SV Mattersburg - SK Rapid Wien


Picard

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

@ Mario Lemieux

Morgen gewinnen wir und kündigen den Mattersburgern endlich mal die Freundschaft.

Welche Freundschaft? :laugh:

Das ist doch alles nur von den Medien hochgespielt.

Ich sage es ganz offen: Nur weil Rapid und der SVM die selben Klubfarben haben, heißt das noch lange nicht, daß mir Rapid sympathisch ist.

Und mir ist es ehrlich gesagt sch** egal, ob uns die Rapidler leiden können oder nicht.

Ich hab nichts davon, wenn ihr uns sympathisch findet und ihr habt nichts davon, wenn wir euch sympathisch finden, also was soll's ...

SVM - Rapid 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Mario Lemieux

Welche Freundschaft?  :laugh:

Das ist doch alles nur von den Medien hochgespielt.

Ich sage es ganz offen: Nur weil Rapid und der SVM die selben Klubfarben haben, heißt das noch lange nicht, daß mir Rapid sympathisch ist.

Und mir ist es ehrlich gesagt sch** egal, ob uns die Rapidler leiden können oder nicht.

Ich hab nichts davon, wenn ihr uns sympathisch findet und ihr habt nichts davon, wenn wir euch sympathisch finden, also was soll's ...

SVM - Rapid 2:1

Es gibt diese Freundschaft sowieso nicht ,es gibt Nur Burgenländer die wahrscheinlich schon ewig in Wien Arbeiten und Seit Jahrzehnten zu Rapid stehen und jetzt nach dem eine Mannschaft aus dem Burgenland eben in der Buli Spielt sind diese Herrschaften eben geteilter Meinung ,aber der Harte Kern von den jeweiligen Vereinen haben mit Sicherheit so gut wie gar nichts Miteinander zu tun , Obwohl einen Großen eigenartigen Aspekt gibt es Natürlich schon da ja euer Obmann der Herr Pucher ja Bekanntlich Fan unseres Vereins ist Und in unseren Kuratorium tätig ist.

Aber deine arrogante eigenartige art kannst da auch wohin stecken , Einen gewissen Respekt solltest du schon vor unseren Rekordmeister haben . :D

bearbeitet von HRV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Es is zumindest das einzige Auswärtsspiel, wo's zwischen den Anhängern überhaupt keine Probleme gibt und man sich nicht anstänkern lassen bzw. nicht aufpassen muss, dass man nicht in irgendwas verwickelt wird.

Sympathien hab ich für den SVM trotzdem genauso viele wie für quasi alle anderen Mannschaften auch, nämlich Null.

Die immer wieder von Medienseite inszinierte Freundschaft interessiert aber so gut wie Niemanden und ist einfach nur ein Hirngespinst.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich tippe mal auf einen 2:0 Sieg für den SVM.

Und das obwohl der Hicke wieder die Schiris auf seiner Seite hat und trotz der Rapid Holzhacker die wieder die SVM Spieler der Reihe nach umholzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Und das obwohl der Hicke wieder die Schiris auf seiner Seite hat und trotz der Rapid Holzhacker die wieder die SVM Spieler der Reihe nach umholzen.

Da hamma jetzt aber alle gelacht :v:

Alle Schiris pfeifen für Rapid, alle Premiere-Kommentatore sind Grün-Weiße, sogar der Herr Bundespräsident ist ein Grüner, na sowas, die ganze Welt hat sich gegen die restliche Bundesliga verschworen!

Tut's eigentlich weh? :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio

Und das obwohl der Hicke wieder die Schiris auf seiner Seite hat und trotz der Rapid Holzhacker die wieder die SVM Spieler der Reihe nach umholzen.

Naja,also Holzhackertruppe ist Rapid ganz sicher nicht. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe mal auf einen 2:0 Sieg für den SVM.

Und das obwohl der Hicke wieder die Schiris auf seiner Seite hat und trotz der Rapid Holzhacker die wieder die SVM Spieler der Reihe nach umholzen.

:laugh: A spassvogel .

Der SVM die Holzhacker der Liga,beschweren sich über einen Verein, Der den schönsten Kombinationsfußball der Liga spielt ,das Sie die Holzhacker sind :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
Ich tippe mal auf einen 2:0 Sieg für den SVM.

Und das obwohl der Hicke wieder die Schiris auf seiner Seite hat und trotz der Rapid Holzhacker die wieder die SVM Spieler der Reihe nach umholzen.

:laugh: A spassvogel .

Der SVM die Holzhacker der Liga,beschweren sich über einen Verein, Der den schönsten Kombinationsfußball der Liga spielt ,das Sie die Holzhacker sind :laugh:

Es hat sich nicht der SVM beschwert sondern nur ein Fan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

die gestrige runde war nicht wirklich für uns..

ein punkt ist das minimum für heute..

habe trotz des leiwandes wetter und meiner guten stimmung kein gutes gefühl für heute...

bin gespannt was das heute wird...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

habe trotz des leiwandes wetter und meiner guten stimmung kein gutes gefühl für heute...

das hab ich irgendwie vor jedem spiel wo wir unter zugzwang sind, aber ich denk mit einer ähnlichen taktik wie gegen den GAK könnts was werden

bearbeitet von daniel-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So, werd mich jetzt dann schön langsam auf den Weg machen. Noch irgendwo gschind ein Kebab und das eine oder andere Bierchen und dann auf nach Mattersburg!

Hoff auf einen Rapid Sieg, hab aber irgendwie ein flaues Gefühl im Magen. :glubsch:

Mein Tipp: SVM - SCR 1:2

Tore für uns: Lawaree, Hofmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.