Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Crüehead schrieb vor 1 Stunde: Diese Diskussion finde ich ehrlich gesagt sehr kleinlich u d lächerlich. So einen Thread kannst aktuell für jede Position eröffnen. Impliziert ja hier, als wären wir mit einem Weltklassegoalie souveräner Tabellenführer. Ja eh, reden kann man natürlich über alles, aber die Notwendigkeit sehe ich aktuell in zig anderen Themen dringlicher Die Tormannposition ist halt eine spezielle aber unfassbar wichtige. Es geht nicht ums Hexen, es fehlt bei Gartler einfach am Grundlegenden. Pro Spiel ein Bock der ein Tor kostet geht sich einfach nicht aus. Das muss schleunigst beendet werden. Ihn wieder raus zu nehmen löst natürlich nicht unsere Probleme, aber ihn drinnen zu lassen macht es fast unmöglich da raus zu kommen. bearbeitet vor 21 Stunden von Indurus 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 21 Stunden Ich hab es verstanden, warum man Hedl aus der Schusslinie genommen hat, warum man ihn komplett absägt verstehe ich einfach nicht. Nicht wenn die Alternative Gartler heißt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 21 Stunden Gartler strahlt einfach komplette Unsicherheit aus. Ja Hedl ist auch nur Durchschnitt, aber mMn doch klar über Gartler zu stellen. Im Grunde bräuchte es aber dringend mal einen wirklich guten Torhüter, das sind halt beide nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 21 Stunden SVR-SCR schrieb vor 17 Minuten: Gartler strahlt einfach komplette Unsicherheit aus. Ja Hedl ist auch nur Durchschnitt, aber mMn doch klar über Gartler zu stellen. Im Grunde bräuchte es aber dringend mal einen wirklich guten Torhüter, das sind halt beide nicht. 👍👍👍👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Weltklassecoach Geschrieben vor 20 Stunden Indurus schrieb vor einer Stunde: Die Tormannposition ist halt eine spezielle aber unfassbar wichtige. Es geht nicht ums Hexen, es fehlt bei Gartler einfach am Grundlegenden. Pro Spiel ein Bock der ein Tor kostet geht sich einfach nicht aus. Das muss schleunigst beendet werden. Ihn wieder raus zu nehmen löst natürlich nicht unsere Probleme, aber ihn drinnen zu lassen macht es fast unmöglich da raus zu kommen. Stimmt schon. Bin aber auch überzeugt, würde die Mannschaft sehr gut spielen, passieren auch den Goalies weniger Fehler. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden SVR-SCR schrieb vor einer Stunde: Gartler strahlt einfach komplette Unsicherheit aus. Ja Hedl ist auch nur Durchschnitt, aber mMn doch klar über Gartler zu stellen. Im Grunde bräuchte es aber dringend mal einen wirklich guten Torhüter, das sind halt beide nicht. die Entscheidung Gartler reinzustellen war schon die Richtige und wurde auch mit den 3 Siegen gegen Ried, St. Pölten und Sturm belohnt. Vorallem den Sieg gegen Ried hat man ihm mit seinen Paraden zu beginn zu verdanken. Daher war klar das er bis zu Länderspielpause mal drinnen steht. Ich Persönlich hätte dann aber wieder auf Hedl gesetzt, nach dem Motto, wir haben dich aus der Schusslinie genommen, haben dir Zeit gegeben und nun hast du bis zu Winterpause die Spiele zu zeigen das du besser bist als in den letzten spielen. im Nachhinein ist man aber immer klüger. Den ich bin ja der Meinung das sowohl gegen den GAK beim 1:2 genauso wie gestern beim Elfer ihm zumindest zur hälfte die Schuld gehört. Crüehead schrieb vor 21 Minuten: Stimmt schon. Bin aber auch überzeugt, würde die Mannschaft sehr gut spielen, passieren auch den Goalies weniger Fehler. Absolut, eine sichere Abwehr stärkt den Tormann und umgekehrt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts