SV Mattersburg - SK Rapid Wien


Picard

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

@ Sjeg

Blödsinn - woher hast du denn das

Deshalb habe ich extra dazugeschrieben, daß es sich um ein Gerücht handelt, das noch nicht offiziell bestätigt ist.

Aber angeblich hat es sogar heute am Vormittag noch Stehplatzkarten für die Haupttribüne gegeben.

@ Dannyo

Zwei willige Mädls findest im Burgenland schnell !

Naja, Burgenländerinnen haben auch Augen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Meine Aufstellung:

-------------Panther Payer-------------

Hiden----Feldhofer---Valachovic---Katzer

--------Korsos----Hlinka--------------

--Hofmann--------------Ivanschitz----

--Lawaree----------Kincl----------------

Hoffe Hiden wird uns nicht zu sehr abgehen, sonst müssen wir nur schauen Mörz und Kühbauer auszuschalten, dann haben wir Canchen auf einen Sieg!

Hoffe Lawaree macht so weiter wie er gegen den Gak aufgehört hat!

Auch ein Vorteil für uns das viele Mattersburger Gelb vorbelastet sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Hab auch noch welche bekommen. Die dürften da eh noch genug haben.

3 Punkte müssen her, das ist völlig klar. Wenn wir Magna im Derby nicht schlagen können, dann wenigstens indirekt. Ausrutscher darfs keine geben, wenn man Meister werden will. Und das wollen wir doch, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich bin mir ziemlich sicher, dass hicke ähnlich beginnen wird wie gegen den gak & auf einen geniestreich von hofmann, ivanschitz oder lawaree wartet. also, zunächst ein stürmer.

gespannt bin ich, wie die mannschaft ohne hiden spielen kann. das valachovic nicht der schnellste ist, wird gegen den svm jetzt nicht das große problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
ich bin mir ziemlich sicher, dass hicke ähnlich beginnen wird wie gegen den gak & auf einen geniestreich von hofmann, ivanschitz oder lawaree wartet. also, zunächst ein stürmer.

gespannt bin ich, wie die mannschaft ohne hiden spielen kann. das valachovic nicht der schnellste ist, wird gegen den svm jetzt nicht das große problem sein.

Aber Valachovic hat jetzt die gelegenheit um sich zu beweisen dass er ebenfalls ein guter verteidiger ist. und ich hoff er nützt seine chance denn sonst seh ich schwarz für sonntag.

Karten gibts noch ausreichend hat mir die dame im fanshop gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mattersburg vs Rapid - Teil 1 von 3!

Nach der – für die Rapid-Spieler aus Österreich und der Slowakei höchst erfolgreichen – Länderspielpause geht es endlich wieder in der T-Mobile-Bundesliga weiter.

Auf Grün-Weiß warten vier Spiele innerhalb von zehn Tagen, gleich dreimal (zweimal Meisterschaft, einmal Cup) heißt der Gegner SV Mattersburg. So auch am kommenden Sonntag, an dem sich die beiden grün-weißen Zuschauermagneten im Top-Spiel der Runde im Pappel-Stadion (15.30 Uhr – live auf Premiere Austria) gegenüberstehen werden. Für Rapid spricht ganz klar die Statistik, ging doch gegen burgenländische Erstligaklubs in der Bundesliga-Ära seit 1974 erst ein einziges von mittlerweile 47 Spielen (inklusive Cup) verloren. Doch bekanntlich ist nicht nur Rapid-Cheftrainer Josef Hickersberger kein großer Freund dieser Zahlenspiele: „Statistik gewinnt keine Matches und auf uns wartet am Sonntag eine ungemein schwere Aufgabe. Mattersburg will unbedingt erstmals gegen Rapid gewinnen, dementsprechend werden die Gastgeber an die Sache herangehen. Bei uns bleibt abzuwarten, wie die zahlreichen Teamspieler die Belastungen aus den Länderspielen verkraftet haben. Fix ist lediglich, dass im Tor Helge Payer stehen und das Innenverteidiger-Duo von den Spielern Ferdinand Feldhofer und Jozef Valachovic gebildet werden wird. Ansonsten könnte der ein oder andere Akteur rotationsbedingt geschont werden.“

skrapid.tippspiel: Wette kostenlos auf die nächsten Rapid-Pflichtspiele - powered by Admiral Sportwetten!

Ein Fußballfest erster Klasse ist zu erwarten, rechnen die Mattersburger Veranstalter doch mit mehr als 15.000 Zuschauern. Hickersberger: „Bei ausverkauften Haus heißt es kühlen Kopf zu bewahren, der Druck auf alle Beteiligten ist natürlich noch größer als sonst. Generell macht es aber viel mehr Spaß vor einer großen Kulisse zu spielen.“ Dem schließt sich Nationalteamkapitän Andreas Ivanschitz auf seiner Website http://www.andreasivanschitz.com an: „Wir haben mit dem Team zweimal vor einer tollen Kulisse gespielt und umso schöner, dass dies auch in der Meisterschaft der Fall sein wird. Wir wollen an der Tabellenspitze dranbleiben und dafür werden drei Punkte notwendig sein.“

Personell muss Hickersberger auf Martin Hiden (Kreuzbandriss), Tomas Dosek (Fersenbeinentzündung), sowie die im Aufbautraining befindlichen Thomas Burgstaller und Rene Gartler verzichten.

Übrigens, alleine im Rapid-Fanshop in Hütteldorf wurden bereits mehr als 1.000 Karten für den Schlager verkauft, am heutigen Samstag sind zwischen 10 und 17 Uhr noch rund 100 Tickets für den Rapid-Sektor erhältlich!

Quelle: skrapid.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und sonst nix!
Gibts noch Karten eigentlich? Wo sind die Rapidler angesiedelt im Stadion?

Die Rapidler sind hauptsächlich in Zone C angesiedelt. (Stadionplan unter www.svm.at -> Tickets)

Diese ist quasi zweigeteilt:

1. Der Auswärtsfansektor: Karten dafür gibts glaub ich nur im Hanappi-Stadion zu kaufen!?

2. Die restliche Zone C: Die Karten gibts glaub ich nur im Pappelstadion zu kaufen.

Karten gibts glaub ich noch. Für die "normale" Zone C in Mattersburg wahrscheinlich auch noch am Matchtag.

Angaben allerdings ohne Gewähr! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Von dir zhaus geschätzte 50 Minuten - is ja alles Autobahn.

Wir fahren vom 16. aus weg ;)

Für mich ist ja auch Ortsgebiet Autobahn :D

Danke für die Info. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Danke für die Info. :winke:

Kein Problem ;)

Nachdem Magna und Superfund heute wohl gewinnen, sind wir morgen am Zug - und ich hab plötzlich das ganz miese Gefühl, dass wir leer ausgehen werden - ein Sieg wäre aber unbedingt von Nöten, wenn wir Pasching nicht davonziehen lassen wollen. Zudem haben wir seit dem 1:0 Sieg in Salzburg nicht mehr auswärts gewonnen...

Hoffentlich irr ich mich, aber das wird ein ganz zaches Ding - 0:2 aus unserer Sicht :nervoes:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Morgen gewinnen wir und kündigen den Mattersburgern endlich mal die Freundschaft. Bei allem Respekt was die erreicht haben, aber mich nervt diese künstliche Fanfreundschaft ich kann mit dem SVM nichts anfangen und nerven tuns mich auch.

Reden da präpotent, am Sonntag kommt auch Rapid auf unsere Abschussliste, sind sich mehr als siegessicher und zu hoch hinausgewachsen. ABer dafür erhalten sie die Quittung und wir gewinnen klar 3-0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Morgen gewinnen wir und kündigen den Mattersburgern endlich mal die Freundschaft. Bei allem Respekt was die erreicht haben, aber mich nervt diese künstliche Fanfreundschaft ich kann mit dem SVM nichts anfangen und nerven tuns mich auch.

Reden da präpotent, am Sonntag kommt auch Rapid auf unsere Abschussliste, sind sich mehr als siegessicher und zu hoch hinausgewachsen. ABer dafür erhalten sie die Quittung und wir gewinnen klar 3-0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.