Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 6. November 2011 payers vertrag darf einfach nicht mehr verlängert werden und im sommer muss endlich ein rapid-würdiger 1er goalie geholt werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. November 2011 payers vertrag darf einfach nicht mehr verlängert werden und im sommer muss endlich ein rapid-würdiger 1er goalie geholt werden! Das Problem ist, dass du in Österreich keinen finden wirst. Mit Novotoa haben wir bereits einen ausländischen Goalie mit 2-Jahresvertrag. Da wird kaum ein weiterer kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 6. November 2011 Das Problem ist, dass du in Österreich keinen finden wirst. Mit Novotoa haben wir bereits einen ausländischen Goalie mit 2-Jahresvertrag. Da wird kaum ein weiterer kommen. der hat doch nur einen mit option auf verlängerung, wenn ich mich nicht irre... 1er goalie ist der novota auch keiner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. November 2011 der hat doch nur einen mit option auf verlängerung, wenn ich mich nicht irre... 1er goalie ist der novota auch keiner! er hat 2 jahre plus option auf ein drittes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 6. November 2011 Ich weiß auch nicht, ob Hedl der richtige Tormanntrainer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. November 2011 Ich weiß auch nicht, ob Hedl der richtige Tormanntrainer ist. Für Payer ist es vollkommen egal wer Tormanntrainer ist, der wird sich von keinem was dreinreden lassen und wird sich auch kaum verändern was seine Stärken und Schwächen betrifft. Einzig die Form wird variieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. November 2011 Das Problem ist, dass du in Österreich keinen finden wirst. Mit Novotoa haben wir bereits einen ausländischen Goalie mit 2-Jahresvertrag. Da wird kaum ein weiterer kommen. mir ist schon klar, dass rapid über kein scouting system verfügt. entweder uns wird ein spieler angeboten oder wir holen einen von der heimischen liga. im sommer wars ja genau so. schöttel wollte gebauer oder wolf, payers manager hat sein nächstes schäfchen an rapid angebracht. wolf hat heute wieder super gehalten, so einen brauchen wir. wie der bei den flanken rausgeht, so etwas stell ich mir vor. auf der linie ist er auch sehr stark, mit dem würden wir gleich um einiges besser dastehen. wird uns kein sehr guter tormann angeboten, dann bin ich stark dafür den zu holen und was mit novota passiert ist mir eigentlich wurscht. rapid braucht endlich einen gscheiten tormann der uns nicht runde für runde punkte kostet. payer würd ich im winter klar machen, dass er bei rapid keine zukunft mehr hat. entweder er geht, oder er darf im training mit medizinbällen werkeln und bis zum sommer auf der tribüne sitzen. den weiter spielen zu lassen ist einfach vereinsschädigend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. November 2011 Ich seh übrigens nicht ganz wo das Problem mit 2 Legionären als Torwart liegen soll. Einer (sag ma mal Novota ) säße dann ja sowieso immer nur auf der Bank, da kannst ihn genausogut auf die Tribüne setzen, damit er keine Belastung für den Österreichertopf ist. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass sich der 1er (sagen wir mal Wolf ) dann mal während eines Spiels verletzt, tust halt für die halbe Partie Königshofer oder irgendeinen anderen Nachwuchsgoalie rein und beim nächsten Spiel dann Novota. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. November 2011 (bearbeitet) naja, grundsätzlich kauft man legionäre nicht, um damit vorsätzlich einen tribünenplatz zu füllen. legionäre sollten verstärkungen sein und damit ständig zumindest zu den ersten 12-13 gehören. bearbeitet 6. November 2011 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. November 2011 naja, grundsätzlich kauft man legionäre nicht, um damit vorsätzlich einen tribünenplatz zu füllen. legionäre sollten verstärkungen sein und damit ständig zumindest zu den ersten 12-13 gehören. Ja, sollten. Novota scheint trotzdem nicht das zu sein was wir suchen. Und ob er auf der Bank oder Tribüne sitzt ist dann auch schon egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CASUALS12 Leistungsträger Geschrieben 7. November 2011 Wir sollten im Winter versuchen Wolf zu bekommen, er ist jung hat Bundesligaerfahrung und wird sich noch weiterentwickeln..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 7. November 2011 Würde Siebenhandl die Saison noch genauer Beobachten, sehe in ihm viel Potenzial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. November 2011 gut, aber den fehler von payer kann man schon mal machen und für den gebauer fehler wird ein schülerligatormann verdroschen. nur passiert einem tormann der gebauer-patzer "normalerweise" nicht. mir ist auch ein stürmer lieber, der in der saison 10 unspektakuläre tore macht als einer der einmal vom eigenen 16er trifft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. November 2011 nur passiert einem tormann der gebauer-patzer "normalerweise" nicht. mir ist auch ein stürmer lieber, der in der saison 10 unspektakuläre tore macht als einer der einmal vom eigenen 16er trifft... Salihi Gebauer passieren aber in dem Jahr auch schon öfters solche spektakulären Fehler (Rückpass, Abwehr ins Tor, Ausflug am Ball vorbei, Gurkerltor), ist ja nicht so, als wäre es der erste extrem peinliche Fehler. Bin mir nicht mal sicher, ob nicht Payer weniger dumme Gegentore bekommen hat und wie die sonstigen Statistiken ausschauen (abgewehrte Bälle, gefangene Bälle, etc.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. November 2011 Salihi Gebauer passieren aber in dem Jahr auch schon öfters solche spektakulären Fehler (Rückpass, Abwehr ins Tor, Ausflug am Ball vorbei, Gurkerltor), ist ja nicht so, als wäre es der erste extrem peinliche Fehler. Bin mir nicht mal sicher, ob nicht Payer weniger dumme Gegentore bekommen hat und wie die sonstigen Statistiken ausschauen (abgewehrte Bälle, gefangene Bälle, etc.) Viele der Payerischen Ausflüge sind ja schon in Vergessenheit geraten, oder sein Prämierentor in Paris gegen einen gewissen Ronaldinho... Payer hatte sehr starke Jahre, aber je stärke diese in Vergangenheit gerieten desto scheller und wuchtiger baute Helge in seinen Leistungen ab. Angesprochen auf Weiterentwicklung in den letzten 6 jahren, wird einem recht schnell klar dass dies ein Punkt is, bei dem Payer durchfliegen würde, müsste man Spieler hierbei benoten. Wir Österreicher, speziell wir Wiener sind schon ein seltsames Völkchen, denn sind wir einerseits an der Moderne und ihren Möglichkeiten interessiert, sind wir jedoch andererseits Weltmeister am Festhalten von Kultur, Geschichte und Tradition...bei Rapid zeigt sich dies recht deutlich, auch in Bezug auf die Torhütcommunity...denn wie sollen in Österreich gute Tormänner entstehen, wenn die Leitung der Ausbildung -mehr dem Alkohol zugeneigt ist als an der Adaptierung zukunfstorientierter, nachhaltiger Torwartausbildungskonzepte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts