 Adversus schrieb Gerade eben: Strebinger hat sich deutlich gesteigert ? Kann ich mir bei einem Tormanntrainer namens Hedl nur schwer vorstellen, aber gut. hast nicht zugeschaut im frühjahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 25. August 2016 Adversus schrieb vor 1 Minute: Strebinger hat sich deutlich gesteigert ? Kann ich mir bei einem Tormanntrainer namens Hedl nur schwer vorstellen, aber gut. Doch doch, hat schon gute Fortschritte gemacht. Außerdem sieht man schon beim aufwärmen, wer unsere #1 sein sollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. August 2016 Adversus schrieb vor 1 Minute: Strebinger hat sich deutlich gesteigert ? Kann ich mir bei einem Tormanntrainer namens Hedl nur schwer vorstellen, aber gut. Du hast keinen Unterschied zwischen zwischen Strebingers Frühjahrs- und Herbstsaison gesehen? Na gut, dann ist jede Diskussion hinfällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. August 2016 Fußball_liebhaber schrieb vor 4 Minuten: hast nicht zugeschaut im frühjahr? Siehe die Antwort von sulza sulza schrieb vor 3 Minuten: Doch doch, hat schon gute Fortschritte gemacht. Gut ja, aber sicher keine deutlichen Fortschritte und das ist der feine Unterschied. Aber wie schon erwähnt, es fängt beim Tormanntrainer an, der ja immer ein braver 2er Tormann war und sich damit zufrieden gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 25. August 2016 Strebinger hat gegen Ende der letzten Saison starke Leistungen gezeigt, ebenso gegen die Admira. K.A. warum er bei vielen so unten durch ist.Viel Rückendeckung bekommt er nicht......weder vom Verein,noch von vielen Fans......zumindest nach meiner Wahrnehmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 25. August 2016 Lemmy K schrieb vor 1 Minute: Strebinger hat gegen Ende der letzten Saison starke Leistungen gezeigt, ebenso gegen die Admira. K.A. warum er bei vielen so unten durch ist.Viel Rückendeckung bekommt er nicht......weder vom Verein,noch von vielen Fans......zumindest nach meiner Wahrnehmung. zumal seine groben schnitzer, die auch wirklich folgen hatten, auch auf einer hand abzuzählen sind. wie gesagt, man hat eindeutig die gute entwicklung von strebinger gesehen, ich verstehe es einfach nicht.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. August 2016 Hier gibt es keine Diskussion mehr, die Entscheidung muss klar sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 25. August 2016 Er sollte sich noch paar griller zulegen, bald wird er fürs ganze Stadion grillen müssen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts