Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Er soll mal bei Rapid dauerhaft die Nummer 1 sein, dann ist noch immer genug Zeit für höhere Aufgaben im Nationalteam.

Edit: Mit dem Fuß ist da z.B. noch viel Verbesserungsbedarf.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Silva schrieb Gerade eben:

Er soll mal bei Rapid dauerhaft die Nummer 1 sein, dann ist noch immer genug Zeit für höhere Aufgaben im Nationalteam.

Edit: Mit dem Fuß ist da z.B. noch viel Verbesserungsbedarf.

einige Bälle unter Druck ins Aus geschossen, soll kein Vorwurf sein war bei seinen Vorgängern nicht anders

trotzdem eine top Leistung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Bursche ist top und ich möchte den Verantwortlich gratulieren. In der Tormann-Frage haben sie wirklich alles richtig gemacht. 

Herrlich auch wie sie auf Sky krampfhaft versucht haben ihm das erste Tor anzukreiden. :lol: Sehr gute Reaktion darauf übrigens von Feldhofer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Der Bursche ist top und ich möchte den Verantwortlich gratulieren. In der Tormann-Frage haben sie wirklich alles richtig gemacht. 

Herrlich auch wie sie auf Sky krampfhaft versucht haben ihm das erste Tor anzukreiden. :lol: Sehr gute Reaktion darauf übrigens von Feldhofer.

Hedl hat gestern eine saubere Partie geliefert. Endlich wieder ein Tormann wo man nicht bei jedem hohen Ball Angst haben musst, dass er daneben greift. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

ich bin ganz ehrlich. 

ich habe so ziemlich alle spiele der Zweier gesehen in denen hedl im tor stand. so eine performance in der kampfmannschaft hötte ich nicht erwartet. Ein richtig toller tormann. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burschi schrieb vor 4 Minuten:

ich bin ganz ehrlich. 

ich habe so ziemlich alle spiele der Zweier gesehen in denen hedl im tor stand. so eine performance in der kampfmannschaft hötte ich nicht erwartet. Ein richtig toller tormann. 

Nie und nimmer. Umso erfreulicher.

Und umso eindeutiger wiedermal, dass ich mich im Gegensatz zu den Experten bei Rapid kaum auskenne bei der Materie. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Burschi schrieb vor einer Stunde:

ich bin ganz ehrlich. 

This! Ich hoffe nur, dass es nicht nur eine Phase des Überperformens ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dermax schrieb vor 40 Minuten:

This! Ich hoffe nur, dass es nicht nur eine Phase des Überperformens ist.

naja für Überperformen hätte er schon deutlich über seinem Leistungsniveau spielen müssen. Für mich spielt er sehr ruhige Partien mit konstant wichtigen Paraden. Wenn ich mir die Abwehrleistungen von RapidII von letzter Saison vor Augen führe wundert es mich wenig, dass auch Hedl nicht wirklich Sicherheit ausgestrahlt hat. Ehrlicherweise war (und ist) das teilweise vogelwild. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Burschi schrieb vor 1 Stunde:

ich bin ganz ehrlich. 

das Potential hast jedoch erkennen können, an der Umsetzung haperte es in der 2er das stimmt, aber mit höheren Aufgaben steigt die Motivation und das Selbstbewusstsein wenn du erfolgreich bist. Sein Vater hat eigentlich schon immer über ihn gesagt das er weitaus mehr Talent hat als er im selbigen Alter. Für uns bleibt zu hoffen, das er uns sehr lange erhalten bleibt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Effendi schrieb vor 13 Stunden:

Ja, Hedl wird der nächste A-Teamtormann.

Die Kirche bitte im Dorf lassen...

Sogar Strebinger hatte eine Phase des Überperformens, wo ihn jeder ins A Team gefordert hat...

Hedls bisherige Leistungen sind wirklich sehr vielversprechend, aber kein Grund ihn in den Himmel zu loben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten:

Die Kirche bitte im Dorf lassen...

Sogar Strebinger hatte eine Phase des Überperformens, wo ihn jeder ins A Team gefordert hat...

Hedls bisherige Leistungen sind wirklich sehr vielversprechend, aber kein Grund ihn in den Himmel zu loben.

Sogar der Teamchef, ja! Er war Teil des Nationalteams und das ist kein Hirngespinnst des ASB. :-)

Aber gebe dir insofern recht, als es völliger Irrsinn ist in Bezug auf Hedl nach einer handvoll guter Spiele gleich vom A Team zu schwafeln. Der soll jetzt mal auf Dauer ein solider 1er werden bei Rapid und dann sieht man wie es weitergeht. Ansätze sind mehr als gut. Die Einsätze bei der Ersten bisher durchwegs eine große Freude.

Man weiß aber auch wie schnell es bei Torhütern in die andere Richtung gehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SandkastenRambo schrieb vor 14 Stunden:

Also wenn Hedl das Niveau hält hat Rapid bald wieder einen A-Nationalteamtorhüter.

Na gut, dass wir uns da bei Strebinger auch schnell sicher waren (ok, technisch gesehen hat er ja ein Spiel gemacht). Aber klar, Hedl präsentiert sich sehr gut. Soll so weiter gehen. Und Potetnial wirds afgrund des Alters auch noch geben. Es wird aber genauso einen schlechte Phase kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
oestl schrieb vor 1 Stunde:

Hedl ist seit 2 Wochen 21 Jahre alt, da ist noch viel Potential nach oben drinnen...Also das wird top,top in 2-3 Jahren!! 

In dem Alter u.a. auch vor vollem Haus keine Nerven zu zeigen und eine Toppartie nach der anderen abzuliefern kann nicht hoch genug eingeschätzt werden. Jeder hätte es verstanden, wenn er sich den einen oder anderen Fehler geleistet hätte, hat er aber nicht. Man kann nur seinen Hut ziehen und hoffen, dass es so weitergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag