Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

Das wird es aber ziemlich sicher nicht spielen, dafür ist Königshofer viel zu schlecht!

wieviele spiele der amas hast du letzte saison gesehen um so eine behauptung aufzustellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bin übrigens für ein Sportnet/Österreich verbot im ASB. Ein Mindestmaß an Seriosität muss gegeben sein um hier überhaupt erwähnt zu werden und sowohl Sportnet als auch Österreich schaffen nichtmal ansatzweise das Mindestmaß zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

wieviele spiele der amas hast du letzte saison gesehen um so eine behauptung aufzustellen?

2 ... aber das tut nichts zur Sache, ich kenne Königshofer und alle anderen Golis und weiß auch was sie von ihm halten etc.

Auch die U21 Matches haben mir gereicht.

Wenn der bei West Ham landet, unterschreib ich morgen bei Leicester City!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

also Lukse hat meiner Meinung einfach versagt, Königshofer keine Ahnung, aber wird man sehen, obwohl ich die Premier League nicht unbedingt überbewerten würde, wenn ich mir anschau, dass Maierhofer dort sogar untergekommen ist ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe es. Der Artikel lässt leider anderes vermuten.

Ich habe heute in einer Zeitung gelesen, das er sich mit dem Tormanntrainer abspricht, aber die letzte Entscheidung halt selber treffen muss. Also, eh ein ganz normaler Vorgang.

Ich weiß aber nicht mehr wo das gestanden ist, vielleicht finde ich es noch.

Okay "Österreich" :glubsch:

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

@ Corrado, für FC Schnitzlplatzl bin ich zu gut, wenn der bei West Ham unterschreibt :betrunken:

Die ganze West Ham Geschichte stimmt natürlich schon, und ist keine frei erfunde Story von sportnet, das ist ja das Schlimme daran!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

@Königshöfer: zu schwach für Rapid, gut genug für die Premier League? Irgendwas hats da.

Na ja Blackburn hat ihn ja im hohen Bogen nach Hause geschickt. Verarschung gegenüber allen anderen Torhütern in Österreich wärs jetzt, wenn die Hammers ihn verpflichten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt genug österreichische Kicker, die zu schlecht für Rapid wären, aber in England es immerhin als Kicker im Reservekader geschafft haben. Hofbauer, Krenn, etc., kann schon sein, dass Königshofer verpflichtet werden würde, deshalb wird er wahrscheinlich trotzdem in der Reserve versauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

@Königshöfer: zu schwach für Rapid, gut genug für die Premier League? Irgendwas hats da.

naja, da ist schon was wahres dran, immerhin hats nicht mal aston villa geschafft gegen uns aufzusteigen :p

sry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Es gibt genug österreichische Kicker, die zu schlecht für Rapid wären, aber in England es immerhin als Kicker im Reservekader geschafft haben. Hofbauer, Krenn, etc., kann schon sein, dass Königshofer verpflichtet werden würde, deshalb wird er wahrscheinlich trotzdem in der Reserve versauern.

genau so ist es, keine ahnung was die leute schon wieder haben. aufeinmal wird vermutet dass königshofer der wunderknabe ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag