Wales - Österreich


Zehner

Recommended Posts

JUSTICE
"in österreich gibt es keine spieler für unsere internationalen ambitionen!"

auch das kann man nit so vereinfacht stehen lassen.

erstens mal hat er in Saragossa mit Dospel, Kiesenebner, Wagner, Metz, Vastic selbst eine reihe von österreicher in seinem team gehabt, die offenbar sehr wohl für internationale ambitionen reichten. wenn Dospel und Vastic am mittwoch spielen, stellen sie bissl weniger als ein fünftel des teams. immerhin.

zweitens muss man an dieses zitat ein "die zu haben sind" anfügen, denn gegen einen Stranzl oder Ivanschitz würd auch Polster nichts haben, wenn sie denn zu haben wären.

drittens gibts mit Aufhauser oder Kühbauer spieler, die bei der Austria qualitativ auch nicht negativ auffallen würden, nur hat die Austria auf dieser position schon qualitativ hochwertige spieler (unter anderem Kiesenebner, der als stammspieler bei der Austria ja zB bei der nationalmannschaft am mittwoch wohl nicht zum einsatz kommen wird, auch ein deutliches zeichen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio

erstens mal hat er in Saragossa mit Dospel, Kiesenebner, Wagner, Metz, Vastic selbst eine reihe von österreicher in seinem team gehabt, die offenbar sehr wohl für internationale ambitionen reichten.

Die entscheidenden Spieler,die der Austria den Aufstieg ins Viertelfinale gebracht haben waren Sionko,Papac,Dosunmu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

erstens mal hat er in Saragossa mit Dospel, Kiesenebner, Wagner, Metz, Vastic selbst eine reihe von österreicher in seinem team gehabt, die offenbar sehr wohl für internationale ambitionen reichten.

Die entscheidenden Spieler,die der Austria den Aufstieg ins Viertelfinale gebracht haben waren Sionko,Papac,Dosunmu.

Wachusek war auch teilweise maßgeblich :):winke:

Ich bin auch der Meinung, dass man die 3 Magna-NT-Spieler nicht ob des UEFA-Cuperfolges beurteilen sollte, zumal sie nicht unbedingt als die unentbehrlichsten Elemente dieser Mannschaft fungierten, um es euphemistisch auszudrücken... :clever::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
auf der gibt´s eine interessante UMFRAGE!! (wird sich HANS K. als TEAMTRAINER weiter halten können????)

auch der ARTIKEL ist interessant,

ALSO SCHAUT`S VORBEI UND STIMMT AB!

Hm, was ist an dieser Umfrage so besonders? Jede Nachrichten-Website hat haargenau dieselbe Umfrage, außerdem hat sie mit dem Auswärtserfolg wohl an Brisanz und Aktualität verloren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio

Die Stützen und Leistungsträger sind bei der Austria mMn Didulica,Afolabi,Vachousek,Sionko,Rushfeldt und Kiesenebner.

Bis auf Kiesenebner alles leider keine Österreicher.Und im zentralen Mittelfeld haben wir mit Aufhauser und Kühbauer zwei gleichwertige Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Lob von der englischen Presse die sind ganz begeistert vom ÖSTERREICHISCHEN NAT. TEAM!!!

und überhaupt sind die sehr überrascht auf der insel. habe mit meinen ENGLISCHEN-FREUND telefoniert der seit der GAK-überraschung + der AUSTRIA im UEFA "volle" begeistert vom ÖFB-FUSSBALL :clap:

SEHR; SEHR INTRESSANT (kurier-HP.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wenn das krankl gesagt hätte hättest du das jetzt wieder als argument gebracht und gesagt - na dann hören wir doch gleich auf zu spielen :nein:

Der Anspruch muss natürlich sein in Polen zu punkten - genauso wie er es in Wien auch war.

In Wien hat man versagt, in Nordirland es verabsäumt den Sack zu zu machen... daher sind wir auch bei der WM 06 nicht dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wales schien kaum jemals fähig, eine ausgesprochen bescheidene österreichische Mannschaft zu bezwingen.

Ja, die sind echt aus dem Häuschen - aber gut, spätestens nach den spanischen Pressemeldungen erwarte ich mir von ausländischen Medien nicht mehr allzu viel.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Wales schien kaum jemals fähig, eine ausgesprochen bescheidene österreichische Mannschaft zu bezwingen.

Hast du das Spiel überhaupt gesehen? Wenn eine Mannschaft bescheiden war, war es Wales, WIR haben gut gespielt.

Versteh mich nicht falsch, ich lobe uns jetzt wegen dem trotzdem nicht in den Himmel und bleibe realistisch, aber wir haben alles andere als schlecht gespielt...

Zur WM fahren wir trotzdem nicht, stimmt, aber man muss die Fortschritte sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Der Anspruch muss natürlich sein in Polen zu punkten - genauso wie er es in Wien auch war.

In Wien hat man versagt, in Nordirland es verabsäumt den Sack zu zu machen... daher sind wir auch bei der WM 06 nicht dabei.

Wobei die Niederlage gegen Polen mMn nicht so entscheidend ist, das hätte man mit einem Auswärtssieg wieder gutmachen können. Das wird zwar nicht leicht in Polen, möglich ist er aber trotzdem, man hat in Wien gesehen, dass die Polen um nichts besser sind als wir.

Wirklich weh tut der Punkteverlust in Belfast (das Tor in letzter Minute war zwar Pech, wir haben dort aber auch nicht gut gespielt), selbst wenn wir ab jetzt jedes Spiel gewinnen, könnten wir am Ende trotzdem nur Dritter sein.

Ich finde, schön langsam könnten auch die Diskussionen um Krankl ein Ende haben, wenn wir uns qualifizieren, bleibt er, wenn wir es nicht schaffen, muß ein neuer Trainer her (ich hoffe Stickler sieht das genauso)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Wales schien kaum jemals fähig, eine ausgesprochen bescheidene österreichische Mannschaft zu bezwingen.

naja.. man muss das nit so verstehen, dass "bescheiden" nur ein ersatzwort für "beschissen" darstellt.

man könnt es auch so verstehen, dass Österreich äusserst bescheiden war im verwerten von torchancen, das bedeutet, dass wir einfach zu bescheiden waren, Wales mit 5:0 abzuschiessen und uns als höflicher gast mit 2 toren in der endphase zufrieden gaben.

ich weiss natürlich nit, wie's letztlich wirklich gemeint war, dazu müsst man mal das original kennen. aber ich bin nit sicher, ob das negativ urteilend gegenüber österreich gemeint war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bitte machen wir (Fans & Medien) doch nichts vor!!!!

Unbestritten, dass die Nationalmannschaft in den letzten Jahren schon schlechtere Spiele geliefert hat. Aber war die Wales-Partie deswegen gut????

Also auf größere Stümper als die Waliser kann man in Europa (bis auf die Zwergenstaaten) wohl nicht treffen!

Ich will nur daran erinnern, dass die Österreicher zumindest 2 RIESEN-Chancen zugelassen haben, die beide zum Glück vergeben wurden! (teilweise durch Payer, aber auch durch komplette Unbeholfenheit)

Selbst brachte man vorne NICHTS zusammen. Ein einzelner Spieler hat den Unterschied gemacht --> 15 Minuten Vastic haben gereicht, um die Waliser zu schlagen.

Sicher, man hat brav gekämpft! Das zweite Tor hat man der Kampfkraft zu verdanken!

Und ja, es gab auch ein paar schöne Aktionen. Das erste Tor war von allen Beteiligten herrlich gemacht!

Doch allgemein gesehen kann man doch nicht von einer Super-Leistung sprechen!!! Natürlich sind die Ansprüche aufgrund der letzten Jahre nicht besonders hoch, wodurch die Samstagpartie vielleicht gut wirkte. Doch man muss einfach Realist sein. Ich verstehe die Medien nicht, die behaupten, dass die britische Presse das ÖFB-Team gelobt hat. "bescheidene Österreicher", das sagt wohl alles. "besser als die Waliser", "verdient gewonnen". Ok, aber heißt das, dass wir super waren?

Gegen England kriegen wir mit dieser Leistung 5 Trümmer! Gegen Polen 3 oder 4.

"im Entstehen" ist da nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ja die Leistung war trotz keineswegs tollen Waliser gut.

Das Umschalten von der Defensive in den Angriff war einfach hervorragend....es sind immer ein paar Spieler mitgelaufen......dauernd war deswegen wer anspielbar....es war da grosse Laufarbeit zu sehen und auch der Mut zum Risiko war vorhanden.....selten hab ich so ein gutes Angriffsspiel der Österreicher gesehen....nur die Chancenauswertung war schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.