laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 21. März 2005 Der Kader wird sich weniger verändern als die Meisten hier fürchten, werdets schon sehen. Ein Schopp, Demo oder Prager wären sicher super, aber ob das auch machbar ist ?? Abgänge :Feldhofer, Hofmann (??) Zugänge : Hieblinger (fürchte ich), Demo oder Krajncar (wenn Hofmann geht), Dober, Prager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. März 2005 @ GreenWhiteMarkus - wenn du Markus Berger als unauffälliges Red-Zac-Liga-Talent bezeichnest, dann weiß ich wenigstens jetzt, dass du noch nie ein Red-Zac-Ligaspiel gesehen hast. Und weil ich irgendwo Andreas Schicker gelesen hab - er gehört der Austria und ist Kooperationsspieler bei uns, denke kaum dass er daher nächste Saison auf einmal bei Rapid spielen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 21. März 2005 oder Krajncar (wenn Hofmann geht) zum 132. Mal Kranjcar wechselte im Winter zu Hajduk Split 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. März 2005 (bearbeitet) @ Markus ich glaub wir reden aneinander vorbei - also lass ich´s lieber bearbeitet 21. März 2005 von vr271175 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 21. März 2005 @ Markusich glaub wir reden aneinander vorbei - also lass ich´s lieber was reden wir an einander vorbei. du willst ein veraltetes system mit manndeckung und libero für ne ganze saison, und ich habe die mannschaft für einspiel auf eine dreierkette mit raumdeckung umgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. März 2005 @ Markusich glaub wir reden aneinander vorbei - also lass ich´s lieber was reden wir an einander vorbei. du willst ein veraltetes system mit manndeckung und libero für ne ganze saison, und ich habe die mannschaft für einspiel auf eine dreierkette mit raumdeckung umgestellt. nicht für eine ganze saison sondern als "hauptsystem" - natürlich kann man überlegen nächstes jahr in der cham-league auswärts gegen real madrid einen vierten verteidiger zu bringen, andererseits wenn sich die jungs hinten zsammspielen könnt mas a mit drei riskieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 21. März 2005 @ Markusich glaub wir reden aneinander vorbei - also lass ich´s lieber was reden wir an einander vorbei. du willst ein veraltetes system mit manndeckung und libero für ne ganze saison, und ich habe die mannschaft für einspiel auf eine dreierkette mit raumdeckung umgestellt. nicht für eine ganze saison sondern als "hauptsystem" - natürlich kann man überlegen nächstes jahr in der cham-league auswärts gegen real madrid einen vierten verteidiger zu bringen, andererseits wenn sich die jungs hinten zsammspielen könnt mas a mit drei riskieren und valachovic spielt dann manndecker von raúl oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. März 2005 warum nicht? manndeckung mögen die spanischen stars net wirklich aber egal - ich hab meine meinung vorher gesagt und wenn du eine andere hast ist das ok für mich - und jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red Ergänzungsspieler Geschrieben 21. März 2005 hab irgenwo gelesen, daß Rapid Interesse an Standfest haben soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 21. März 2005 hoffentlich hast dich verlesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario Lemieux Ergänzungsspieler Geschrieben 21. März 2005 Das hoffe ich auch. Markus Berger (danke SCR4-ever ;-)) wäre wirklich eine Verstärkung. Hoffentlich holen wir ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 21. März 2005 Gerade gelesen dass auch Salzburg an Berger interessiert ist.. Ich hoff Schöttel streckt seine Fühler bald ins Innviertel aus und schnappt sich Berger, bevor er am Ende bei Salzburg is . Sollte für Feldhofer nur so ein Alibi-Kauf ala Hieblinger kommen, seh ich schwarz.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muuu Lettland Tour 2003 Geschrieben 21. März 2005 Sollte für Feldhofer nur so ein Alibi-Kauf ala Hieblinger kommen, seh ich schwarz.. Ich bin fest davon überzeugt, Mario ist ein ganz toller !!!! .. Aber echt ein GANZ ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. März 2005 ich bin mal optimistisch und hoff mal das wir mit pepi den besseren trainer für junge spieler haben und gscheite junge spieler wissen das standfest und hieblinger - da könntens ja gleich den rata zurückholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 21. März 2005 hab irgenwo gelesen, daß Rapid Interesse an Standfest haben soll. war das nicht im sommer? dann hat aber stanfest beim gak verlängert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts