Anti__Violett Postinho Geschrieben 16. Dezember 2010 Du betonst es eh selber, er war einer!!!! Ja und vl wird er es auch wieder werden. Ich denke, dass es gut sein kann, dass er wieder zur damaligen Form zurückfindet, wenn er wieder regelmäßig spielt. Es wäre auf jeden Fall der Idealfall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Dezember 2010 Wobei man Sonnleitner ja nicht als Verlust bezeichnen kann oder? Natürlich, es ging mir auch nur darum, dass man 3 IV verlängert/verpflichtet hat, obwohl man eigentlich nur 2 davon braucht hätte. Wer von denen der richtige bzw. falsche war, ist mir jetzt prinzipiell egal, es geht nur darum, dass hier die Kommunikation oder was auch immer auch nicht gepasst hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 16. Dezember 2010 (bearbeitet) Ich kann auch mit Payer im Tor leben, mMn wird er oft viel schlechter gemacht als er ist. Aber wenn Pacult warum auch immer, nicht mehr mit ihm plant, dann soll man das auch so kommunizieren und ihn irgendwo anbringen, denn für die Bank ist er wirklich zu teuer. Nur ihm nicht zu sagen, dass er keine Zukunft hat, aber ihn auch ned spielen lassen ist für mich einfach nur dumm. Da gebe ich dir schon recht. Das Problem liegt hier aber mMn bei Pacult und nicht bei Payer. Leider wird's nix werden mit dem Trainerwechsel im Winter ... EDIT: Aber zumindest hat er gestern Payer aufgestellt. Da war mMn die logische Konsequenz nach Hedl's vielen Patzern. bearbeitet 16. Dezember 2010 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. Dezember 2010 Ja und vl wird er es auch wieder werden. Ich denke, dass es gut sein kann, dass er wieder zur damaligen Form zurückfindet, wenn er wieder regelmäßig spielt. Es wäre auf jeden Fall der Idealfall! Wie Ernesto schon gemeint hat, da ist zuviel passiert das es hierbei noch zu einer sagen wir mal friedlichen Lösung kommt, sprich das sich alles wieder normalisiert....das glaube ich einfach nicht.... Der Idealfall wäre das Payer geht/ verkauft wird, Hedl als 2 die Saison abschließt und Macho oder irgendwer anderer kommt....Payers Aussagen gestern werden wohl die Chancen auf Ruhe nicht gefördert haben!! EDIT: Aber zumindest hat er gestern Payer aufgestellt. Da war mMn die logische Konsequenz nach Hedl's vielen Patzern. Das lag nicht an Hedls Patzern, sondern viel mehr daran das er Leuten die zuletzt wenig spielten eine Chance geben wollte sich zu beweisen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. Dezember 2010 hätte payer das zweite tor verhindern können wenn er nicht auf der linie picken geblieben wäre? im stadion sah es zumindest danach aus. ich muss dazusagen, dass ich mir sonst noch keine spielzusammenfassung angesehen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. Dezember 2010 hätte payer das zweite tor verhindern können wenn er nicht auf der linie picken geblieben wäre? im stadion sah es zumindest danach aus. ich muss dazusagen, dass ich mir sonst noch keine spielzusammenfassung angesehen hab. Ne im Leben nicht.....er hatte kaum Sicht und zudem wäre ein unmenschlicher Reflex dafür notwendig gewesen!!! Er hatte an keinen der beiden Gegentore schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2010 (bearbeitet) Das selbe in Grün bei der Verlängerung von Patocka, Eder und der Verpflichtung von Sonnleitner. edit, o.k schon beantwortet. bearbeitet 16. Dezember 2010 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. Dezember 2010 Wenn sich Eder verleihen läßt und wieder Spielpraxis bekommt werden wir sehen ob er nächste Saison ein Thema als Nr. 3 sein wird. Soweit ich informiert bin, kommt für Eder nur das in Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2010 Das lag nicht an Hedls Patzern, sondern viel mehr daran das er Leuten die zuletzt wenig spielten eine Chance geben wollte sich zu beweisen... Es hört sich halt besser an, aber ich glaube schon das es mit der Unsicherheit von Hedl zu tun hat, nicht nur aber doch. Wäre Hedl eine unumstrittene Nr.1 dann hätte er auch gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. Dezember 2010 Ne im Leben nicht.....er hatte kaum Sicht und zudem wäre ein unmenschlicher Reflex dafür notwendig gewesen!!! Er hatte an keinen der beiden Gegentore schuld. ich mein auch nicht das kreuzeck tor sondern den kopfball. ging die flanke nicht genau in den 5 meter raum rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2010 Soweit ich informiert bin, kommt für Eder nur das in Frage Ist eh in Ordnung, irgendwie glaube ich immer noch an ihn und würde ihm wünschen das er "gestärkt" zurückkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Dezember 2010 ich mein auch nicht das kreuzeck tor sondern den kopfball. ging die flanke nicht genau in den 5 meter raum rein? Nein, sie war mMn nicht dort wo ein Tormann hingehen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. Dezember 2010 Es hört sich halt besser an, aber ich glaube schon das es mit der Unsicherheit von Hedl zu tun hat, nicht nur aber doch. Wäre Hedl eine unumstrittene Nr.1 dann hätte er auch gespielt. ah, ich glaub er wollt einfach ein bisschen Wind aus den Segeln nehmen der sich jetzt aufgebaut hat...im Frühjahr steht Hedl wieder drinn, und wenn PP das Interview sieht, spielt HP24 mit absoluter Sicherheit nicht mehr!!! Der sture Hund lässt sich keine Breitseite geben von eigenen Spielern und schon gar nicht wenns medial ausgetragen wird!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. Dezember 2010 Nein, sie war mMn nicht dort wo ein Tormann hingehen muss. ok danke. wie gesagt aus stadionsicht hats anders ausgesehen. meine nebenleute im stadion waren auch der meinung, dass payer da raus kommen muss. das der ernst nie so frei zum kopfball kommen darf, ist wieder eine andere geschichte. ich werd mal schauen ob ich wo eine video von der szene finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2010 Kann es sein dass die ganze Herbstsaison so eine art Abschied für Hedl war und er jetzt die Karriere beendet bzw. dass er und PP sich mal unterhalten haben: "Hey ich werde jetzt bald aufhören, war immer für den Verein da und jetzt wäre es schön mal eine halbe Saison lang zu fangen" Gleichzeitig bekommt Payer die Zeit sein Bauchfelldings auch richtig ausheilen zu lassen. Win-Win am Ende. Ist das eine Möglichkeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts