west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juni 2005 wenn einer die wahl zw rapid und magna hat und nicht zu uns kommt is er eh ein volltrottel den wir hier nicht brauchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 10. Juni 2005 nun ja Pircher unterschrieb zu einer Zeit bei der Austria wo sie alle Talente (Parapatits,Pircher,Linz,Kahraman,,... ) aufkauften und da konnte er ja nicht ahnen, dass dort kein Einziger dieser Talente eine Chance bekam sondern so die Entwicklung negativ beeinflusst wurde. Da finde ich es doch viel dümmer von Lasnik, der weiss was bei der Austria passieren kann, jedoch trotzdem dem Geld unterliegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 10. Juni 2005 also einen weiteren ausländischen Abwehrspieler würde ich nicht begrüßen. so könnte doch das Mannschaftsklima etwas gestört werden... denke dass mit Korsos,Valachovic,Bejbl,Labant die Frühjahrsabwehr steht wenn die Verletzten Hiden,Katzer,Burgstaller,Hiden wieder an Bord sind herrscht ohnehin viel Konkurrenz jedoch fällt mir ein österreichischer finanzierbarer Abwehrspieler nicht ein. Und Pircher im Winter wäre zu spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Juni 2005 Natürlich wäre auch mir ein neuer Verteidiger aus Österreich lieber. Dies ist aber aus zweierlei Gründen schwer möglich. Erstens gibt es in Österreích wenig gute Verteidiger, die uns wirklich weiterhelfen bzw eine Verstärkung darstellen würden. Zweitens sind die wenigen, die es gibt, kaum finanzierbar. Fakt ist jedoch, dass wir für die Herbstsaison, unabhängig von unseren hoffentlich zahlreichen internationalen Auftritten, noch mindestens einen Defensivspieler brauchen. Sperren, Verletzungen verlangen nach einer breiteren Personaldecke, will man wirklich vorne mitspielen, denn die Konkurrenz wird heuer sehr stark sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler seit Geburt Anfänger Geschrieben 10. Juni 2005 (bearbeitet) So, ich lese ja hier meistens nur mit und poste nie, aber jetzt reißt mir echt einmal der Geduldsfaden!!! Die Qualität der Postings leidet in den letzten Wochen hier im Board immer mehr, ich werde auch den Verdacht nicht los, dass manche Personen mehrere Nicks haben und sich sogar selbst antworten... @bookert: Es ist normalerweise echt nicht meine Art, jemanden für ein Posting in einem Forum zu kritisieren, aber diesmal muß es sein. Du schreibst nur Scheiße! Sorry, aber es ist echt so!!! 1) Jeder von uns würde einen österreichischen Abwehrspieler begrüßen, aber warum sollte ein Ausländer automatisch das Mannschaftsklima stören??? 2) Jetzt kommt die Herbstsaison, das Frühjahr brachten wir gerade erst erfolgreich hinter uns! 3) Und bis die Verletzten zurück sind spielen wir mit den 4 von dir genannten Leuten und Verletzungen, Sperren, Leistungsschwankungen bzw. Mehrfachbelastungen werden für Rapid bis dahin abgeschafft? 4) Und dein erster und letzter Absatz führen sich gegenseitig ad absurdum, genauso wie das ganze Posting an sich! Woher sollen wir schließlich wirklich einen finanzierbaren und vor allem GUTEN österreichischen Verteidiger nehmen? Da hab ich lieber derweil einen guten, relativ günstigen Tschechen oder Slowaken als einen teuren aber miesen Hieblinger, nur weil er Österreicher ist! Ich denke mal, um die Österreicher-Quote zu halten haben wir zB Akagündüz verpflichtet und nicht eine ausländische Alternative! Österreichermäßig haben wir ohnehin insgesamt fast nichts verändert, Hedl und Aka ersetzen Maier und Dosek, Labant und Bejbl kommen dazu, da werden wir doch einen weiteren Ausländer verkraften, wo wir auch noch Dollinger und Prenner als Österreicher verpflichtet haben!!! Echt, manchmal denk ich mir, was geht hier ab...zuerst dieser Hickersberger-Fan, jetzt du und dieser ret_slop (abstruse Theorien und Äußerungen über einen Rapid-Stamm im Nationalteam, und das gleich in mehreren Threads)...Wahnsinn! Ich hab kein Problem damit, dass manche hier im Board jünger sind und sich vielleicht noch nicht so lange mit Fußball beschäftigen, jeder beginnt schließlich mal. Aber eine gewisse Disziplin beim Posten, ein bissl mehr Realitätsinn und vor allem Nachdenken vor dem Schreiben könnte trotzdem sein! So, ich mußte das jetzt loswerden! Es soll bitte niemand böse sein, ist auch nicht persönlich gemeint. Aber ich vermute fast, andere denken ähnlich wie ich! bearbeitet 10. Juni 2005 von Rapidler seit Geburt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Juni 2005 dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 10. Juni 2005 kann dem rapidler seit geburt auch recht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 11. Juni 2005 Angeblich steht ein Wechsel von Figo nach Salzbrug im Raum also ich glaube mehr und mehr an einen Meister 2005/06 der Salzburg heisst ;( leida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 11. Juni 2005 Quellen: http://www.nachrichten.at/sport/364193?PHP...7d6cae3511707c8 Voradlberger Nachrichten http://www.transfermarkt.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 11. Juni 2005 (bearbeitet) Angeblich steht ein Wechsel von Figo nach Salzbrug im Raumalso ich glaube mehr und mehr an einen Meister 2005/06 der Salzburg heisst ;( leida den wechsel von figo halt ich für ein gerücht. soviel ich weiß gibt es nur einen artikel von den oö nachrichten darüber: http://www.nachrichten.at/sport/364193?PHP...7d6cae3511707c8 ich glaub kaum, dass mateschitz oder der vw-konzern, der laut dem artikel mit dem transfer zu tun hat so viel geld nur für einen spieler ausgeben würden (er wäre zwar ablösefrei, aber sein gehalt wär wohl mindestens 5 mio. €, das würd sich für keine sponsor rentieren, zumindestens nicht bei einem österreichischen verein). bearbeitet 11. Juni 2005 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 11. Juni 2005 Quellen:http://www.nachrichten.at/sport/364193?PHP...7d6cae3511707c8 Voradlberger Nachrichten http://www.transfermarkt.de eigentlich ist der link von den oö nachrichten (is ja der selbe link wie der, den ich gepostet habe). und transfermarkt.de übernimmt ja sofort alle gerüchte, die sie irgendwo aufschnappen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2005 (bearbeitet) Angeblich steht ein Wechsel von Figo nach Salzbrug im Raum - mehr gibt es dazu nicht zu sagen... und außerdem geht es in diesem thread um rapids kaderplanung! bearbeitet 11. Juni 2005 von Thor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 11. Juni 2005 laut heutigem kurier hat sich das thema pircher erledigt!!! in einem artikel wo über den insolvenzantrag von bregenz geschrieben wird steht welche jungen österreicher wo untergekommen sind: unter ihnen Pircher (Salzburg) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 11. Juni 2005 mal abwarten bis zur offiziellen bekanntgabe des transfers. ein bisschen hoffnung hab ich noch dass er kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 11. Juni 2005 Angeblich steht ein Wechsel von Figo nach Salzbrug im Raumalso ich glaube mehr und mehr an einen Meister 2005/06 der Salzburg heisst ;( leida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts