Recommended Posts

Gast Offside1991
b0nex schrieb vor 9 Minuten:

Sofort verlängern!!

Hat eh noch 2 Jahre Vertrag 

Super TW er gefällt mir irrsinnig gut. Hat  viel Ruhe für sein Alter. Ließt das Spiel gut. Und endlich jemand, der auch bei Flanken Souveränität ausstrahlt. Das ist für die Defensive Gold wert. Im 1 gg 1 glänzt er auch oft, weil er die richtigen Entscheidungen trifft (gehe ich zum Ball, oder mach ich mich breit und warte die halbe Sekunde)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Offside1991
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Ja nun bekommst ihn aber verlängert wenn eine Gehaltserhöhung rausspringt

Und die hat er sich auch verdient, wenn er weiter so performt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Doena schrieb vor 27 Minuten:

Der Julian hat extra einen hedl Thread aufgemacht und dann hauts ihr das alles hier rein ...

die Rapid Fans vertrauen der Jugend noch nicht ganz..

warum auch immer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Hedl für mich der hauptgrund, warum es im frühjahr besser läuft. Er hält uns halt öfters im spiel. Nur das notwenigste halten reicht für einen tormann nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ernesto schrieb vor 9 Stunden:

die gab's immer nur im asb

Was in den letzten jahren natürlich nicht stimmt....sonst wäre strebinger nicht zwischen stammplatz und bank hin und hergewandert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 11 Stunden:

die gab's immer nur im asb

Sorry aber das ist Schwachsinn

Strebinger hat auf 2 gute Leistungen 2 beschissene Spiele gebracht wo er uns Punkte gekostet hat, hatte immer Up and Downs
Gartler war eigentlich der typische 2er, der seine kurzfristige Chance (was ich mich errinere wurde der ja kurz vor seinem abgelaufenen Vertrag erst wieder verlängert) nutzte, aber auch nicht unangefochten die Nummer 1 war.

Hedl ist seit langem der erste der konstant über 7 Spiele jetzt schon sehr gute Leistungen bringt und uns Spiele gewinnt.

Selbst Sky und deren Experten haben letztens erst gemeint, dass man bei Rapid seit langem das Gefühl hat, endlich wieder eine echte Nr. 1 im Tor zu haben.

(Ja, auch er wird schlechte Leistungen haben und die Raunzerei im ASB wird kommen, aber das es keine Tormanndiskussion, auch im offiziellen Raum gab, ist schlichtweg einfach falsch)

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?
bw_sektionsbg schrieb vor 18 Stunden:

also was mir auffällt ist das die mitspieler dem hedl viel mehr vertrauen als gartler/strebinger. die spielen den ja in jeder situation an und bringen ihn in schwierigste situationen und er meistert trotzdem alles souverän. momenetan ein echter 1er

Gefühlt unterschreibe ich das. Man sieht aber auch, dass er eben frische 20 (?) Jahre jung ist. Sein Spiel mit dem Fuß muss er verbessern, da gehen mir viel zu viele lange Bälle ins Out. Ich hoffe, dass irgendeine Statistik dieses Gefühl bestätigen kann. 

Außerdem macht er das Spiel noch zu oft unnötig schnell bzw. bringt Mitspieler in große Drucksituationen. Mir fällt dabei z.B. eine Situation gestern ein, wo sich nach einem Eckball alles vorm eigenen 16er abspielt, und statt bisserl Zeit von der Uhr zu nehmen, rollt er den Ball an einen sofort unter Druck stehenden Mitspieler. Ich meine, das war noch beim 1:0. 

Aber nochmal: Hedl steht am Beginn seiner Karriere und ist aktuell zurecht unser 1er. Eine wirkliche Torhüter-Diskussion sehe ich bis auf Weiteres nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag