b0nex Weltklassecoach Geschrieben 10. April 2022 Sofort verlängern!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Offside1991 Geschrieben 10. April 2022 b0nex schrieb vor 9 Minuten: Sofort verlängern!! Hat eh noch 2 Jahre Vertrag Super TW er gefällt mir irrsinnig gut. Hat viel Ruhe für sein Alter. Ließt das Spiel gut. Und endlich jemand, der auch bei Flanken Souveränität ausstrahlt. Das ist für die Defensive Gold wert. Im 1 gg 1 glänzt er auch oft, weil er die richtigen Entscheidungen trifft (gehe ich zum Ball, oder mach ich mich breit und warte die halbe Sekunde) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. April 2022 Offside1991 schrieb vor 2 Minuten: Hat eh noch 2 Jahre Vertrag Ja nun bekommst ihn aber verlängert wenn eine Gehaltserhöhung rausspringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Offside1991 Geschrieben 10. April 2022 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Ja nun bekommst ihn aber verlängert wenn eine Gehaltserhöhung rausspringt Und die hat er sich auch verdient, wenn er weiter so performt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 10. April 2022 Den Thread-Titel bitte ändern, es gibt keine Diskussion um den Torhüter 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 10. April 2022 Wir haben keine Torhüter-Diskussion mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. April 2022 Der Julian hat extra einen hedl Thread aufgemacht und dann hauts ihr das alles hier rein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 10. April 2022 Doena schrieb vor 27 Minuten: Der Julian hat extra einen hedl Thread aufgemacht und dann hauts ihr das alles hier rein ... die Rapid Fans vertrauen der Jugend noch nicht ganz.. warum auch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. April 2022 hedl fasziniert mich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 10. April 2022 Hedl für mich der hauptgrund, warum es im frühjahr besser läuft. Er hält uns halt öfters im spiel. Nur das notwenigste halten reicht für einen tormann nicht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. April 2022 Mici schrieb vor 4 Stunden: Wir haben keine Torhüter-Diskussion mehr. die gab's immer nur im asb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 11. April 2022 Wenn der so weiterspielt muss man Angst haben das er bald von halb Europa gejagt wird und wechseln wird! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 11. April 2022 Ernesto schrieb vor 9 Stunden: die gab's immer nur im asb Was in den letzten jahren natürlich nicht stimmt....sonst wäre strebinger nicht zwischen stammplatz und bank hin und hergewandert... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 11. April 2022 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 11 Stunden: die gab's immer nur im asb Sorry aber das ist Schwachsinn Strebinger hat auf 2 gute Leistungen 2 beschissene Spiele gebracht wo er uns Punkte gekostet hat, hatte immer Up and Downs Gartler war eigentlich der typische 2er, der seine kurzfristige Chance (was ich mich errinere wurde der ja kurz vor seinem abgelaufenen Vertrag erst wieder verlängert) nutzte, aber auch nicht unangefochten die Nummer 1 war. Hedl ist seit langem der erste der konstant über 7 Spiele jetzt schon sehr gute Leistungen bringt und uns Spiele gewinnt. Selbst Sky und deren Experten haben letztens erst gemeint, dass man bei Rapid seit langem das Gefühl hat, endlich wieder eine echte Nr. 1 im Tor zu haben. (Ja, auch er wird schlechte Leistungen haben und die Raunzerei im ASB wird kommen, aber das es keine Tormanndiskussion, auch im offiziellen Raum gab, ist schlichtweg einfach falsch) bearbeitet 11. April 2022 von gw1100 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 11. April 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 18 Stunden: also was mir auffällt ist das die mitspieler dem hedl viel mehr vertrauen als gartler/strebinger. die spielen den ja in jeder situation an und bringen ihn in schwierigste situationen und er meistert trotzdem alles souverän. momenetan ein echter 1er Gefühlt unterschreibe ich das. Man sieht aber auch, dass er eben frische 20 (?) Jahre jung ist. Sein Spiel mit dem Fuß muss er verbessern, da gehen mir viel zu viele lange Bälle ins Out. Ich hoffe, dass irgendeine Statistik dieses Gefühl bestätigen kann. Außerdem macht er das Spiel noch zu oft unnötig schnell bzw. bringt Mitspieler in große Drucksituationen. Mir fällt dabei z.B. eine Situation gestern ein, wo sich nach einem Eckball alles vorm eigenen 16er abspielt, und statt bisserl Zeit von der Uhr zu nehmen, rollt er den Ball an einen sofort unter Druck stehenden Mitspieler. Ich meine, das war noch beim 1:0. Aber nochmal: Hedl steht am Beginn seiner Karriere und ist aktuell zurecht unser 1er. Eine wirkliche Torhüter-Diskussion sehe ich bis auf Weiteres nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts