Wie viele Zuschauer kommen gegen Parma?


Munchy

Wie viele Zuschauer kommen gegen Parma?  

222 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

ich hoffe du hast recht. ich mag es aber bezweifeln...

in der krone ( :D ) ist heute gestanden dass nur noch 3000 karten zu haben sind... demzufolge müssten wir auf ca ~ 37000 liegen. das wär auch die zahl die ich mir erhofft hätte. andererseits, sollten seit 9 uhr wirklich 512 karten verkauft worden sein, wäre es natürlich ein wahnsinn, und dann hätten wir heute auch sicher ein ausverkauftes haus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Hoffentlich halten die ganzen echten Vollblut-Veilchen um mich die Goschn wenn es nur 1:0 endet, aber ich werde schon genug zu denen sagen, wenn sie deppert sind.

Ich hab meine D3-Karte verkauft und sitze jetzt in F1, damit ich die Itaka besser :hammer: kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ernsthaft.

Ich hab meinem Vater - ein, dank des Intrigantenstadls bei der Austria, ebenso frustriertes Urveilchen - eine Karte zum Geburtstag versprochen und bin erst vorgestern dazugekommen die Karten zu besorgen. Jetzt sitze (stehen wird dort leider nicht gehen) ich im F1 und muss mir bestimmt so einige dämmliche Kommentare der Treusten der Treuesten, der Immer-und-überall-dabei-Fans anhören.

:support: Steht auf wenn ihr Veilchen seid und bleibt STEHEN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ernsthaft.

Ich hab meinem Vater - ein, dank des Intrigantenstadls bei der Austria, ebenso frustriertes Urveilchen - eine Karte zum Geburtstag versprochen und bin erst vorgestern dazugekommen die Karten zu besorgen. Jetzt sitze (stehen wird dort leider nicht gehen) ich im F1 und muss mir bestimmt so einige dämmliche Kommentare der Treusten der Treuesten, der Immer-und-überall-dabei-Fans anhören.

:support: pezi, du sitzplatzschwein!!! :p:evil::D

aber jetzt kannst wenigstens schöne photos von der choreo schießen, während wir teil davon sind, also nimm die kamera mit in F1!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Karten verkauft: 36.018

na, jetzt wird das offensichtlich stündlich aktualisiert, a ned schlecht, vorrausgesetzt die Zahlen stimmen!

bearbeitet von Isildur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ich hoffe du hast recht. ich mag es aber bezweifeln...

in der krone ( :D ) ist heute gestanden dass nur noch 3000 karten zu haben sind... demzufolge müssten wir auf ca ~ 37000 liegen. das wär auch die zahl die ich mir erhofft hätte. andererseits, sollten seit 9 uhr wirklich 512 karten verkauft worden sein, wäre es natürlich ein wahnsinn, und dann hätten wir heute auch sicher ein ausverkauftes haus...

jetz hör aber auf, du tust so als wärst enttäuscht! :verbot:

35.000 hat schon keiner erwartet, alles was jetzt kommt seh ich eigtl nur mehr als geile draufgabe :)

ma sollt sich net so auf das ausverkauft versteifen, ob da jetzt 1500 plätze net besetzt sind fallt net wirklich auf imo ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ob 30.000 oder 35.000, oder noch mehr ... völlig egal! Das Stadion wird so voll sein, wie schon sehr lange nicht mehr. Ich weiss jetzt leider nicht die Zahlen von den Spielen gegen Porto, Dortmund oder Marseille, aber ich glaub, dass wir bereits jetzt mehr haben. Es wird sicher eine geile Stimmung, kein Wunder, ist doch der Sektor D und C bis auf den letzten Platz gefüllt. Da kanns eigentlich nur geil werden.

Ich freu mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Ernsthaft.

Ich hab meinem Vater - ein, dank des Intrigantenstadls bei der Austria, ebenso frustriertes Urveilchen - eine Karte zum Geburtstag versprochen und bin erst vorgestern dazugekommen die Karten zu besorgen. Jetzt sitze (stehen wird dort leider nicht gehen) ich im F1 und muss mir bestimmt so einige dämmliche Kommentare der Treusten der Treuesten, der Immer-und-überall-dabei-Fans anhören.

:support: pezi, du sitzplatzschwein!!! :p:evil::D

aber jetzt kannst wenigstens schöne photos von der choreo schießen, während wir teil davon sind, also nimm die kamera mit in F1!!!

Pezi bist net der einzige;)

Ich bin auch dabei da ich es meinem Cousin versprochen habe :ratlos:

Ich warte auch schon auf die Kommentare...

... von den treuesten Fans wo gibt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.