Wie viele Zuschauer kommen gegen Parma?


Munchy

Wie viele Zuschauer kommen gegen Parma?  

222 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Europaklassespieler
So, und jetzt wieder zurück zu den Zahlen:

Wien hat so ziemlich genau 1,53 Mill. Einwohner, davon musst du schon mal knapp mehr als die Hälfte abziehen (Frauen und Ausländer die sich nicht dafür interessieren) dann nochmals ein paar hunderttausend (bedingt durch kleine Kinder und vor allem Pensionisten die den Weg ins Stadion scheuen bzw. einfach nicht mehr im Stande sind)

Tja, und von dieser Zahl die du dann erhältst musst du widerum die nicht am Fußball interessierten Leute herausfiltern, sicherlich auch eine sehr große Masse (brauch nur dran denken wieviel Leut sich in meiner SChui für Fußball interessieren, so ziemlich niemand.)

Wahrscheinlich erhält man dann so eine Zahl zwischen 100-200k, von denen ich aber nicht behaupten würd, dass diese so wahnsinnig begisterte Fußballanhänger wären, denn ansonsten würden unsere Stadien wohl anders aussehen, ein bisschen bunter, da man dann nicht mehr die weißen/roten/wie auch immer Sesseln sehen würd, sondern die beliebig farbenen Jacken.

Das is aber a gscheita Topfen :nein:

Ach ja, zum Austriaspiel.

Ich Tippe auf knappe 30.000 Zuschauer, obwohl diese Zahl eigentlich eine Schande is. Den Vielleicht dauert es noch sehr lange bis die Austria wieder einmal im 1/4-Finale eines Europacups steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

meine vielleicht unbedeutende Meinung:

Würde mir wünschen ein volles Haus zu haben auch wenn es Leute sind die nur an etwas wärmeren Tagen oder weil Erfolg da ist den Weg ins Stadion finden. Zeigt das nicht auch von Interesse??

Möglicherweise kommt der eine oder andre dann auch öfter wenns wieder so eine spannende Partie ist wie die letzten. Hat mich sicherlich einige Lebensjahre gekostet.

Die Jungs haben sich das mit Sicherheit verdient, und verkaufte Karten bedeuten auch was für die Kasse..... :happy:

Abgesehen davon war Parma mein Wunschgegner,und ich freu mich wenn jeder der will das Spiel live sehen kann. Die Moserer waren leider auch schon bei den bisherigen Spielen merklich da und haben im Umfeld auch nicht gerade zu einer guten Stimmung beigetragen.

mvg schaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

mich würde einmal folgendes interessieren:

hat prmiere die exklusivrechte auf jedes gesprochene wort eines angehörigen der bundesliga klubs 8P:laugh::laugh: , oder war der ORF nur deshalb nicht fähig auch nur ein interview zu bringen, weil gerade premiere-krieg herrscht :wos?::madmax: ?

ist letzteres der fall kann man nur sagen:

:aaarrrggghhh: :hää?deppat?: :fluchen::finger4: :traktor: :freddy:

und das ist noch das absolut freundlichste, was mir dazu einfällt

- aber wo, wenn nicht in österreich sollten persönliche eitelkeiten("schwärzester Tag für den österreichischen Fußball"- sinngemäß etwa:"wenn wir nicht alles gschenkt kriegen, boykottieren wir euch orschwarzerln!") eine angemessene berichterstattung verindern, Elmar?

unter aller sau, die verantwortlichen soll bitte der blitz treffen! :)

und zwar weil das zwanghafte ignorieren ausschließlich dem sport wehtut- und genau das will man ja auch erreichen- die mieseste erdenkliche tour um sich eine bessere verhandlugs position für sport-rechte zu erschleichen/ergaunern :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
und zwar weil das zwanghafte ignorieren ausschließlich dem sport wehtut- und genau das will man ja auch erreichen- die mieseste erdenkliche tour um sich eine bessere verhandlugs position für sport-rechte zu erschleichen/ergaunern

Im T-Mobbel Channel gibt's zwar eh schon genug Threads diesbezüglich, aber ich muss hier auch meinen Senf abgeben: dass "wirtschaftlich" gedacht wird, kann man dem ORF nicht verübeln. Klar wird er keine Sportart "hypen", durch die er dann nicht profitieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Im T-Mobbel Channel gibt's zwar eh schon genug Threads diesbezüglich, aber ich muss hier auch meinen Senf abgeben: dass "wirtschaftlich" gedacht wird, kann man dem ORF nicht verübeln. Klar wird er keine Sportart "hypen", durch die er dann nicht profitieren kann.

totaler schachsinn :aaarrrggghhh: - hier werden/ wurden ganz klar informationspflichten verletzt!

gerade noch, dass zuletzt wenigstens die ergebnisse vorgelsen wurden, bevor man live einstiege zur pfitschigogerl- wm gebracht hat

ein sender mit dem qualitätsanspruch eines ORF darf sich NIEMALS so unprofessionell verhalten!

fußball ist neben dem ski-sport immer noch ganz klar die nr.1 in österreich- nur weil man die live rechte nicht erworben hat(der freie markt ist natürlich ein hund), ist das keine legitimation, gewaltige teile seiner kundschaft(!!!) zu verscheissern!

nicht im entferntesten! jedes verständnis dafür muss auch kopfschütteln hervorrufen! :madmax:

was heisst profitieren? -gerade eine staatlicher sender wie der ORF hat verpflichtungen!! :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Die Informationspflicht wurde absolut nicht verletzt, solange bekannt gegeben wird, dass die Austria weiter ist. Und da reicht genau ein Satz: "Die Austria steht nach einem 2:2 in Saragossa im Viertelfinale gegen Parma."

nur weil man die live rechte nicht erworben hat(der freie markt ist natürlich ein hund), ist das keine legitimation, gewaltige teile seiner kundschaft(!!!) zu verscheissern!

Tja, der freie Markt. Die Fußball-Schauer gehören jetzt leider Gottes aber nicht mehr zur ORF Kundschaft. Dass Fußball mal Volkssport Nummer 1 war (!) hat nichts damit zu tun, dass der ORF jetzt großartig herumposaunen muss, dass man sich doch bitte ins Stadion Austria-schauen bequemen soll. Vielleicht noch mit einem dezenten Hinweis, dass das Spiel auch auf Premiere übertragen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Die Informationspflicht wurde absolut nicht verletzt, solange bekannt gegeben wird, dass die Austria weiter ist. Und da reicht genau ein Satz: "Die Austria steht nach einem 2:2 in Saragossa im Viertelfinale gegen Parma."

du weisst genau, dass hier keine wirklich greifbare pflicht gemeint war! :nope:

denn was muss deiner meinung nach gebracht werden und was nicht?

(übrigens wurden ergebnisse in früheren phasen des wettbewerbs nicht einmal verlesen)

der ORF hat aber verdammt noch einmal das zu berichten, worüber die kundschaft wünscht informiert zu werden- PUNKT!

Tja, der freie Markt. Die Fußball-Schauer gehören jetzt leider Gottes aber nicht mehr zur ORF Kundschaft. Dass Fußball mal Volkssport Nummer 1 war (!) hat nichts damit zu tun, dass der ORF jetzt großartig herumposaunen muss, dass man sich doch bitte ins Stadion Austria-schauen bequemen soll. Vielleicht noch mit einem dezenten Hinweis, dass das Spiel auch auf Premiere übertragen wird?

der ORF ist nur nicht mehr für Live-fußball zuständig- alles andere wird ENTGEGEN der wünsche der eignene kunden bloß ignoriert, um die orf´sche allmacht zu demonstrieren! auf dem rücken der seher! :verbot::madmax:

das hat mit dem "freien markt" rein nichts zu tun- diese stumpfsinnige phrasendrescherei bringt niemanden weiter! :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
war der ORF nur deshalb nicht fähig auch nur ein interview zu bringen, weil gerade premiere-krieg herrscht 

Ich verstehe den ORF aber schon, immerhin ist der "Krieg" von Premiere begonnen worden, als sie sich geweigert haben, dem ORF (Tor)Bilder zu übermitteln, die ihm rechtlich zustehen. Jetzt haben die Klubs (außer Sturm, der Kartnig ist ja auch der einzige, mit dem der ORF Interviews macht) noch eines draufgesetzt, indem sie die ORF- Mitarbeiter nicht in die Stadien lassen. Schade, dass die Austria da mitmacht, zumindest bezüglich Europacup wäre eine Kooperation mit dem ORF wünschenswert gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Die Pflicht wird durch Gesetze festgelegt. Und in denen steht halt, dass der ORF über diverse kulturellen, sportliche, politische, etc. Themen senden muss. Wie jetzt diese Informationspflicht nachgekommen wird, obliegt dem ORF.

Und noch einmal: der ORF kann doch nicht für etwas 'werben' (nicht nur bloß 'informieren'), wovon er selbst nicht profitieren kann!! Natürlich wird das alles auf dem Rücken der Seher ausgetragen, aber so ist es halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
So, und jetzt wieder zurück zu den Zahlen:

Wien hat so ziemlich genau 1,53 Mill. Einwohner, davon musst du schon mal knapp mehr als die Hälfte abziehen (Frauen und Ausländer die sich nicht dafür interessieren) dann nochmals ein paar hunderttausend (bedingt durch kleine Kinder und vor allem Pensionisten die den Weg ins Stadion scheuen bzw. einfach nicht mehr im Stande sind)

Tja, und von dieser Zahl die du dann erhältst musst du widerum die nicht am Fußball interessierten Leute herausfiltern, sicherlich auch eine sehr große Masse (brauch nur dran denken wieviel Leut sich in meiner SChui für Fußball interessieren, so ziemlich niemand.)

Wahrscheinlich erhält man dann so eine Zahl zwischen 100-200k, von denen ich aber nicht behaupten würd, dass diese so wahnsinnig begisterte Fußballanhänger wären, denn ansonsten würden unsere Stadien wohl anders aussehen, ein bisschen bunter, da man dann nicht mehr die weißen/roten/wie auch immer Sesseln sehen würd, sondern die beliebig farbenen Jacken.

Das is aber a gscheita Topfen :nein:

Ach ja, zum Austriaspiel.

Ich Tippe auf knappe 30.000 Zuschauer, obwohl diese Zahl eigentlich eine Schande is. Den Vielleicht dauert es noch sehr lange bis die Austria wieder einmal im 1/4-Finale eines Europacups steht.

schande hier schande her...

aber die schlechteste zuschauerquote im uefa cup ham wir no lang net was ich da so seh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.