Kaderplanung 2005


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Superstar

prenner - unnötiger spieler

unglaublich qualifizierte meldung!ich würde mal sagen dass man das erst feststellen kann wenn er mal für uns gespielt hat. :nein:

und janocko? NEIN,NEIN und nochmals NEIN! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wie schaut's eigentlich mit Janocko aus? Wie lange läuft sein Vertrag bei der Austria? Wäre imho eine super Verstärkung, wenn Hofmann und/oder Ivanschitz weggehen, vorausgesetzt dass er unseren finanziellen Rahmen nicht sprengt, was ich fast befürchte...

Janocko? Der Janocko, der seit 2 Jahren kein gutes Spiel mehr geliefert hat? Außerdem, reichts langsam. VIOLETTE brauch ma net! :angry:

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Und wenn Janocko so gut kicken könnte wie Zidane - NIEMALS im grünen Dress !

Vertraut Peter Schöttel einfach, schaut, was er aus dem zur Verfügung stehenden Geld gemacht hat...

MEISTER 2005

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Anfang Juni soll der Kader stehen. Ich bin schon sehr gespannt und zuversichtlich, dass da was ordentliches zusammengestellt wird!! Vielleicht kann man sich auch um Linz bemühen (vorerst als Ergänzung) vorausgesetzt, er will 100% Rapidler werden und möchte nicht mehr zur Austria zurück. Das selbe gilt für Pircher, ansonsten brauchen wir keine Ex-Violetten mehr bei uns.

btw.: Der NEUE!

1116314721883.jpg

Helmut Prenner, Neo-Rapidler, beim Cupspiel gegen den zukünftigen Erzrivalen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Papac wäre ein Traum, vor allem als Innenverteidiger neben Valachovic - das wäre zusammen mit Tokic / Ehmann das beste Innenverteidiger-Duo der Liga!

Den Bosnier werden wir aber nicht kriegen, zudem ist er ein Veilchen...

wir brauchen keine spieler, die schon bei stronach unter vertrag waren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ähmm, wenn wir die chance auf papac haben, dann sollten wir zugreifen. wir brauchen einen linksverteidiger und einen innenverteidige. papac kann beide positionen spielen, daher wäre er perfekt geeignet. nur weil er ein jahr an die austria verliehen war, wollt ihr ihn nicht. lächerlich..

wir hatten eine peter stöger, einen pürk, einen prosenik und michi wagner genauso in unseren reihen, aber gottseidank haben die fans bei den transfers eh nichts mitzureden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
wir hatten eine peter stöger, einen pürk, einen prosenik und michi wagner genauso in unseren reihen, aber gottseidank haben die fans bei den transfers eh nichts mitzureden.

das war aber noch in der vor-stronachzeit.

und es gibt andere gute links- und innenverteidiger als den papac auch. wenn man sich international umschaut wird man da sicher was gutes finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
Papac wäre ein Traum, vor allem als Innenverteidiger neben Valachovic - das wäre zusammen mit Tokic / Ehmann das beste Innenverteidiger-Duo der Liga!

Den Bosnier werden wir aber nicht kriegen, zudem ist er ein Veilchen...

Gerade in der jetzigen Situation wäre Papac DIE Transferbombe schlechthin. Ein linker Verteidiger der auch nicht überflüssig wird wenn Katzer zurückkommt weil er in der Innenverteidigung mindestens gleich stark wie links ist.

Verteidigung zu Beginn der Saison (da müssen wir uns halt drüberretten, aber es wird sicher kein Spieler zuviel geholt):

Garics/Hiden - Valachovic - Burgstaller - Papac

oder

Garics/Hiden - Valachovic - Papac - Lenko

oder Dreierabwehr.

Nach der Hiden-Rückkehr:

Garics/Hiden - Valachovic - Hiden - Papac

Nach der Katzer-Rückkehr:

Garics/Hiden - Hiden - Papac - Katzer

und Valachovic im Mittelfeld bzw. ist es ja gut möglich dass einer aus dem Quintett verletzt oder gesperrt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ähmm, wenn wir die chance auf papac haben, dann sollten wir zugreifen. wir brauchen einen linksverteidiger und einen innenverteidige. papac kann beide positionen spielen, daher wäre er perfekt geeignet. nur weil er ein jahr an die austria verliehen war, wollt ihr ihn nicht. lächerlich..

wir hatten eine peter stöger, einen pürk, einen prosenik und michi wagner genauso in unseren reihen, aber gottseidank haben die fans bei den transfers eh nichts mitzureden.

haben sie schon. indirekt. bei rapid kannst du nicht einfach spieler holen, wie's dir passt. die identifikation der fans mit den spielern ist hier wichtiger als bei jedem anderen verein. das weiß auch peter schöttel. wenn er papac holt, dann braucht er eine gute erklärung. und "in meiner jugend hab ich immer schon davon geträumt bei rapid zu spielen" aus dem mund von sasa papac reicht da sicher nicht :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Anfang Juni soll der Kader stehen. Ich bin schon sehr gespannt und zuversichtlich, dass da was ordentliches zusammengestellt wird!! Vielleicht kann man sich auch um Linz bemühen (vorerst als Ergänzung) vorausgesetzt, er will 100% Rapidler werden und möchte nicht mehr zur Austria zurück. Das selbe gilt für Pircher, ansonsten brauchen wir keine Ex-Violetten mehr bei uns.

btw.: Der NEUE!

1116314721883.jpg

Helmut Prenner, Neo-Rapidler, beim Cupspiel gegen den zukünftigen Erzrivalen

mein gott, NIEMALS LINZ ROLAND .....

imho eine der größten pfeifen in österreich, angsthasenmentalität par excellence .....

ich will den typen nie nie nie in einem grünweißem dress sehen :knife:

bearbeitet von gwtony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ähmm, wenn wir die chance auf papac haben, dann sollten wir zugreifen. wir brauchen einen linksverteidiger und einen innenverteidige. papac kann beide positionen spielen, daher wäre er perfekt geeignet. nur weil er ein jahr an die austria verliehen war, wollt ihr ihn nicht. lächerlich..

wir hatten eine peter stöger, einen pürk, einen prosenik und michi wagner genauso in unseren reihen, aber gottseidank haben die fans bei den transfers eh nichts mitzureden.

haben sie schon. indirekt. bei rapid kannst du nicht einfach spieler holen, wie's dir passt. die identifikation der fans mit den spielern ist hier wichtiger als bei jedem anderen verein. das weiß auch peter schöttel. wenn er papac holt, dann braucht er eine gute erklärung. und "in meiner jugend hab ich immer schon davon geträumt bei rapid zu spielen" aus dem mund von sasa papac reicht da sicher nicht :green:

als ob papac ein urveilchen wäre...

ich denke die mehrheit der rapid fans hätte kein problem mit papac.

außerdem werden sie spieler akzeptiert wenn sie entsprechende leistung bringen (siehe katzer, siehe vastic bei der austria, siehe hlinka, siehe korsos uvm).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Janocko?  Der Janocko, der seit 2 Jahren kein gutes Spiel mehr geliefert hat? Außerdem, reichts langsam. VIOLETTE brauch ma net! :angry:

:laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:

Weil Janocko ja auch seit er 3 ist bei der Austria spielt und violettes Blut in seinen Adern fließt... :nein:

Einen Dospel z.B. würde ich glaube ich persönlich aus dem Hanappi jagen, wenn er ein grün-weißes Dress überstreift (nicht nur deshalb, weil er absolut nicht kicken kann), aber gute Spieler zu verschmähen, nur weil sie eine Zeit lang bei den Veilchen gespielt haben halte ich für falsch.

Dass er verletzt ist wusste ich, aber nicht, dass es so schlimm ist (Kreuzbandriss - hab' mich inzwischen schlau gemacht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.