Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. April 2005 @ Mario Lemieux Morgen gewinnen wir und kündigen den Mattersburgern endlich mal die Freundschaft. Welche Freundschaft? Das ist doch alles nur von den Medien hochgespielt. Ich sage es ganz offen: Nur weil Rapid und der SVM die selben Klubfarben haben, heißt das noch lange nicht, daß mir Rapid sympathisch ist. Und mir ist es ehrlich gesagt sch** egal, ob uns die Rapidler leiden können oder nicht. Ich hab nichts davon, wenn ihr uns sympathisch findet und ihr habt nichts davon, wenn wir euch sympathisch finden, also was soll's ... SVM - Rapid 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 2. April 2005 (bearbeitet) @ Mario LemieuxWelche Freundschaft? Das ist doch alles nur von den Medien hochgespielt. Ich sage es ganz offen: Nur weil Rapid und der SVM die selben Klubfarben haben, heißt das noch lange nicht, daß mir Rapid sympathisch ist. Und mir ist es ehrlich gesagt sch** egal, ob uns die Rapidler leiden können oder nicht. Ich hab nichts davon, wenn ihr uns sympathisch findet und ihr habt nichts davon, wenn wir euch sympathisch finden, also was soll's ... SVM - Rapid 2:1 Es gibt diese Freundschaft sowieso nicht ,es gibt Nur Burgenländer die wahrscheinlich schon ewig in Wien Arbeiten und Seit Jahrzehnten zu Rapid stehen und jetzt nach dem eine Mannschaft aus dem Burgenland eben in der Buli Spielt sind diese Herrschaften eben geteilter Meinung ,aber der Harte Kern von den jeweiligen Vereinen haben mit Sicherheit so gut wie gar nichts Miteinander zu tun , Obwohl einen Großen eigenartigen Aspekt gibt es Natürlich schon da ja euer Obmann der Herr Pucher ja Bekanntlich Fan unseres Vereins ist Und in unseren Kuratorium tätig ist. Aber deine arrogante eigenartige art kannst da auch wohin stecken , Einen gewissen Respekt solltest du schon vor unseren Rekordmeister haben . bearbeitet 2. April 2005 von HRV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. April 2005 (bearbeitet) Es is zumindest das einzige Auswärtsspiel, wo's zwischen den Anhängern überhaupt keine Probleme gibt und man sich nicht anstänkern lassen bzw. nicht aufpassen muss, dass man nicht in irgendwas verwickelt wird. Sympathien hab ich für den SVM trotzdem genauso viele wie für quasi alle anderen Mannschaften auch, nämlich Null. Die immer wieder von Medienseite inszinierte Freundschaft interessiert aber so gut wie Niemanden und ist einfach nur ein Hirngespinst. bearbeitet 2. April 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unimatrix Ergänzungsspieler Geschrieben 2. April 2005 Ich tippe mal auf einen 2:0 Sieg für den SVM. Und das obwohl der Hicke wieder die Schiris auf seiner Seite hat und trotz der Rapid Holzhacker die wieder die SVM Spieler der Reihe nach umholzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. April 2005 Und das obwohl der Hicke wieder die Schiris auf seiner Seite hat und trotz der Rapid Holzhacker die wieder die SVM Spieler der Reihe nach umholzen. Da hamma jetzt aber alle gelacht Alle Schiris pfeifen für Rapid, alle Premiere-Kommentatore sind Grün-Weiße, sogar der Herr Bundespräsident ist ein Grüner, na sowas, die ganze Welt hat sich gegen die restliche Bundesliga verschworen! Tut's eigentlich weh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Geschrieben 2. April 2005 Und das obwohl der Hicke wieder die Schiris auf seiner Seite hat und trotz der Rapid Holzhacker die wieder die SVM Spieler der Reihe nach umholzen. Naja,also Holzhackertruppe ist Rapid ganz sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camorra Tribünenzierde Geschrieben 2. April 2005 nabend also wer fahrt wann mit welchen zug anch mattersburg ? mVg Martin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 2. April 2005 Ich tippe mal auf einen 2:0 Sieg für den SVM.Und das obwohl der Hicke wieder die Schiris auf seiner Seite hat und trotz der Rapid Holzhacker die wieder die SVM Spieler der Reihe nach umholzen. A spassvogel . Der SVM die Holzhacker der Liga,beschweren sich über einen Verein, Der den schönsten Kombinationsfußball der Liga spielt ,das Sie die Holzhacker sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Geschrieben 2. April 2005 Ich tippe mal auf einen 2:0 Sieg für den SVM.Und das obwohl der Hicke wieder die Schiris auf seiner Seite hat und trotz der Rapid Holzhacker die wieder die SVM Spieler der Reihe nach umholzen. A spassvogel . Der SVM die Holzhacker der Liga,beschweren sich über einen Verein, Der den schönsten Kombinationsfußball der Liga spielt ,das Sie die Holzhacker sind Es hat sich nicht der SVM beschwert sondern nur ein Fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 2. April 2005 Hoffe auf ein X, erwarte mir aber einen knappen Rapid-Auswärtserfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 3. April 2005 die gestrige runde war nicht wirklich für uns.. ein punkt ist das minimum für heute.. habe trotz des leiwandes wetter und meiner guten stimmung kein gutes gefühl für heute... bin gespannt was das heute wird... gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 9 Europaklassespieler Geschrieben 3. April 2005 Könnte durchaus möglich sein, das Mattersburg auch diese Saison wieder Schützenhilfe liefert. Letzte Saison für den GAK und diese Saison für den SVP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 3. April 2005 Immerhin ist die Tatsache, dass wir an einem sonnigen Sonntag nachmittag auswärts gegen den SVM spielen, ein gutes Omen. Da werden Erinnerungen an den 4:1-Sieg im Herbst 2003 wach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. April 2005 (bearbeitet) habe trotz des leiwandes wetter und meiner guten stimmung kein gutes gefühl für heute... das hab ich irgendwie vor jedem spiel wo wir unter zugzwang sind, aber ich denk mit einer ähnlichen taktik wie gegen den GAK könnts was werden bearbeitet 3. April 2005 von daniel-w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April 2005 So, werd mich jetzt dann schön langsam auf den Weg machen. Noch irgendwo gschind ein Kebab und das eine oder andere Bierchen und dann auf nach Mattersburg! Hoff auf einen Rapid Sieg, hab aber irgendwie ein flaues Gefühl im Magen. Mein Tipp: SVM - SCR 1:2 Tore für uns: Lawaree, Hofmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts