Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

na ja, Macho können sie sich auch leisten also wieso nicht Payer, Macho wird zu 99% gehen und Nikola vermutlich auch.

Tausch Macho - Payer wär auch super ;)

Obwohl ich damals eindeutig pro macho war, muss ich sagen dass er mich schon lange nicht mehr wirklich überzeugt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Helge Payer war heute bei den Amas im Tor beim Spiel gegen die Admira Amateure, welches 0:1 verloren ging.

Payer trifft laut ostliga.at keine Schuld am Gegentor, damit nicht gleich alle beginnen, Payer für die Niederlage verantwortlich zu machen.

Edit: Auch Mario Konrad war im Einsatz.

bearbeitet von Frosti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Helge Payer war heute bei den Amas im Tor beim Spiel gegen die Admira Amateure, welches 0:1 verloren ging.

Payer trifft laut ostliga.at keine Schuld am Gegentor, damit nicht gleich alle beginnen, Payer für die Niederlage verantwortlich zu machen.

nur weil es ostliga.at schreibt ist es auch so ? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Wieso sitzt der bei der KM auf der Tribüne und bei den Amas kann er spielen? Hätt ja bei uns auch Ersatz sein können, oder gibts da eine Regel, wenn bei der KM dabei dann darf er bei den Amas nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Um es auf Ghettoslang auszudrücken ... Hot a voi kassiert Fallrückzieher, voi grausige Partie :betrunken::lol:

Wie belastend muss das für ihn sein? Vor paar Wochen noch Nationaltorhüter und jetzt Amasgoli :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Wieso sitzt der bei der KM auf der Tribüne und bei den Amas kann er spielen? Hätt ja bei uns auch Ersatz sein können, oder gibts da eine Regel, wenn bei der KM dabei dann darf er bei den Amas nicht?

--

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wie belastend muss das für ihn sein? Vor paar Wochen noch Nationaltorhüter und jetzt Amasgoli :eek:

das wird gar nicht belastend sein, er wird froh sein dass er spielpraxis sammeln kann. für die erste wirds noch nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

DA DREHT SICH DIE FAHNE IM WIND1

Die Frechheit ist eigentlich die, nicht Loyal zum Verein bzw. Trainer zu stehen und glauben 'er ist' Rapid;

Schön und gut, man braucht aber nicht Insider zu sein um zu wissen was los getreten wurde! Bash ist ne andere Geschichte Herr Payer & bitte ned glauben dass so mancher auf der Nudelsuppe geschwommen kommt.

Du schreibst immer wieder (und das seit Jahren) den selben Müll! Komm mal mit einer Statistik bitte ...

und überhaupt komisch, dass Rapid seit längerem im Torverhältnis voraus ist;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Hätte mir nie gedacht so etwas mal in den Mund zu nehmen, auch ich habe das Lager gewechselt.

hat er eh selbst geschrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Jetzt habe ich eine Zeit lang gebraucht, um das zu entwirren.

Ist es zuviel verlangt, nach 20 Jahren ASB richtig zu quoten? :facepalm:

Ich helf' euch mal ein bisschen. :D

Du schreibst immer wieder (und das seit Jahren) den selben Müll! Komm mal mit einer Statistik bitte ...

und überhaupt komisch, dass Rapid seit längerem im Torverhältnis voraus ist;

Wer im Glashaus sitzt ...

zum Thema: für mich ist Hedl derzeit die klare Nummer 1. Er spielt fehlerfrei und wirkt auch sicherer als Payer, der es schwer haben wird, wieder in den Kasten zurückzukehren, wenn er einen auf Diva macht.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt habe ich eine Zeit lang gebraucht, um das zu entwirren.

Ist es zuviel verlangt, nach 20 Jahren ASB richtig zu quoten? :facepalm:

Ich helf' euch mal ein bisschen. :D

zum Thema: für mich ist Hedl derzeit die klare Nummer 1. Er spielt fehlerfrei und wirkt auch sicherer als Payer, der es schwer haben wird, wieder in den Kasten zurückzukehren, wenn er einen auf Diva macht.

Sehe ich auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag