MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 29. April 2010 na ja, Macho können sie sich auch leisten also wieso nicht Payer, Macho wird zu 99% gehen und Nikola vermutlich auch. Tausch Macho - Payer wär auch super Obwohl ich damals eindeutig pro macho war, muss ich sagen dass er mich schon lange nicht mehr wirklich überzeugt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. April 2010 Nochmals: WEISS man was konkretes oder GLAUBT man etwas zu wissen? Sorry für späte Antwort > Burschi hats aber eh schon gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Mai 2010 (bearbeitet) Helge Payer war heute bei den Amas im Tor beim Spiel gegen die Admira Amateure, welches 0:1 verloren ging. Payer trifft laut ostliga.at keine Schuld am Gegentor, damit nicht gleich alle beginnen, Payer für die Niederlage verantwortlich zu machen. Edit: Auch Mario Konrad war im Einsatz. bearbeitet 1. Mai 2010 von Frosti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 1. Mai 2010 Helge Payer war heute bei den Amas im Tor beim Spiel gegen die Admira Amateure, welches 0:1 verloren ging. Payer trifft laut ostliga.at keine Schuld am Gegentor, damit nicht gleich alle beginnen, Payer für die Niederlage verantwortlich zu machen. nur weil es ostliga.at schreibt ist es auch so ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 1. Mai 2010 Helge Payer war heute bei den Amas im Tor beim Spiel gegen die Admira Amateure, welches 0:1 verloren ging. Payer trifft laut ostliga.at keine Schuld am Gegentor, damit nicht gleich alle beginnen, Payer für die Niederlage verantwortlich zu machen. Wieso sitzt der bei der KM auf der Tribüne und bei den Amas kann er spielen? Hätt ja bei uns auch Ersatz sein können, oder gibts da eine Regel, wenn bei der KM dabei dann darf er bei den Amas nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 1. Mai 2010 Um es auf Ghettoslang auszudrücken ... Hot a voi kassiert Fallrückzieher, voi grausige Partie Wie belastend muss das für ihn sein? Vor paar Wochen noch Nationaltorhüter und jetzt Amasgoli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. Mai 2010 (bearbeitet) Wieso sitzt der bei der KM auf der Tribüne und bei den Amas kann er spielen? Hätt ja bei uns auch Ersatz sein können, oder gibts da eine Regel, wenn bei der KM dabei dann darf er bei den Amas nicht? -- bearbeitet 1. Mai 2010 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Mai 2010 Find ich allerdings okay dass er sich nicht zu gut ist um bei den Amas zu kicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Mai 2010 Wie belastend muss das für ihn sein? Vor paar Wochen noch Nationaltorhüter und jetzt Amasgoli das wird gar nicht belastend sein, er wird froh sein dass er spielpraxis sammeln kann. für die erste wirds noch nicht reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 1. Mai 2010 DA DREHT SICH DIE FAHNE IM WIND1 Die Frechheit ist eigentlich die, nicht Loyal zum Verein bzw. Trainer zu stehen und glauben 'er ist' Rapid; Schön und gut, man braucht aber nicht Insider zu sein um zu wissen was los getreten wurde! Bash ist ne andere Geschichte Herr Payer & bitte ned glauben dass so mancher auf der Nudelsuppe geschwommen kommt. Du schreibst immer wieder (und das seit Jahren) den selben Müll! Komm mal mit einer Statistik bitte ... und überhaupt komisch, dass Rapid seit längerem im Torverhältnis voraus ist; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Mai 2010 Hätte mir nie gedacht so etwas mal in den Mund zu nehmen, auch ich habe das Lager gewechselt. hat er eh selbst geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Mai 2010 (bearbeitet) --- Edit: ist es nicht wert bearbeitet 2. Mai 2010 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2010 (bearbeitet) Jetzt habe ich eine Zeit lang gebraucht, um das zu entwirren. Ist es zuviel verlangt, nach 20 Jahren ASB richtig zu quoten? Ich helf' euch mal ein bisschen. DA DREHT SICH DIE FAHNE IM WIND1 Du schreibst immer wieder (und das seit Jahren) den selben Müll! Komm mal mit einer Statistik bitte ... und überhaupt komisch, dass Rapid seit längerem im Torverhältnis voraus ist; DA DREHT SICH DIE FAHNE IM WIND1 Wer im Glashaus sitzt ... zum Thema: für mich ist Hedl derzeit die klare Nummer 1. Er spielt fehlerfrei und wirkt auch sicherer als Payer, der es schwer haben wird, wieder in den Kasten zurückzukehren, wenn er einen auf Diva macht. bearbeitet 2. Mai 2010 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Mai 2010 Jetzt habe ich eine Zeit lang gebraucht, um das zu entwirren. Ist es zuviel verlangt, nach 20 Jahren ASB richtig zu quoten? Ich helf' euch mal ein bisschen. zum Thema: für mich ist Hedl derzeit die klare Nummer 1. Er spielt fehlerfrei und wirkt auch sicherer als Payer, der es schwer haben wird, wieder in den Kasten zurückzukehren, wenn er einen auf Diva macht. Sehe ich auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Young Boyz Geschrieben 2. Mai 2010 So viel zum wieder fitten Payer: http://www.sportnet.at/was_laeuft_da_mit_helge_payer_beim_sk_rapid_wien.urla http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=1587 Endlich weg mit ihm! sein "auf der linie bleiben" ist absolut tödlich und er hat nie daran gearbeitet im gegensatz zu seinen aussagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts