SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2005 gerade im scr-forum gelesen:psmg hat laut krone einen neuen verteidiger gefunden. einzelheiten sich jedoch noch keine bekannt. hach, sind solche meldungen nicht traumhaft? man darf gespannt sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domo Europaklassespieler Geschrieben 14. Juni 2005 ich denke rapid sollte noch einen stürmer verpflichten, denn ein kienast ist nicht wirklich ein ersatz für die derzeitigen stürmer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 14. Juni 2005 (bearbeitet) wenn es sich bei dem verteidiger um pircher oder mares handelt bin ich sehr glücklich. weiss wer wann der name bekanntgegeben wird bearbeitet 14. Juni 2005 von GW-Dede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Juni 2005 hehe wenns solche meldungen gibt muss ich wieda alle 3 minuten ins forum schauen i'm loving it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2005 wenn es sich bei dem verteidiger um pircher der mares handelt bin ich sehr glücklich. weiss wer wann der name bekanntgegeben wird leider nicht. nur wird sich die verpflichtung bzw. die damit verbundenen dinge bis zum trainingsauftakt am donnerstag wohl nicht ausgehen, meint psmg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2005 kein mares / pircher ? wer denn sonst? l. dosek? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2005 kein mares / pircher ? habe das "leider nicht" auf die "bekanntgabe des namens" bezogen. wobei ich mit mares eher nicht rechne, da der neue verteidiger meiner vermutung nach sicher ein rechter verteidiger, der auch innenverteidiger spielen kann [bzw. umgekehrt] sein wird - und mares ist ja doch eher auf der linken seite zuhause. bei pircher wird wohl die ablösesumme zu hoch sein - aber auch hier gilt: lassen wir uns überraschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2005 ah, danke für die aufklärung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Juni 2005 Lässt sich der Kandidatenkreis irgendwie sinnvoll eingrenzen? Mit anderen Worten: Ist wirklich absolut nichts an Gerüchten nach außen gedrungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 14. Juni 2005 ich denke rapid sollte noch einen stürmer verpflichten, denn ein kienast ist nicht wirklich ein ersatz für die derzeitigen stürmer! wenn kincls vertrag nicht verlängert wird auf jeden fall. sonst könnt ich mit kienast als 4. stürmer leben, weil auf den 4. stürmer muß man normalerweis ohnehin nur selten zurückgreifen (dass 2 der 3 ersten stürmer gleichzeitig langzeitverletzt sind ist unwahrescheinlich). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. Juni 2005 kein mares / pircher ? habe das "leider nicht" auf die "bekanntgabe des namens" bezogen. wobei ich mit mares eher nicht rechne, da der neue verteidiger meiner vermutung nach sicher ein rechter verteidiger, der auch innenverteidiger spielen kann [bzw. umgekehrt] sein wird - und mares ist ja doch eher auf der linken seite zuhause. bei pircher wird wohl die ablösesumme zu hoch sein - aber auch hier gilt: lassen wir uns überraschen! Hui, hoffentlich wird's eine meiner Empfehlungen Bin ja mal gespannt, wen PSMG aus dem imaginären Hut zaubert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. Juni 2005 Klingt ehrlich gesagt nicht nach Pircher - könnte natürlich aber auch sein, dass sich die Verhandlungen ziemlich ziehen. Hoffe eigentlich immer noch auf den Österreicher, da Salzburg das Team gestern vorgestellt hat und Pircher unter den 14 Neuzugängen nicht dabei war Freu mich schon irrsinnig auf diese Formation: Payer Markus Hiden - Valachovic - Martin Hiden (Bejbl) - Katzer Hlinka Martinez - Hofmann - Ivanschitz Kincl - Lawaree 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2005 Glaubt ihr dass Martin Hiden nach seienr Verletzung sofort in die Startelf kommt und Bejbl/Valachovic einfach so wieder aufgelöst und eienr auf die Bank gesetzt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. Juni 2005 Glaubt ihr dass Martin Hiden nach seienr Verletzung sofort in die Startelf kommt und Bejbl/Valachovic einfach so wieder aufgelöst und eienr auf die Bank gesetzt wird? Nö, sicher nicht. Nach einem Kreuzbandriss musst du dich mal sehr langsam herantasten, siehe Markus Hiden ( @ Dannyo), siehe Burgstaller...alle Spieler mit Kreuzbandriss (oh Gott, das sind gezählte Vier ) werden sicherlich wieder zurückkommen, aber da wird's vorerst wohl nur Teileinsätze geben. Bei Hiden muss man natürlich abwarten, er ist mittlerweile doch schon über 30, denke aber doch, dass er seine alte Stärke wiederfinden kann - auch wenn Feldhofer / Valachovic der Garant für eine grüne Mauer im Frühjahr waren, dürfen wir doch nicht vergessen, dass Hiden lange Zeit unser Abwehrchef war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Juni 2005 angeblich soll kienast an st.pölten verliehen werden. weiß wer mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts