MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 14. Juli 2010 Das wird es aber ziemlich sicher nicht spielen, dafür ist Königshofer viel zu schlecht! wieviele spiele der amas hast du letzte saison gesehen um so eine behauptung aufzustellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2010 Bin übrigens für ein Sportnet/Österreich verbot im ASB. Ein Mindestmaß an Seriosität muss gegeben sein um hier überhaupt erwähnt zu werden und sowohl Sportnet als auch Österreich schaffen nichtmal ansatzweise das Mindestmaß zu erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Juli 2010 lächerlich auch nur Lukse als gescheitert zu betrachten - da waren ja einige mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2010 Lukse hat also bei Rapid keine Chance bekommen? Aha, auch interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 14. Juli 2010 wieviele spiele der amas hast du letzte saison gesehen um so eine behauptung aufzustellen? 2 ... aber das tut nichts zur Sache, ich kenne Königshofer und alle anderen Golis und weiß auch was sie von ihm halten etc. Auch die U21 Matches haben mir gereicht. Wenn der bei West Ham landet, unterschreib ich morgen bei Leicester City! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Juli 2010 Wenn der bei West Ham landet, unterschreib ich morgen bei Leicester CityFC Schnitzlplatzl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 15. Juli 2010 also Lukse hat meiner Meinung einfach versagt, Königshofer keine Ahnung, aber wird man sehen, obwohl ich die Premier League nicht unbedingt überbewerten würde, wenn ich mir anschau, dass Maierhofer dort sogar untergekommen ist ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2010 (bearbeitet) Ich hoffe es. Der Artikel lässt leider anderes vermuten. Ich habe heute in einer Zeitung gelesen, das er sich mit dem Tormanntrainer abspricht, aber die letzte Entscheidung halt selber treffen muss. Also, eh ein ganz normaler Vorgang. Ich weiß aber nicht mehr wo das gestanden ist, vielleicht finde ich es noch. Okay "Österreich" bearbeitet 15. Juli 2010 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 15. Juli 2010 @ Corrado, für FC Schnitzlplatzl bin ich zu gut, wenn der bei West Ham unterschreibt Die ganze West Ham Geschichte stimmt natürlich schon, und ist keine frei erfunde Story von sportnet, das ist ja das Schlimme daran! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 15. Juli 2010 @Königshöfer: zu schwach für Rapid, gut genug für die Premier League? Irgendwas hats da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 15. Juli 2010 @Königshöfer: zu schwach für Rapid, gut genug für die Premier League? Irgendwas hats da. Na ja Blackburn hat ihn ja im hohen Bogen nach Hause geschickt. Verarschung gegenüber allen anderen Torhütern in Österreich wärs jetzt, wenn die Hammers ihn verpflichten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2010 Es gibt genug österreichische Kicker, die zu schlecht für Rapid wären, aber in England es immerhin als Kicker im Reservekader geschafft haben. Hofbauer, Krenn, etc., kann schon sein, dass Königshofer verpflichtet werden würde, deshalb wird er wahrscheinlich trotzdem in der Reserve versauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 15. Juli 2010 @Königshöfer: zu schwach für Rapid, gut genug für die Premier League? Irgendwas hats da. naja, da ist schon was wahres dran, immerhin hats nicht mal aston villa geschafft gegen uns aufzusteigen sry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 15. Juli 2010 Heute sollte Hedl im Tor stehen alles andere wäre überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Juli 2010 Es gibt genug österreichische Kicker, die zu schlecht für Rapid wären, aber in England es immerhin als Kicker im Reservekader geschafft haben. Hofbauer, Krenn, etc., kann schon sein, dass Königshofer verpflichtet werden würde, deshalb wird er wahrscheinlich trotzdem in der Reserve versauern. genau so ist es, keine ahnung was die leute schon wieder haben. aufeinmal wird vermutet dass königshofer der wunderknabe ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts