Wales - Österreich


Zehner

Recommended Posts

Oida Foda
ein verdientes 2 : 0, wobei wenn wir verloren hätten, dürften wir uns auch nicht aufregen.

war wieder eine super aufstellung. :nein:

kirchler und ivanschitz waren eine katastrophe.

aufhauser sollte die rolle des spielmachers übernehmen, aber das ging (wie ich es erwartet habe) voll in die hose.

aber bitte wenn er meint.

was mich ärgert ist, dass ivo auf der bank war und dann kommt er rein und macht den treffer und dann sagen alle super hansi..... :kotz:

Welches Spiel hast du gesehen? Die Aufstellung war seit langem wieder einmal eine sehr gute, was besseres kann man aus den momentan verfügbaren Spielern nicht aufstellen. Und über kirchler is irsinnig viel gelaufen, der stand nicht zu Unrecht auf dem Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
Das es ein Auswärtsspiel ist.

Wenn die Engländer gegen Österreich genauso aufspielen wie heute in der 2. Halbzeit gegen Nordirland, wird das Ergebnis wohl ähnlich ausfallen.

Auswärts gegen England sehe ich trotz meinem Optimismus Schwarz.

Dieses Spiel ist auch nicht wichtig.

Es zählt nur ein Sieg in Polen.Und hoffen,daß Wales in Polen einen Unentschieden schafft. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Alle hauen auf Ivanschitz hin - ich hab ihn schon wesentlich schlechter als heute gesehen. Natürlich hab ich mich v.a. in der einen Szene geärgert, als er so langsam (!) in Richtung Tor getrabt ist, obwohl er eigentlich freie Bahn hatte - wieso nur?

Ansonsten war's aber nicht so mies, wie er zuletzt bei Rapid aufgetreten ist - was sag ich, kein Vergleich! Allerdings kann ich nicht verstehen, warum ein Spieler mit seiner technischen Klasse sich nicht zutraut, einfach mal irgendwen zu überspielen und seine Fähigkeiten auszuspielen. Er wirkt auf mich als hätte er Null Selbstvertrauen...wie ich schon sagte, dieses Frühjahr wird's Zeit Leistung zu bringen, die seinen Ansprüchen Genüge tut, ansonsten läuft er Gefahr ein Wallner-Schicksal zu erleiden...trotzdem, die Art und Weise, wie hier auf ihn hingehauen wird, ist echt unterste Schublade :nein:

Zum Spiel: Hochverdienter Sieg, ich war überrascht, wie klug wie vorgegangen sind und wie chancenlos die Waliser eigentlich waren. Die hätten sich auch über ein 0:4 nicht beschweren dürfen. Teilweise wurde echt schön kombiniert, vor allem Kirchler hat mich heute sehr positiv überrascht.

Trotzdem glaube ich, dass wir keine Chance mehr auf eine WM-Quali haben - England wird uns auseinandernehmen, und gegen die Polen wird's auch schwierig...

Mittwoch ist ein Sieg ganz klar mal Pflicht, mal sehen, was danach folgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Alle hauen auf Ivanschitz hin - ich hab ihn schon wesentlich schlechter als heute gesehen. Natürlich hab ich mich v.a. in der einen Szene geärgert, als er so langsam (!) in Richtung Tor getrabt ist, obwohl er eigentlich freie Bahn hatte - wieso nur?

Ansonsten war's aber nicht so mies, wie er zuletzt bei Rapid aufgetreten ist - was sag ich, kein Vergleich! Allerdings kann ich nicht verstehen, warum ein Spieler mit seiner technischen Klasse sich nicht zutraut, einfach mal irgendwen zu überspielen und seine Fähigkeiten auszuspielen. Er wirkt auf mich als hätte er Null Selbstvertrauen...wie ich schon sagte, dieses Frühjahr wird's Zeit Leistung zu bringen, die seinen Ansprüchen Genüge tut, ansonsten läuft er Gefahr ein Wallner-Schicksal zu erleiden...trotzdem, die Art und Weise, wie hier auf ihn hingehauen wird, ist echt unterste Schublade :nein:

Zum Spiel: Hochverdienter Sieg, ich war überrascht, wie klug wie vorgegangen sind und wie chancenlos die Waliser eigentlich waren. Die hätten sich auch über ein 0:4 nicht beschweren dürfen. Teilweise wurde echt schön kombiniert, vor allem Kirchler hat mich heute sehr positiv überrascht.

Trotzdem glaube ich, dass wir keine Chance mehr auf eine WM-Quali haben - England wird uns auseinandernehmen, und gegen die Polen wird's auch schwierig...

Mittwoch ist ein Sieg ganz klar mal Pflicht, mal sehen, was danach folgt.

Wieso alle? Einige tun genau das Gegenteil und versuchen seine schwache Leistung sachlich zu ergründen, zB Ronaldinho, ich...usw.

Zu der Frage mit der Technik: genau das wie du frag ich mich eigentlich auch. Das einzige, was er macht ist ein doppelter Übersteiger, mehr hab ich heute nicht von ihm gesehen. Er scheint grad wirklich nicht unheimlich viel Selbstvertrauen zu haben, da hast sicher recht.

Wie auch immer, ich hoffe am Mittwoch auf eine volle Hüttn, eine geile Stimmung und einen ordentlichen Sieg :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ivanschitz wird zum Sündenbock gestempelt, wenn's in der Nationalmannschaft nicht läuft (neben Krankl) bzw. er ist schuld daran (!) - geht man nach Aussagen einiger User hier - dass er überhaupt Kapitän ist. Das ist in meinen Augen völlig lächerlich.

Ivanschitz wird nicht zu Krankl hingegangen sein und gesagt haben "hey Coach, gib ma de Kapitänsschleife, wei i bin a junga Östareicha!" - "schuld" is hier einzig und allein Krankl, der noch dazu so blind ist, und die Last nicht vom Andi nehmen will.

Fakt ist, dass er in der derzeitigen Verfassung im Team nichts verloren hat - das bestreitet denk ich kaum jemand, nicht mal ich, und ich bin erklärter Maßen einer der größten Anhänger seiner Fähigkeiten. Aber derzeit scheint es völlig egal zu sein, was Ivanschitz in einem Spiel macht, nach dem Spiel wird fix auf ihn hingedroschen, wenn er kein Spiel im Stile von Maradona abliefert. Das is einfach nur arm und sonst überhaupt nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ivanschitz wird zum Sündenbock gestempelt, wenn's in der Nationalmannschaft nicht läuft (neben Krankl) bzw. er ist schuld daran (!) - geht man nach Aussagen einiger User hier - dass er überhaupt Kapitän ist. Das ist in meinen Augen völlig lächerlich.

Ivanschitz wird nicht zu Krankl hingegangen sein und gesagt haben "hey Coach, gib ma de Kapitänsschleife, wei i bin a junga Östareicha!" - "schuld" is hier einzig und allein Krankl, der noch dazu so blind ist, und die Last nicht vom Andi nehmen will.

Fakt ist, dass er in der derzeitigen Verfassung im Team nichts verloren hat - das bestreitet denk ich kaum jemand, nicht mal ich, und ich bin erklärter Maßen einer der größten Anhänger seiner Fähigkeiten. Aber derzeit scheint es völlig egal zu sein, was Ivanschitz in einem Spiel macht, nach dem Spiel wird fix auf ihn hingedroschen, wenn er kein Spiel im Stile von Maradona abliefert. Das is einfach nur arm und sonst überhaupt nichts.

Erster Teil: Völlige Zustimmung. Wieso legt man einem eher unerfahrenen und jungen Spieler die unnötige Last der Kapitänsbinde auf, wenn man gestandene Spieler wie Kühbauer im Kader hat? Krankl sollte langsam schon kapieren, dass ihm die Binde in seiner Entwicklung eher hämmt als fördert. Klar hat er mit ihr auch schon gute Spiele gemacht (Deutschland, England), aber Ivanschitz ist meiner Meinung nach kein Führungsspieler. Ich glaube nicht, dass er das will obwohl er das in seinen Interviews klarerweise nicht preis gibt. Doch mir kommt vor dass seine Leistungen bei Rapid und im Nationalteam langsam aber stätig besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio

Daß der Andi Ivanschitz im Team nichts verloren hat finde ich überhaupt nicht.

Er ist sicher nicht in der Form in der wir ihn uns alle gerne wünschen würden,aber dass er sich heute nicht bemüht hat etwas zu bewegen kann man ihm nicht vorwerfen.Im Moment funktioniert es halt nicht so.Bin mir sicher es wird wieder besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Die von Sport1 spinnen doch, haben niemandem eine schlechtere Note als 2 gegeben :nein: Haas gut, Ivanschitz gut, Dospel gut, das stimmt einfach nicht. Dospel und Ivanschitz muss man einen 3er geben und Haas einen Vierer, weil dem is nix gelungen.

Da hat wohl wer noch im Siegesuff die Bewertungen geschrieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich find's völlig in Ordnung, dass man bei Ivanschitz mit anderen Maßstäben misst (er hat die Fähigkeiten, also muss er sein Potential auch nützen) und auch Kritik übt, wenn er nicht gut spielt - das macht jeder, ich genauso, wie man bei vielen Nachbesprechungen von Spielen im Herbst nachlesen kann.

Es ist allerdings absolut unnötig, ihn fertig zu machen und auf ihn hinzudreschen, als wäre er der Alleinschuldige für alles, was schief läuft - und wie bereits erwähnt hat man derzeit eher das Gefühl, dass er ohnehin machen kann, was er will: Einige Leute haben sich bereits schon so auf ihn eingeschossen, dass seine Leistung völlig egal ist, er wird immer der schlechteste Mann am Platz gewesen sein...

...was er heute meines Erachtens eindeutig nicht war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Die von Sport1 spinnen doch, haben niemandem eine schlechtere Note als 2 gegeben :nein: Haas gut, Ivanschitz gut, Dospel gut, das stimmt einfach nicht. Dospel und Ivanschitz muss man einen 3er geben und Haas einen Vierer, weil dem is nix gelungen.

Da hat wohl wer noch im Siegesuff die Bewertungen geschrieben...

Nimm meine Bewertungen, die sollten da ne Länge besser sein als die von Sport 1. Die machen's einfach nach Sieg od. Niederlage: Sieg = alle super, Niederlage = alle mies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Einige Leute haben sich bereits schon so auf ihn eingeschossen, dass seine Leistung völlig egal ist, er wird immer der schlechteste Mann am Platz gewesen sein...

...was er heute meines Erachtens eindeutig nicht war.

Staro, wenn er sowieso nicht schlecht gespielt hat, wieso hat er dann mit seiner heutigen Leistung nichts im NT verloren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Einige Leute haben sich bereits schon so auf ihn eingeschossen, dass seine Leistung völlig egal ist, er wird immer der schlechteste Mann am Platz gewesen sein...

...was er heute meines Erachtens eindeutig nicht war.

Staro, wenn er sowieso nicht schlecht gespielt hat, wieso hat er dann mit seiner heutigen Leistung nichts im NT verloren?

Er hat in seiner derzeitigen - leider schon lange andauernden - Formkrise meiner Meinung nach nichts im Team verloren. Ich hätte ihn erst gar nicht einberufen.

Das Spiel heute war nicht soo schlecht, aber gut war es auch nicht - meines Erachtens waren Dospel und Haas schwächer als er, auch Pogatetz hatte schon bessere Tage, aber Andi zeigte nur selten, dass er Einiges drauf hat.

Komisch eben, dass auf diese Leute aber kein Mensch "hintritt" bzw. sich nicht mal im Ansatz dazu äußert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.