SV Mattersburg - SK Rapid Wien


Picard

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Fußball-Euphorie in Mattersburg! Für Teil 1 der Trilogie gegen Rapid sind bereits 8000 Karten an die Frau und den Mann gebracht. Will man den Schlager am Sonntag von der Haupttribüne aus verfolgen, muss man sich beeilen - dafür sind nur noch 1500 Tickets übrig.

www.sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hat wer Infos wie's mit Karten jetzt steht? Für den Rapid Fansektor mein ich!

Weiß wer wie das Mattersburger Stadion per Zug zu erreichen ist? Bahnhof Mattersburg ist klar, aber wie weit ist der vom Stadion entfernt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Von der Haltestelle Mattersburg-Nord sind es zu Fuß 5 Minuten. Wenn du dort aussteigst, kannst du das Stadion nicht verfehlen, weil man von dort aus schon die Flutlichtmasten sieht und außerdem werden dir sowieso sämtliche Leute über den Weg laufen, die ins Stadion gehen.

Zugverbindungen holst du dir am besten von www.oebb.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und sonst nix!

@Karten (im Rapid-Fanshop): Also gestern um 15 Uhr hats noch welche gegeben. ;)

@Anreise:

1. Wien - Wr. Neustadt:

IC um 12:57 vom Südbahnhof (bzw. 13:04 Uhr von Meidling); ist um 13:27 in Wr. Neustadt.

2. Wr. Neustadt - Mattersburg Nord: Zug um 13:37 Uhr nach Sopron nehmen (meist Bahnsteig 21 wenn ich nicht irre). Ankunft in Mattersburg um 13:55 Uhr

Alternativ kann man auch um 13:57 den IC von Wien Südbahnhof nach Wr. Neustadt nehmen und steigt dann in den IC 933 nach Csorna um. Dieser Zug hält aber nicht in Mattersburg Nord, sondern Mattersburg (ist aber auch nicht sehr weit weg vom Stadion; man ist dann wenigstens gleich auf der (für Auswärtsfans) "richtigen" Seite des Stadions ;) ).

Dieser Zug wäre um 14:44 Uhr in Mattersburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

weiß ja gar nicht, was erwarten, da ich mir über die stärke rapids im unklaren bin. ein sehr schwaches derby, ein nicht aufregendes, aber verdient gewonnenes spiel gegen den gak.

& jetzt mattersburg. in den letzten spielen war der svm nicht berauschend, also sollte es vielleicht doch zu einem sieg reichen. ist jedenfalls für die meisterschaft wichtig, in den partien gegen den svm 6 punkte zu machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Hmm, es gibt Gerüchte, wonach das Pappelstadion bereits ausverkauft ist.

Blödsinn - woher hast du denn das - ich denke am Matchtag werden noch Karten zu haben so - so wie immer. Das Stadion war erst einmal vor Matchbeginn ausverkauft...

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Also das kann sowieso nicht stimmen, weil's ja noch genügend Karten für den Rapid-Block gibt :)

Das Stadion wird aber wohl am Matchtag dann aus allen Nähten platzen...wenn nicht dann fast ausverkauft...

Wie lang fährt man eigentlich mit dem Auto von Wien nach Mattersburg? So cirka?

Von dir zhaus geschätzte 50 Minuten - is ja alles Autobahn.

Bin guter Dinge, was das Match angeht - vor allem weil sich Ivanschitz scheinbar wieder zusammenreißt und Payer :love: Fussballgott momentan in Weltklasse-Verfassung ist - hoffentlich beginnen wir jetzt eine Serie (die bis zur 36. Runde andauert :happy: ), am besten gleich in Mattersburg - ich erwart mir zwar keinen Dreier, aber meine Hoffnungen darauf sind schon gestiegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
ich erwart mir zwar keinen Dreier, aber meine Hoffnungen darauf sind schon gestiegen...

Zwei willige Mädls findest im Burgenland schnell ! :D

Ich erwarte mir sehr wohl drei Punkte ! Wer Meister werden will muss in Mattersburg gewinnen können. Die Austria hat das schon letztes Jahr erlebt und ich wäre nicht glücklich das letztjährige Austria-Schicksal zu erleben, sodass uns am Ende die Mattersburg-Punkte auf den Titel fehlen.

Mattersburg liegt uns, wir haben dort noch nie verloren, es ist quasi so etwas wie ein Heimspiel etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Zwei willige Mädls findest im Burgenland schnell ! :D

Böse Zungen behaupten für a paar Grundbirnen tun de Mitzi un die Zenzi alles :D

Mattersburg ist für uns imho sowas wie ein Schlüsselspiel, zuhause sind die Mattersburger stark und können jeden Gegner schlagen. Von dem her sind drei Punkte Pflicht im halben Heimspiel.

Forza Sieg im halben Heimspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.