SV Mattersburg - SK Rapid Wien


Picard

Recommended Posts

Europaklassespieler
kincl und lawaree stehen im strafraum - hofmann und ivanschitz schlagen jeden ball hoch rein - knapp außerhalb vom 16er wartet einer mit nem guten schuß auf abpraller

wobei ja weder kincl noch lawaree kopfball-spezialisten sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
kincl und lawaree stehen im strafraum - hofmann und ivanschitz schlagen jeden ball hoch rein - knapp außerhalb vom 16er wartet einer mit nem guten schuß auf abpraller

wobei ja weder kincl noch lawaree kopfball-spezialisten sind...

keine kopfballungeheur, aber trotzdem gut dazu recht groß - einen versuch wärs wert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
kincl und lawaree stehen im strafraum - hofmann und ivanschitz schlagen jeden ball hoch rein - knapp außerhalb vom 16er wartet einer mit nem guten schuß auf abpraller

wobei ja weder kincl noch lawaree kopfball-spezialisten sind...

vor allem kincl gewinnt kaum kopfballduelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
kincl und lawaree stehen im strafraum - hofmann und ivanschitz schlagen jeden ball hoch rein - knapp außerhalb vom 16er wartet einer mit nem guten schuß auf abpraller

wobei ja weder kincl noch lawaree kopfball-spezialisten sind...

vor allem kincl gewinnt kaum kopfballduelle

kincl hat doch gegen die EC-Helden sogar im horr-stadion per kopf getroffen - ich muß jetzt zu meiner schande gestehen das ich mir net sicher bin ob die m´burg abwehr kopfballstark is oder eher net - aber mann kann die taktik auch in "flach spielen" ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
kincl und lawaree stehen im strafraum - hofmann und ivanschitz schlagen jeden ball hoch rein - knapp außerhalb vom 16er wartet einer mit nem guten schuß auf abpraller

wobei ja weder kincl noch lawaree kopfball-spezialisten sind...

vor allem kincl gewinnt kaum kopfballduelle

naja, gegen die austria per kopf getroffen, in kazan mit einem herrliches kopfballtor, gegen pasching ein tor per kopf (leider durch eine fehlentscheidung abgepfiffen) usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Diesesmal muss eindeutig ein Sieg her sonst komma wie letztes Jahr wieder net nach!!Wir müssen jetzt durchgehend gut spielen und Unendschieden bzw. Niederlagen verhindern! :support: "SK RAPID MEISTER 2004/05" klingt doch gut :clap:

PS: Wie findet ihr das 3D Logo hab ich selber gemacht mit Photoshop!

Weiteres findet ihr auch auf 100% Grün Weiss

post-8-1111432990.gif

bearbeitet von Hunsrus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
kincl und lawaree stehen im strafraum - hofmann und ivanschitz schlagen jeden ball hoch rein - knapp außerhalb vom 16er wartet einer mit nem guten schuß auf abpraller

wobei ja weder kincl noch lawaree kopfball-spezialisten sind...

vor allem kincl gewinnt kaum kopfballduelle

naja, gegen die austria per kopf getroffen, in kazan mit einem herrliches kopfballtor, gegen pasching ein tor per kopf (leider durch eine fehlentscheidung abgepfiffen) usw

ja der kühbauer hat auch gegen sturm per kopf getroffen...

wenn du marek genau beobachtest, geht er nicht in den ball hinein, sondern köpfelt meist aus dem stand bzw. sprung (ich weiß, blöde erklärung...) wie z.b. beim derby. jetzt vergleich dies mal mit einem stumpf oder ehmann. kincl hat aufgrund seiner grösse und klasse vorteile, aber kopfballspezialist ist der trotzdem keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

@Hunsrus: cooles Bild... In Flash einfügen und es rotieren lassen (mit Spiegeleffekt natürlich), dann gibts ein super Avatar :D ...

In den 3 Mattersburg Spielen müssen 9 Punkte her, alles andere wäre eine Enttäuschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
ja der kühbauer hat auch gegen sturm per kopf getroffen...

wenn du marek genau beobachtest, geht er nicht in den ball hinein, sondern köpfelt meist aus dem stand bzw. sprung (ich weiß, blöde erklärung...) wie z.b. beim derby. jetzt vergleich dies mal mit einem stumpf oder ehmann. kincl hat aufgrund seiner grösse und klasse vorteile, aber kopfballspezialist ist der trotzdem keiner.

er soll uns ja a net zum chmap-league sieg köpfeln sonder nur ein tor in m´burg machen - wobei ich wie schon vorher gesagt net wirklich weiß ob die m´burgabwehr kopfballstarke verteidiger hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
ja der kühbauer hat auch gegen sturm per kopf getroffen...

wenn du marek genau beobachtest, geht er nicht in den ball hinein, sondern köpfelt meist aus dem stand bzw. sprung (ich weiß, blöde erklärung...) wie z.b. beim derby. jetzt vergleich dies mal mit einem stumpf oder ehmann. kincl hat aufgrund seiner grösse und klasse vorteile, aber kopfballspezialist ist der trotzdem keiner.

er soll uns ja a net zum chmap-league sieg köpfeln sonder nur ein tor in m´burg machen - wobei ich wie schon vorher gesagt net wirklich weiß ob die m´burgabwehr kopfballstarke verteidiger hat

Also unter einer kopfballstarken Abwehr stell' ich mir etwas anderes vor.

Bei jedem gegnerischen Eckball hab ich für 5 Sekunden einen Herzstillstand. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Also unter einer kopfballstarken Abwehr stell' ich mir etwas anderes vor.

Bei jedem gegnerischen Eckball hab ich für 5 Sekunden einen Herzstillstand. :D

Jo, jetztz weißt warum jeder Zuschauer im Stadion, der als SVM identifiziert werden kann einen Defibrillator beim Eingang bekommt :ears::hammer:

Wobei man sagen muss, dass der Patoka wenn er spielen würde doch auch bez. Kopfbälle recht fest ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wird eine extrem schwierige Partie - wir haben seit dem 4:1 Anno 2003 dort nicht mehr gewonnen, die letzten beiden Spiele waren eher ein Graus, die wir mit Glück nicht verloren haben.

Payer

Garics - Hiden - Valachovic - Katzer

Hlinka - Kulovits

Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

Bloß nicht hinten reindrängen lassen, mit einer Defensiv-Taktik werden wir im Burgenland genau gar nichts reißen. Bin mit einem Unentschieden zufrieden, sofern akzeptabel gespielt und das Heimspiel in der Woche darauf gewonnen wird.

Tip: 1:1

Tore: Mörz, Kincl

Zuschauer: 17.000

Freu mich schon!

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Sehr schweres Spiel,wichtig wird sein ob wir die 1.Angriffswelle unbeschadet überstehn dann könnte sogar ein Sieg drin sein.Kühbauer muß irgendwie ausgeschaltet werden(vielleicht ist er so dumm und holt sich eine Rote ab sdann kann er im Rückspeil und im Cup nicht spielen :D )Sonst hoff ich auf 6 Punkte und einen Cuperfolg.

Aufstellung:eigentlich wurst Hicke wir uns sowieso wieder überraschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.