SV Mattersburg - SK Rapid Wien


Picard

Recommended Posts

The King
Übrigens: Karten gibt es erst frühenstens am Dienstag Vormittag. Mattersburg schickt die Karten erst morgen weg.

:love: lichen Dank, du hast mir soeben das Rausfahren am heutigen Nachmittag erspart! :D

Hoffentlich gibts diesmal ein wenig länger Karten, letztens waren die 1.500 ja seeehr schnell weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

bzgl tickets, gibts die karten für den rapid-block nur in wien zu kaufen, oder wird man die in mattersburg auch im vorverkauf erwerben können? (wär irgendwie näher für mich...) am spieltag selbst wirds ja wohl keine karten mehr für den rapid-block geben

ansonsten habe ich für das spiel ein recht gutes gefühl und denke, dass es auch spielerisch diesmal besser funktionieren wird. sind doch insgesamt 2 wochen zeit nach dem gak-spiel, denn immer wird man mit durchschnittlichen leistungen wie gg gak auch nicht gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

es gibt bereits karten..

24.03.2005 13:00 Uhr

Tickets für erstes Mattersburg-Auswärtsspiel erhältlich!

Gleich dreimal innerhalb von 9 Tagen trifft Rapid im April auf den SV Mattersburg! Für das erste Auswärtsspiel (Sonntag, 3. April - 15.30 Uhr) sind ab sofort Tickets im Fanshop des SK RAPID im Gerhard-Hanappi-Stadion erhältlich.

Die Preise:

Voll: 12 Euro

Ermäßigt: 10 Euro

Kind: 2 Euro

Achtung, es ist keine Reservierung möglich, wie immer ist bei Auswärtskarten ausnahmslos Barzahlung zu leisten! Der Fanshop hat Montag - Freitag (Achtung kommender Montag ist ein Feiertag, daher geschlossen) von 10 - 12 und 13 - 18 Uhr und am Samstag von 10 - 17 Uhr geöffnet!

Ebenfalls erhätlich sind bereits Karten für das Heimspiel gegen die Burgenländer (Samstag, 9 April - 18.30 Uhr)!

- Im Fanshop des SK RAPID (Gerhard-Hanappi-Stadion): Freitag

(10 - 12 und 13 - 18 Uhr), Samstag (10 - 17 Uhr) und am Spieltag ab 9.00 Uhr.

- In jeder Filiale der Bank-Austria-Creditanstalt

- In allen Trafiken mit dem trafikplus-Zeichen

- Unter der Wiener Rufnummer 544544-0

- rund um die Uhr im Online-Shop unter http://www.skrapid.at/frs_shop_ticketing.html

- per Handy im T-Mobile-Ticketshop . Alle Informationen darüber finden Sie unter

http://www.t-mobile.at/privat/dienste_serv...shop/index.html

- sowie via Ö-Ticket - Infos unter http://www.oeticket.com

Offizielle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kincl - Lawaree

Ivanschitz - Hofmann

Hlinka - Kulovits

Katzer - Valachovic - Feldhofer - Garics

Payer

Ein Sieg müsste gegen Mattersburg eigentlich drin sein. Gegen die Burgenländer haben wir uns aber auswärts bisher schwer getan und hatten, wie beim letzten mal, Glück, dass noch ein Punkt aus dem Pappelstadion entführt werden konnte. Warum ich vor den Spielen gegen den SVM immer ein schlechteres Gefühl habe als sonst, weiß ich nicht :ratlos: . Verloren haben wir gegen die noch nie. Kann ich mir nicht erklären.

Tipp: 1:1

Th. Wagner, Ivanschitz

14.000 Zuschauer

Positives fürs Spiel in St.Hanappi:

Mravac 4 Gelbe

Köszegi 4 Gelbe

Kaintz 4 Gelbe

Kühbauer 8 Gelbe

Wagner Rene 8 Gelbe

Würden also beim Heimspiel bei einer nächsten Gelben gegen Rapid fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich denk wir gwinnen in mattersburg... der sieg gegen den gak war der anfang, die rapid is jetz wieder da!

ich glaub die aufstellung wird so sein wie ronaldinho10 scho gschrieben hat...

alle auf nach mattersburg

FORZA RAPID WIEN ALLE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Tja, der Andrang ist sehr groß. Die Hütte wird voll sein.

Die Haupttribüne wird in den nächsten Tagen (Dienstag oder Mittwoch) wahrscheinlich ausverkauft sein, es gibt keine Sitzplatzkarten mehr.

Ob du im Rapid-Fanshop am Dienstag Karten bekommst, kann ich dir leider nicht sagen, aber in Mattersburg gibt's am Dienstag sicher noch welche (nur halt nicht für den Rapid-Fansektor).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Tja, der Andrang ist sehr groß. Die Hütte wird voll sein.

Die Haupttribüne wird in den nächsten Tagen (Dienstag oder Mittwoch) wahrscheinlich ausverkauft sein, es gibt keine Sitzplatzkarten mehr.

Ob du im Rapid-Fanshop am Dienstag Karten bekommst, kann ich dir leider nicht sagen, aber in Mattersburg gibt's am Dienstag sicher noch welche (nur halt nicht für den Rapid-Fansektor).

Naja, dank dir recht herzlich für die Auskunft und wollen wir auf das Beste hoffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Wisst ihr, wies mit Karten aussieht? Sollt ich am Dienstag im Fanshop noch welche bekommen? Der Andrang zu Spielen in Mattersburg soll ja imemr relativ groß sein...

Ich war heute Vormittag ohnehin in Hütteldorf und hab vorbeigeschaut - Fanshop war zu (hätt ich mir ja denken können, naja ( ;) @ greenwhite) ) - denke doch, dass es kein Problem sein sollte, die Karten erst morgen zu besorgen!

Ansonsten hatte ich in Mattersburg bisher kein Problem, eine Karte zu ergattern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.