All Blacks Amateur Geschrieben 9. Januar 2009 http://www.sportnet.at/warum_pacults_goali...yer_heisst.urla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 9. Januar 2009 Der sehr geschätzte Herr sollte wohl Wahrsager werden, wenn er aus dem Kaffee-Sud etwas herauslesen will, aber ich denke so falsch wird er schon nicht liegen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 12. Januar 2009 Hedl ist auch am Feld mehr als ein Payer Ersatz!! Richtig, Hedl ist ein ERSATZ! Aber sicher nicht die Nummer Eins im Rapid Tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2009 Richtig, Hedl ist ein ERSATZ! Aber sicher nicht die Nummer Eins im Rapid Tor! qft sympathisch ist er, aber es gibt schon gute gründe, warum er weder bei uns, noch bei anderen vereinen (lask, mattersburg) jemals wirkliche nummer eins war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Januar 2009 qft sympathisch ist er, aber es gibt schon gute gründe, warum er weder bei uns, noch bei anderen vereinen (lask, mattersburg) jemals wirkliche nummer eins war war er bei mattersburg aber für rapid reicht es eben nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Januar 2009 war er bei mattersburg aber für rapid reicht es eben nicht soweit ich mich erinnern kann war er gedacht als M'Burg Nummer 1, ist aber dann relativ schnell abgelöst worden . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2009 war er bei mattersburg aber für rapid reicht es eben nicht eine wirkliche nummer eins, ist für mich einer, der über nen längeren zeitraum klar vor seinen ersatzleuten zu reihen ist und das war hedl bislang nirgends auch bei uns war er ja mal der einser, aber wurde dann gsd bald von ladi maier abgelöst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penzing Superkicker Geschrieben 14. Januar 2009 Hedl ist sicher keine Nr. 1 auf Dauer, der ist die ewige Nummer zwei das wird sich auch nie ändern. Lukse fehlt noch die richtige Einstellung, und Payer ist seiner Form auch nachgelaufen. Abgesehen davon das ich von ihm als Person nicht viel halte. Ich will nicht sagen RAPID hat ein Tormannproblem aber unter Konsel oder Maier hats da noch ganz anders ausgesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiidii Anfänger Geschrieben 14. Januar 2009 payer is back für sein ersters spiel nach seiner verletzung heute hat er sich echt gut geschlagen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Geschrieben 15. Januar 2009 payer is back für sein ersters spiel nach seiner verletzung heute hat er sich echt gut geschlagen !!! gut geschlagen ist was anderes wenn er in einem einem buli-spiel so reingegangen wäre dann hätte ich diese leistung als blamabel empfunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 15. Januar 2009 hab mich riesig gefreut für ihn. ich hoff er findet bald wieder zur gewohnten stärke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Januar 2009 gut geschlagen ist was anderes wenn er in einem einem buli-spiel so reingegangen wäre dann hätte ich diese leistung als blamabel empfunden sehe ich nicht so bei den toren trifft erm wenig schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Geschrieben 15. Januar 2009 sehe ich nicht so bei den toren trifft erm wenig schuld hat in meinen augen unbeholfen gewirkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 15. Januar 2009 sehe ich nicht so bei den toren trifft erm wenig schuld natürlich hat die inferiore abwehr auch schuld aber wie payer immer angewurzelt dasteht das halt ich nicht aus :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiidii Anfänger Geschrieben 15. Januar 2009 natürlich hat die inferiore abwehr auch schuld aber wie payer immer angewurzelt dasteht das halt ich nicht aus :aaarrrggghhh: meine güte gebts dem herrn a bissl zeit .. das war ein testspiel nicht mehr und nicht weniger .. in da bl wird er scho wieda zeigen was er alles kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts