Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2012 Des 2:0 heute war ein richtiger Lindner. Normal klebt unser Goalie so auf der Linie. War ein klarer Tormannfehler mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2012 Von Hedl muss man sich trennen. Noch heute Nacht am besten. Der kann LK nichts vermitteln. Wir brauchen einen TW Trainer und keinen ausgelutschten Ex TW, der seinen Versorgerposten bekommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2012 Ecken oder Freistösse die in den 5er kommen muss der Torhüter einfach haben, da darf ich mich auch nicht auf irgendwelche verteidiger verlassen und die unsrigen schon gar nicht. Das 2:0 ist ein klarer fehler von Königshofer. Mir ist schon öfters bei ihm aufgefallen das er bei hohen bällen arge schwierigkeiten hat. Schon beim Heimspiel gegen PAOK ist jeder Corner brandgefährlich geworden. Die Liste von Pannenkönigshofer wird länger und länger. P.S hier noch ein video vom 2:0 http://www.youtube.com/watch?v=dfSPNCe3cPg kann man gut sehen wie deppert sich königshofer anstellt. Hier sieht man die Tore besser: http://www.youtube.com/watch?v=vZa1HztY4FE Das erste Tor hätte er auch haben können, wäre er nicht am falschen Fuß gestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2012 Natürlich schaut er nicht gut aus, dennoch muss ein Torhüter nicht unbedingt auf eine Ball gehen, den zwei gut positierte Spieler ohne Probleme klären könnten/sollten/müssten. Stell dir vor, der Ball segelt aufs kurze Eck, Königshofer startet hin und der Ball wird ins lange verlängert. Dann hat er den Arsch offen, weil er zu forsch attackiert und wird deswegen hier zerfetzt. Sorry, aber es gibt eine genau Zuordnung und Aufstellung bei Standards. Und das hat Gründe. Ein Torhüter muss sich darauf verlassen können, dass am Kurzen zu ist, wenn dort zwei Spieler, noch dazu wenn es unser bester Kopfballspieler und ein Sprungtalent wie Boyd sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 21. Oktober 2012 Das sensationelle an diesem Video ist eigentlich, dass der ORF Heini beim ersten Tor eine gefühlte Minute braucht um draufzukommen wer da jetzt der Torschütze war. @Topic - nach solchen Spielen eine Goaliediskussion zu starten ist mmn unangebracht. Klar sieht er beim 2-0 nicht glücklich aus, aber da haben ca. 10 Spieler heute im gesamten schlechter ausgesehen als Königshofer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2012 (bearbeitet) ähmm narya tolle Theorie nur steht an der kurzen Ecke kein Austrianer. bearbeitet 21. Oktober 2012 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 21. Oktober 2012 also ich hätte nicht gedacht, dass königshofer für das 2:0 dermaßen viel kritik einstecken muss. vor ihm stehen zwei rapidler und beide überschätzen ihre körpergröße, bzw. schätzen die situation falsch ein. ich wäre auch im tor picken geblieben, den kann man schon mal klären. wenn er da raus kommt, muss er ja quasi davon ausgehen, dass die beiden feldspieler daneben fahren, das kanns auch nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 21. Oktober 2012 Auch wenn ich ihn nicht frei von Schuld sprechen kann (denn er klebt nunmal auf der Linie!), schuld war LK definitiv nicht an der Niederlage, oder am 2:0. Im ersten Moment hab ichs anders gesehen, aber mittlerweile - nach einigen Wiederholungen - sieht man doch, dass schon 2 Spieler vor ihm versagt haben. Das geht einfach nicht, wenn du dich als Keeper nichtmal auf Grundsätzliches deiner Vorderleute verlassen kannst, bist du um eine Klasse schlechter, weil unsicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. Oktober 2012 Logisch versagen die Verteidiger, aber dafür hat man einen Keeper. Wenn er die Arme austreckt, berührt er denn Ball. Mit einem Schritt nach vorne ist er vorher am Ball Torhüterdiskussion ist immer noch zu früh, aber das hat er gefressen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2012 Hab des Tor jetzt noch mal gesehen und bleibe dabei. Eindeutiger Tormannfehler. Der Ball war ja nicht mal direkt am kurzen Eck sondern eigentlich schon 1-2m weiter drinnen. Und dann 2m vor der Torlinie. Da muß der Goalie raus und alles wegräumen was sich ihm in den Weg stellt. Wird der Goalie weggeräumt gibst Foul weil der Torraum dem Goalie gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 22. Oktober 2012 @ narya wenn er schreit verlängert ihn kein eigener und austrianer war keiner da also aufs lange Verlångert haette den niemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Oktober 2012 Auch wenn er beim zweiten Tor nicht gänzlich unschuldig war, ohne Lukas hätten wir gestern locker 4:0 verlieren können. Wir brauchen einen neuen TW-Trainer, keinen neuen TW. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Oktober 2012 Bis auf das 2-0 war LK auf jeden Fall sehr stark heute. Beim Gegentor selbst mach ich ihm allerdings schon Vorwürfe - egal ob dort 2 Rapidler danebenfahren oder nicht - er muss sich echt nur einen Meter rausbewegen und hat die Kugel sicher, das kann man überreissen. Zum Teufel wünschen tu ich ihn freilich nicht, waren wirklich einige sehr starke Paraden dabei, aber diese Sicherheit die ich noch im Frühjahr bei ihm gespürt habe ist leider doch etwas verschwunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Oktober 2012 Bis auf das 2-0 war LK auf jeden Fall sehr stark heute. Beim Gegentor selbst mach ich ihm allerdings schon Vorwürfe - egal ob dort 2 Rapidler danebenfahren oder nicht - er muss sich echt nur einen Meter rausbewegen und hat die Kugel sicher, das kann man überreissen. Zum Teufel wünschen tu ich ihn freilich nicht, waren wirklich einige sehr starke Paraden dabei, aber diese Sicherheit die ich noch im Frühjahr bei ihm gespürt habe ist leider doch etwas verschwunden habs eh schon im anderen Fredl geschrieben, hab mir noch zur HZ gedacht, na wenigstens hamma einen guten Tormann heute, 1. HZ hab ich ihn als bombensicheren Rückhalt gesehen, und dann aus dem Nix eigentlich baut er so einen Schas. Verstehen kann ich das nicht.kann sich wer erinnern, ob er zu Beginn auch schon so wackelig war bei Flanken zum Tor? Da muss ja das Helge'sche Fieber in Hütteldorf umgehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2012 habs eh schon im anderen Fredl geschrieben, hab mir noch zur HZ gedacht, na wenigstens hamma einen guten Tormann heute, 1. HZ hab ich ihn als bombensicheren Rückhalt gesehen, und dann aus dem Nix eigentlich baut er so einen Schas. Verstehen kann ich das nicht.kann sich wer erinnern, ob er zu Beginn auch schon so wackelig war bei Flanken zum Tor? Da muss ja das Helge'sche Fieber in Hütteldorf umgehen... Ich sags mal so, er war sicherer als jetzt. Meiner Meinung nach war er auch am Beginn nicht der Bombensicherste bei Flanken, aber er hats sicherer runterpflückt wie jetzt. Mittlerweiln dürfte er jedoch so wie du sagst das helge-payer'ische Fieber bekommen haben .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts