Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2010 Die ganze Diskussion hier zeigt ja ganz gut, das wir in Wahrheit mit keinem der beiden wirklich zufrieden und glücklich sind. Ich glaube zwar nicht daran, aber für mich wäre ein neuer Tormann die beste Lösung auch wenn ich weiß das es das nur spielen wird wenn uns Payer im Winter verlassen sollte. Und danach sieht es ja nicht aus. Also, stelle ich mich jetzt schon auf Payer als "Nr. 1" im Frühjahr ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Dezember 2010 ....positiv denken und optimistisch in die Zukunft blicken.... i have a dream: ...wir werden im Frühjahr so dominant und spielbestimmend sein,dass die Tormannrolle eine unwichtige sein wird,da wir fast keine Tore bekommen werden! Am Ende der Saison werden beide Handschuhe am Rathausplatz auf der Bühne stehen und gemeinsam den Teller in den Wiener Nachthimmel stemmen! Mission 33 kurz vor der Erfüllung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Dezember 2010 ....positiv denken und optimistisch in die Zukunft blicken.... i have a dream: ...wir werden im Frühjahr so dominant und spielbestimmend sein,dass die Tormannrolle eine unwichtige sein wird,da wir fast keine Tore bekommen werden! Am Ende der Saison werden beide Handschuhe am Rathausplatz auf der Bühne stehen und gemeinsam den Teller in den Wiener Nachthimmel stemmen! Mission 33 kurz vor der Erfüllung! Valdi bist du es ? .... dann muss aber spätestens für die CL 2011 ein neuer Goalie her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 28. Dezember 2010 ....positiv denken und optimistisch in die Zukunft blicken.... i have a dream: ...wir werden im Frühjahr so dominant und spielbestimmend sein,dass die Tormannrolle eine unwichtige sein wird,da wir fast keine Tore bekommen werden! Am Ende der Saison werden beide Handschuhe am Rathausplatz auf der Bühne stehen und gemeinsam den Teller in den Wiener Nachthimmel stemmen! Mission 33 kurz vor der Erfüllung! Sehr schöne Zeilen deinerseits, die ich hiermit vollinhaltlich unterstütze Zumindest hab ich mir persönlich für den Mai eine absolute Terminsperre auferlegt: es kann ja sein, dass ich im Wonnemonat auf den Rathausplatz schunkeln muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 29. Dezember 2010 Hier drin wird vom Meistertitel geträumt Angenommen wir werden Meister und qualifizieren uns für die CL: Dann bekommen Payer UND Hedl einen 10-Jahres-Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Dezember 2010 Zumindest hab ich mir persönlich für den Mai eine absolute Terminsperre auferlegt: es kann ja sein, dass ich im Wonnemonat auf den Rathausplatz schunkeln muss Im Sinne einer genauen Terminplanung: Letzte Runde laut BL-Kalender am 24.05. , aber da wir ja schätze ich einmal spätestens nach der 34.Runde bereits als Meister feststehen werden,kann die Feier am Rathausplatz für das Wochenende 28./29.05 vorgeplant und organisiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. Januar 2011 Ja, das ist richtig. Und was hat das jetzt mit dem Dirigieren der Abwehr zu tun? Mecki bezieht sich glaube ich auf deinen Satz, der besagt dass Hedl mit seinen Vorderleuten mehr spricht als Payer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Januar 2011 Königshofer schuftet für das Comeback! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 7. Januar 2011 tormannfrage ist für mich mit ziemlich vielfältigen magenproblemen verbunden. weder Hedl noch Payer können da zur beruhigung beitragen. was also tun? einen legionär holen? ist zwar wenig rational, aber da überkommt mich immer ein seltsames sparsamkeitsstreben. ein legionärsplatz für einen tormann? ist doch schad drum! dann gäbe es ja eigentlich genug "liegengebliebene" österreichische ex-talente, wie Özcan oder Langer - aber da ist halt die gefahr, erst wieder mittelmaß zu holen - und ob das reicht? ich glaub ich nehm lieber ein Rennie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Januar 2011 Mit jedem weiteren Tag im Jänner stell ich mich eigentlich darauf ein den Helge wieder als #1 zwischen unseren Pfosten zu sehen. Mal schauen - vielleicht hat er sich wieder eine Chance verdient. Einfach keine Interviews von ihm anschauen, dann kann ich mir das vielleicht selbst einreden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ziggy Superkicker Geschrieben 7. Januar 2011 didulica wäre, glaube ich, zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. Januar 2011 (bearbeitet) Mit jedem weiteren Tag im Jänner stell ich mich eigentlich darauf ein den Helge wieder als #1 zwischen unseren Pfosten zu sehen. es rennt auch alles fürn helge. zuerst schüttet sich der hedl ununterbrochen an und dann verletzt sich der königshofer auch noch. ich bin noch immer dafür einen neuen tormann zu verpflichten. bearbeitet 7. Januar 2011 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Januar 2011 (bearbeitet) didulica wäre, glaube ich, zu haben Erspar uns in Zukunft deine Postings, danke. bearbeitet 7. Januar 2011 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Januar 2011 es rennt auch alles fürn helge. zuerst schüttet sich der hedl ununterbrochen an und dann verletzt sich der königshofer auch noch. ich bin noch immer dafür einen neuen tormann zu verpflichten. qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 7. Januar 2011 Alles andere als Payer als #1 wäre doch eine riesen Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts