Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Und du bist der beste Beweis, dass nicht erst die heutige Generation Probleme mit dem sinnerfassenden Lesen hat.

Tatsache ist, dass z.B. ein Gustafsson, wenn FIT, immer Leistungen gebracht hat. Das gleiche gilt für Gebauer. Payer hat sich das letzte mal vor JAHREN in brauchbarer Verfassung gezeigt. Wenn du den Unterschied nicht erkennst oder erkennen willst, dann bist du ... um beim Wortspiel zu bleiben ... ein He(i)sl.

Dass ein Fornezzi, Gebauer, Gustafsson und z.B. Lindner (!!!) zum Teil eine Klasse stärker spielen als unsere beiden "Torhüter" müsste ja eigentlich ausser Diskussion stehen.

Aber da sieht man wieder die "Partei"/"Vereins"-Soldaten, die auf biegen und brechen alles verteidigen oder verharmlosen müssen.

lern du mal deutsch mit deinen floskeln, wonach es um vergangene leistungen nicht geht! du führst dich selber ad absurdum und versuchst das dann auszubügeln in dem du einen anderen user ankotzt. leider vergeblich. oder soll ich dir dein posting quoten, damit du es kapierst. aber so kennt man dich. immer radikal und relativ wenig in der birne.

hier du dillo, dein posting:

Vielleicht noch zum Verständnis: Für mich zählen die aktuellen Leistungen und nicht jene, die ein Spieler mal vor Jahren gezeigt hat.

und im gleichen momenta erzählen, dass gustaffson und gebauer so tolle leistungen erbracht haben - so toll. ist ja in dieser saison geschehen. wie gesagt, lern mal deutsch oder versuch deine postings nicht mit widersprüchen zu versetzen. oder du diskutierst besser mit den häusln des asbs.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schon klar, so wollt ich das auch nicht darstellen....In der derzeitigen Situation hast du jedoch keinen Vergleich, sondern nur die private Meinung über beide...

Ja, darum gehe ich auch davon aus das bis zur Winterpause Hedl im Tor bleibt und dann in der Vorbereitung auf´s Frühjahr (mit dazugehörigen Testspielen) Payer den Trainer überzeugen kann doch besser zu sein.

Pacult ist ein sturer Hund, aber kein Trottel, sollte er der Meinung sein das Payer besser ist wird er ihn schon aufstellen. Was glaubst du muss es denn für eine Genugtuhung für Pacult sein nach diesem Saisonstart, nach den ganzen persönlichen Anfeindungen mit der Mannschaft Meister zu werden. Die Chance dieses Ziel (und ich bin überzeugt das er dieses Ziel hat) zu erreichen wird es sich nicht nehmen lassen nur weil er den Payer vielleicht nicht leiden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Relativ wenig in der Birne... das lass ich einfach mal dahingestellt. Ich weiss nämlich nicht was ich mit einer derartigen Aussage von einem Menschen wie dir anfangen soll.

Erstens mal hat Gustafsson DIESES JAHR (und ich meine JAHR und nicht Saison, sonst hätte ich das geschrieben) durchaus schon sehr starke Leistungen gezeigt, zweitens habe ich auch ganz klar angeführt, dass es mir darum gegangen ist, dass Payer letztmals vor Jahren (und ich meine JAHRE und nicht JAHR) gute bis starke Leistungen gebracht hat. Auch Gebauer ist nicht seit einigen Monaten oder gar JAHREN verletzt.

Ich frage mich was daran nicht zu behirnen ist.

Und nur so nebenbei: Lies dir mal deine letzten Postings durch und überleg dir dann einmal, wer derjenige ist, der in 5 von 10 Postings irgendwelche Leute ankotzt. Du bist nämlich der erste, der etwas von anderen Leuten einfordert und es selbst (aus irgendwelchen absurden Gründen ala "es ist mir zu blöd") nicht tut!

bearbeitet von rapid4ever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Relativ wenig in der Birne... das lass ich einfach mal dahingestellt. Ich weiss nämlich nicht was ich mit einer derartigen Aussage von einem Menschen wie dir anfangen soll.

wenn du es schaffst widerspruchsfrei zu posten (letzte saison ist auch vergangen auch wenns dieses jahr war - nur als denkanstoß, aber ruder nur zurück - detto bei gebauer, detto bei safar), dann zieh ich gerne meine beurteilung zurück. bis dahin bleib ich dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ja, darum gehe ich auch davon aus das bis zur Winterpause Hedl im Tor bleibt und dann in der Vorbereitung auf´s Frühjahr (mit dazugehörigen Testspielen) Payer den Trainer überzeugen kann doch besser zu sein.

Pacult ist ein sturer Hund, aber kein Trottel, sollte er der Meinung sein das Payer besser ist wird er ihn schon aufstellen. Was glaubst du muss es denn für eine Genugtuhung für Pacult sein nach diesem Saisonstart, nach den ganzen persönlichen Anfeindungen mit der Mannschaft Meister zu werden. Die Chance dieses Ziel (und ich bin überzeugt das er dieses Ziel hat) zu erreichen wird es sich nicht nehmen lassen nur weil er den Payer vielleicht nicht leiden kann.

mein lieber freund

heute und hier vom meistertitel zu sprechen ist schon etws gewagt

jedoch bin ich gerne bereit am ende der saison abbitte zu leisten wenn du da recht haben solltest.

:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Im Frühjahr haben wir die Möglichkeit wieder um den Meister mitzuspielen (wer hätte das noch geglaubt) also soll auch der beste Tormann für uns spielen. Vielleicht ist es nach der Winterpause Hedl, vielleicht Payer oder ein Neuer, aber nur damit sich wer "Präsentieren" kann, soll keiner drinnen stehen. Mir ist schon klar das du es nicht so gemeint hast, es klang für mich nur "eigenartig".

Den nehme ich sofort!! :feier:

Ist das unser Mr X??? :feier: :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wie war vor Jahren schon das geflügelte Wort: "mein gott hedl", weil er sich furchtbar "angeschüttet hat". Keiner der damaligen Rapid-Fans wollte ihn je wieder im Tor sehen;

Es wurde ihm wieder die Chance gegeben - korrekterweise, denn jeder soll nochmal seine Chance kriegen!

Leider hat er es aber extremst wieder "verkackt" - Kaum ein Spiel ohne schweren Fehler, auch keine Unhaltbaren "herausgeholt"!

So sympathisch er in seiner Aussenwirkung sein mag - ich will ihn nie mehr im Tor bei Rapid sehen; sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Wie war vor Jahren schon das geflügelte Wort: "mein gott hedl", weil er sich furchtbar "angeschüttet hat". Keiner der damaligen Rapid-Fans wollte ihn je wieder im Tor sehen;

Es wurde ihm wieder die Chance gegeben - korrekterweise, denn jeder soll nochmal seine Chance kriegen!

Leider hat er es aber extremst wieder "verkackt" - Kaum ein Spiel ohne schweren Fehler, auch keine Unhaltbaren "herausgeholt"!

So sympathisch er in seiner Aussenwirkung sein mag - ich will ihn nie mehr im Tor bei Rapid sehen; sorry

Traurig, aber wahr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also ich verfolg die ganze Diskussion schon einige Zeit, und es war zu befürchten, dass wenn Hedl Fehler macht sofort wieder die HP Befürworter nach ebenjenen rufen werden. Nun, nach der letzten Saison, die Payer noch gespielt hat und den ersten Spielen im Frühjahr und nun nach längerer Beobachtungsphase des RH erscheint es mir wirklich vom sportlichen Standpunkt egal zu sein, wen PP reinstellt. Der eine baut immer wieder einen Patzer ein, der andere geistert durch die Gegend, pickt auf der Linie und hat eigentlich eine von mir subjektiv empfunden schlechte Aussendartsellung.

Dass keiner der beiden dem anderen um zumindest eine Klasse überlegen ist zeigt die 124 Seiten lange Diskussion. Wäre HP wirklich sooo eindeutig besser wäre der Kas nämlich nach spätestens 10 Seiten gegessen gewesen.

Wobei ich, wieder subjektiv gesehen, schon den Eindruck habe, dass jene die sich mit Mundl im Tor wohler fühlen durchaus zugeben, dass auch Hedl nicht das Gelbe vom Ei ist, die HP Befürworter aber schon eher vehementer für ihren Schützling eintreten und sich kaum mehr an seine mannigfaltigen Böcke erinnern wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

und im gleichen momenta erzählen, dass gustaffson und gebauer so tolle leistungen erbracht haben - so toll. ist ja in dieser saison geschehen. wie gesagt, lern mal deutsch oder versuch deine postings nicht mit widersprüchen zu versetzen. oder du diskutierst besser mit den häusln des asbs.

ist halt ein bisserl schwierig, die leistung von verletzten torhütern entsprechend zu kommunizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

......

Payer hat vor allem das Problem, sein Ego nach aussen hin zur Schau zu tragen. Er hat irgendwann den falschen Weg genommen und nicht mehr gechecked, dass er sich weiter entwickeln muss.

Ich habe dem Typen lange die Stange gehalten. Als ich allerdings erfahren musste welchen Charakter HP wirklich hat und noch dazu seine Leistung(en) dahingehend konform gingen, war die Enttäuschung von relativer kurzer Dauer.

und bitte jetzt nicht mit seinen Verletzungen daher kommen, die hat nämlich fast ein jeder Spitzensportler zu erleiden.

Wenn ich mich nicht täusche, wurde nach dem KapfenbergSpiel bekannt, dass HP an der Hand einen Rotlauf hatte, diesen aber nicht meldete, bzw. für seine Fehler mitverantwortlich machte. Da Kapfenberg nicht sein erster Bock in der kurzen Frühjahrssaison war und wegen der Verheimlichung der Beeinträchtigung kam es glaub ich sogar zu einem SCharmützel mit PP. Danach wurde wieder Hedl ins Tor gestellt, weil ich bilde mir jetzt so in der Gachen ein, dass Hedl auch gegen den Lask im ersten Match spielte und danach wieder HP. Wie gesagt, angestrengte Erinnerung ohne Recherche, also ned steinigen wenn es nicht stimmt.

Habe ich auch so in Erinnerung;

wie immer gilt: wenn königshofer leistungen bringt, dann wird er seine chance bekommen. solange das trainerteam der meinung ist, dass königshofer schwächer als unsere goalies ist, wird er keine chance bekommen. so ist das nun mal im spitzensport. nur weil jemand jung ist und talent hat, bekommt er keine chance. man muss leistungen zeigen und dann auch bringen.

mir ist mittlerweile wurscht ob payer oder hedl spielt - scheiß egal. beide sind keine perfekte lösung.

Auch wenns Hörtnagl im Moment nicht so sieht, kann ich mir nicht vorstellen das nicht nach einer Lösung gesucht wird;

Habe ich nicht irgendwo eine Aussage von PP gelesen, dass Payer, würde er ordentlich trainieren, schon eine Chance bekommen hätte. Diese Aussage, die Tatsache dass Payer immer die Schuld bei anderen sucht wenn er ein Tor bekommt, seine gezeigten Leistungen bei seinen letzten Spielen und mein Lieblingsfoto von Payer veranlassen mich dazu, dass ich hoffe dass er im Winter abgegeben werden kann. Sein überdurchschnittliches Gehalt spielt natürluch auch eine Rolle. Hedl macht Fehler stimmt. Aber Payer muss ich nicht mehr in grün-weiß sehen. Die vergangenen Leistungen helfen mir heute nicht weiter. Wer künftig 1er Tormann sein soll weiß ich nicht. Nur wer es nicht sein soll.

d'accord !!

Was so mancher einfach immer noch nicht behirnt! So ein Meistertitel wäre natürlich besonders schmackhaft :smoke:

Also ich verfolg die ganze Diskussion schon einige Zeit, und es war zu befürchten, dass wenn Hedl Fehler macht sofort wieder die HP Befürworter nach ebenjenen rufen werden. Nun, nach der letzten Saison, die Payer noch gespielt hat und den ersten Spielen im Frühjahr und nun nach längerer Beobachtungsphase des RH erscheint es mir wirklich vom sportlichen Standpunkt egal zu sein, wen PP reinstellt. Der eine baut immer wieder einen Patzer ein, der andere geistert durch die Gegend, pickt auf der Linie und hat eigentlich eine von mir subjektiv empfunden schlechte Aussendartsellung.

Dass keiner der beiden dem anderen um zumindest eine Klasse überlegen ist zeigt die 124 Seiten lange Diskussion. Wäre HP wirklich sooo eindeutig besser wäre der Kas nämlich nach spätestens 10 Seiten gegessen gewesen.

Wobei ich, wieder subjektiv gesehen, schon den Eindruck habe, dass jene die sich mit Mundl im Tor wohler fühlen durchaus zugeben, dass auch Hedl nicht das Gelbe vom Ei ist, die HP Befürworter aber schon eher vehementer für ihren Schützling eintreten und sich kaum mehr an seine mannigfaltigen Böcke erinnern wollen.

Wie Anfangs erwähnt war ich das auch mal und kann das durchaus verstehen, vielleicht bekommt er ja noch seine Chance aber meine & viele andererer Meinung wird sich dadurch nicht mehr ändern genauso wenig wie sein Charakter.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag