Recommended Posts

ASB-Gott

http://www.youtube.com/watch?v=bxF1RHnrBRE#t=03m02s

um den zu halten baucht man kein buffon zu sein!

Ich hab das Tor nicht so oft in der Wiederholung gesehen. Anfangs dachte ich, dass Payer da keine Schuld trifft. Beim genaueren Betrachten siehts jedoch nicht wirklich glücklich von ihm aus. Man sollte ihm trozdem nicht das Können absprechen. Er ist nur halt zumeist ein Tormann mit unberechenbaren Künsten, einmal Weltklasse - oft aber auch mit schrecklichen Patzern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

http://www.youtube.com/watch?v=bxF1RHnrBRE#t=03m02s

um den zu halten baucht man kein buffon zu sein!

sorry für off-topic, aber wie funktioniert es auf youtube auf eine bestimmte minute zu verlinken? danke für die hilfe.

Wennst dir den link anschaust, siehst am ende "#t=03m02s", und das is auch schon der ganze Zauber. Also wennst z.B.: auf 5:35 verlinken willst, einfach #t=05m35s am Ende dranhängen und das wars.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

ABER: Bitte hörts mir mit dem Macho auf !

Prädige ich auch schon länger. Guter Goalie der auch sehr viele Eigenheiten und Schwächen mitbringt. Vor allem aber denke ich dass man ihn nach einer guten Saison im nächsten Jahr schon wieder bei einem anderen Team finden würde, schätze ihn eher auf den Typ Wandervogel ein - ähnlich wie ein St. Maierhofer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Macho ist genau so wenig die Lösung wie Mandl oder Schranz. Das hab ich auch nie gesagt.

Nochmal!

In Österreich gibt es wahrscheinlich keinen besseren Goalie als HP 24!

Nicht mal Gustafson ist um so viel besser.

Das ist aber genau das Dilemma.

Wir streiten über Dober oder Katzer und suchen seit Jahren nach besseren österreichischen Alternativen, aber auch hier einfach Fehlanzeige!

Man könnte die Suche um die Nuance Gartler erweitern, aber auch hier sehe ich keinen Österreicher, der wirklich besser wäre.

Nicht berücksichtigt sind hier Arnautovic und Alaba, weil die sowieso nie in Österreich spielen werden (ausser im NT)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

rechtfertigt der (jetzt auch nicht so große) qualitätsunterschied einen belegten legionärsplatz?

sogar zu 100 Prozent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

rechtfertigt der (jetzt auch nicht so große) qualitätsunterschied einen belegten legionärsplatz?

Soweit ich informiert bin, war eine Einbügrerung bei Gebauer im Gespräch.

Und ja, ich finde der Unterschied ist gewaltig. Gebauer ist in meinen Augen der beste Goalie der Liga (gemeinsam vielleicht mit Gustafsson). Vor allem weil er sehr komplett ist. Auf der Linie gut, im Strafraum gut, bei Flanken gut. Payer ist auf der Linie gut (angeblich, in letzter Zeit hab ich da meine Zweifel).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

was ich gesehen habe gefällt mir, ja. ich seh halt nicht jedes ried-spiel...

ich glaub trotzdem, dass der unterschied payer-gebauer weniger ins gewicht fällt als ein neuer AV-Legionär zur jetzigen AV...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

na klar, nur weil clarence das möchte, werden wir zajicek zurückholen. was kommt als nächstes? dober möchte pacult nicht mehr, darum holen wir matthäus zurück? sochn gibts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oje, oje.... wenn an diesen Statements was dran ist, kann man wohl davon ausgehen, dass HP24 und sein persönlicher Dunstkreis im Hintergrund bereits intensiv an der zweiten Trainer-Demontage nach 2006 arbeiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

na klar, nur weil clarence das möchte, werden wir zajicek zurückholen. was kommt als nächstes? dober möchte pacult nicht mehr, darum holen wir matthäus zurück? sochn gibts...

Naja vielleicht hat er sichs ja damit bei PP verscherzt und dieser setzt ihn damit auf die Bank!

Träumen wird man ja dürfen :yes:

dass HP24 und sein persönlicher Dunstkreis

Hofmann, Katzer, Kulo... oder wen meinst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag